Cats best öko plus???

Diskutiere Cats best öko plus??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ich bin danke einem forentipp auch auf cböp umgestiegen. seitdem geht auch mein "die ganze welt ist ein katzenklo"-kater wieder auf sein töpfchen...
  • Cats best öko plus??? Beitrag #21
ich bin danke einem forentipp auch auf cböp umgestiegen. seitdem geht auch mein "die ganze welt ist ein katzenklo"-kater wieder auf sein töpfchen. noch nicht umfassend, aber ich bin ja geduldig mit meinem pipinator.

• Cats best öko plus??? Beitrag #22
ich bin auch durchs foruma auf cböp gekommen und bin sehr zufrieden damit.
kein gestank, tolle klumpen.
allerdings werd ich demnächst man cbng ausprobieren, weil das geeigneter für langhaarkatzen sein soll.

• Cats best öko plus??? Beitrag #23
Ich würde das auch gern mal austesten wenn hier alle so begeistert sind.Wieviel brauche ich den für eine gut gefüllte Jumbo Toilette?Will heissen soll ich gleich 2 Säcke kaufen oder reicht einer.

• Cats best öko plus??? Beitrag #24
Also wir brauchen für zwei, gut gefüllte, Klos nicht ganz 40 Liter. Ein Sack sollte für deinen Test dann reichen.

• Cats best öko plus??? Beitrag #25
... pro normalem Kaklo brauche ich einen 10 l Sack. Bin vom CBÖP auf das CBNatureGold umgestiegen. Das kostet zwar nen Euro mehr lohnt sich aber wirklich, weil man eventuell rausgeschlepptes Streu auch mal kurz einsammeln kann und nicht gleich die ganze Wohnung staubsaugen muss. Macht zwar riesen Pipibatzen riecht aber überhaupt nicht und hält ewig, so dass ich es bereits wechsele bevor es mir die Nase meldet. (ca. 4 Wochen)

• Cats best öko plus??? Beitrag #26
Vielen Dank euch.:smile:

• Cats best öko plus??? Beitrag #27
Ihr macht mich neugierig, weiß jemand, wieviel Kilogramm ein 60 Liter Sack CBÖP wiegt.

• Cats best öko plus??? Beitrag #28
  • Cats best öko plus??? Beitrag #29
Danke für Deine schnelle Reaktion, aber gibt es hier jemand,
der noch einen vollen Sack hat und ihn für mich abwiegen würde?
Würde mich wirklich interessieren, ob ich mir auch mal einen Sack
zulegen sollte. Wie ist die Ergiebigkeit in Eurem Praxistest?

• Cats best öko plus??? Beitrag #30
*pssssst*

http://www.ebay.de/sch/i.html

der 60 l sack wiegt 27 kg!

Grüßle

Edit*

Also wir haben einen 40 l sack vor... puh 1 1/2 Monaten gekauft... noch nicht leer... also Topergiebig.

(haben 2 ganz normal große Kaklos)

Zuletzt bearbeitet:
  • Cats best öko plus??? Beitrag #31
Das ist ein super Streu verwenden wir auch.

• Cats best öko plus??? Beitrag #32
*pssssst*

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...kw=cböp&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

der 60 l sack wiegt 27 kg!

Grüßle

Edit*

Also wir haben einen 40 l sack vor... puh 1 1/2 Monaten gekauft... noch nicht leer... also Topergiebig.

(haben 2 ganz normal große Kaklos)

smiley1810.gif
, nun weiß ich es genau,
hätte ja selbst mal bei ebay stöbern können.
hallowand.gif

• Cats best öko plus??? Beitrag #33
Ich benutze dieses Streu auch und bin recht zufrieden. Nach einiger Zeit staubt es zwar ziemlich, aber es ist absolut erträglich. Kommende Woche wird zum ersten Mal komplett neu aufgefüllt, womit ich also ca. 6 Wochen mit einer Grundfüllung ausgekommen bin.

Die Klumpen entsorge ich über die Toilette, was ich als sehr angenehm empfinde. So wird das KaKlo quasi jedes Mal gereinigt, wenn ich im Bad bin. Bisher gab es keinerlei Probleme hierbei.

Fazit: Das Streu wird weiterhin benutzt ;-)

• Cats best öko plus??? Beitrag #35
Ich hab jetzt mal so einen 40l Sack geordert,kann ich da wohl gleich das ganze Klo mit füllen,hatte ja immer Betonitstreu ganz feines,ist diese Streu auch fein??

• Cats best öko plus??? Beitrag #36
ich kann gleich mal ein bild machen, wenn du magst.

• Cats best öko plus??? Beitrag #37
Danke gern.

• Cats best öko plus??? Beitrag #38
guckstu da, als vergleich zur größe ein centstück:

Anhänge

• Streu CBÖP.jpg
    Streu CBÖP.jpg
    918,7 KB · Aufrufe: 24
  • Cats best öko plus??? Beitrag #39
Na Super,wenn es da ist werd ich gleich ganz austauschen,bin ja gespannt ob es gut ist,auf alle fälle Rückenfreundlicher.Betonitstreu ist zu schwer,vom Staub ganz zu schweigen.

• Cats best öko plus??? Beitrag #40
naja, wenns doll zerscharrt ist oder der sack sich dem ende neigt, staubt das cböp auch. ist aber normal denke ich.

und es klumpt echt gut!

schwer finde ich es jetzt nicht unbedingt. ein 40 liter sack wiegt auch keine 40 kilo. ich glaube so um die 25 wiegt der.

Thema:

Cats best öko plus???

Cats best öko plus??? - Ähnliche Themen

Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen: Noch bis 31.03.2016 kann man 10 L von Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Staub von Öko-Streu gesundheitsschädlich?!: Liebe Forum-Mitglieder, bitte nicht steinigen, sollte es hier schon ein solches Thema o.ä. geben - ich habe spontan nichts Direktes gefunden...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Biete Cats Best Öko Plus 40 Liter: hallo zusammen, ich stelle das streu um, da mein kater wohl lieber betonit mag :roll: habe daher einen vollen 40 liter sack cats best öko plus...
Oben Unten