Cats best öko plus???

Diskutiere Cats best öko plus??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katzen, damit auch meine Aufgabe das KaKlo zu reinigen (Erst gestern Abend wieder eine kleine Diskussion gehabt. Er kommt zu mir und sagt...
  • Cats best öko plus??? Beitrag #81
Meine Katzen, damit auch meine Aufgabe das KaKlo zu reinigen (Erst gestern Abend wieder eine kleine Diskussion gehabt. Er kommt zu mir und sagt "Die haben da... bääh... stinkt *Nase zu halt*).
Ergo beschließe ich was rein kommt :)

Dann werde ich mal meine beiden Kurzhaarvertreter das CBNG testen lassen.

• Cats best öko plus??? Beitrag #82
Also ich kann Premiere Excellent nur wärmstens empfehlen. Hatte auch mal Catsan und CBÖP ausprobiert und nach einem Tag wieder alles weggeworfen, weil es mit dem Premiere nicht annähernd mithalten kann.

• Cats best öko plus??? Beitrag #83
Aber das ist recht teuer, oder?

• Cats best öko plus??? Beitrag #84
Das Öko best plus verwenden wir auch, ist ein gutes Katzenstreu und wird bei uns auf dem eigenen Misthaufen entsorgt.

• Cats best öko plus??? Beitrag #87
Ne müll........

• Cats best öko plus??? Beitrag #88
Hallo,

wie ist das denn hier mit dem "Strandeffekt"? Ich nehme genau deswegen das grobe Cats best nature gold, obwohl ich Sphynx Katzen habe und dieses Streu extra für langhaarige empfohlen wird. Hier wird nur wenig herausgetragen, staubt nicht und riecht schön nach Holz, und meine Wohnung nach gar nichts.

• Cats best öko plus??? Beitrag #89
Mir wurde das auch empfohlen und hab es jetzt mal gekauft,da ich 4 Katzen habe plus 1 in Pflege also 5 Katzen hatte ich einen ziemlichen Verbrauch.

Den Tip gab mir jemand der 15 Katzen hat und ihr reichen 40 Liter bei 8 klos 4 Wochen.

Ich habe mir jetzt 60 Liter gekauft,bei Ebay,da wars günstiger und bin mal gespannt wie lang es mir hält.

• Cats best öko plus??? Beitrag #90
Ich hatte mal das gröbere Natural gold von Cats best, wegen Donnas langem Fell, aber das mochten sie nicht so sehr. Ausser Lilly-Verona, die hat mir die Pellets durch die Bude gekickt, da war ich genauso weit wie vorher. Aber das Miez hat ja auch ´nen Knall :oops:

Ach ja, wenn jemand einen Herkules in der Nähe hat, da gibt es das CBÖP diese Woche für 17.99€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cats best öko plus??? Beitrag #91
Ich habe hier solche vor den Klos liegen. Da wird nichts weiter getragen oder in der Wohnung verteilt.
Ich kann die Matten wirklich nur empfehlen.

• Cats best öko plus??? Beitrag #92
DIe hatte ich auch mal,bringt garnicht hab das Streu trotzdem rumliegen

• Cats best öko plus??? Beitrag #93
Hey,

bei habe ich einen 20 l Sack cats best nature gold gesichtet.

• Cats best öko plus??? Beitrag #94
Bei mir kam es nicht so gut an das es oft am Po von meinem Kater klebte.
Bacardie lässt sich nicht gern am Po "rum fummeln" und er hat es von alleine auch
nicht rausbekommen :/
Unter den Pfoten von meiner kleinen klebte das Streu leider auch oft.
Wir haben eine 2 Stöckige Wohnung,das Katzenklo steht oben,und das Streu war
wirklich überall.
Wir haben zwei Katzenklos und das eine ist immer noch mit Cats Best Öko für
Langhaarkatzen gefüllt (für den Notfall) aber sie benutzen nur das andere.
Naja jetzt habe ich wieder ein Feinkörniges und wir sind zufrieden.
Es ist halt bei jeden anders.

• Cats best öko plus??? Beitrag #95
Wird feines Streu nicht noch mehr in der Wohnung verteilt? Ich habe ganz früher Biocats genommen. Es roch immer nach der Streu. Nun kenne ich das nature gold und auch kein anderes mehr.

• Cats best öko plus??? Beitrag #96
  • Cats best öko plus??? Beitrag #97
Also ich hab jahrelang bei unsren ehemaligen drei Fellnasen Cats best Öko Plus hergenommen und war immer sehr zufrieden. 20 Euro für einen großen Sack und der hat dann sogar recht lange gehalten, ich konnte mich nie beschweren und meinen Miezen hats auch gut gefallen. Allerdings würde ich da echt dann das nehmen was zusammenklumpt, es gibt noch eins von Cats Best das sieht aus wie so kleine Pellets und wenn sie draufpinkeln dann zerfällt das. Man kanns zwar ganz gut aussieben weil man dann den Dreck in die Mülltüte siebt und die Pellets einfach wieder ins KaKlo wirft.. aber für die Pfötchens ists unangenehmer und meine Kleine hat so die Liebe Müh wenn sie darin graben will oder sich hinsetzt um zu pinkeln oder so.. ihr rutschen immer die Pfötchens weg dann.
Hatte das genommen weil die bei uns nur die ganz kleine Tüte von dem andren hatten und da fand ich dann fast 5 Euro doch zu teuer für (in dem Geschäft wo ich war).

Diese "Billigstreus" ausm Supermarkt und so mag ich gar nicht. Die stauben mir viel zu extrem (hatte mit CBÖP nie das Problem mit dem Staub). Ich hol mir die auch nimmer weil das immer so schnell stinkt bei den Billigen. Lieber bissl mehr zahlen und die Nase entlasten - und die Miezen fandens immer gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cats best öko plus??? Beitrag #98
Habe heute das Streu in die Klos verteilt und nun schau ich mal wie lange mir der Beutel hebt.

• Cats best öko plus??? Beitrag #99
  • Cats best öko plus??? Beitrag #100
Also ich muss sagen ich bin von dem Öko Plus begeistert,es riecht nichts und ist total ergibig,habe jetzt in der Woche nur einmal nachfüllen müssen aber nicht viel allerdings.
Bei Ebay gibt s das grad für 27 euro und paar cent 60 liter werde das gleich nochmal kaufen

Thema:

Cats best öko plus???

Cats best öko plus??? - Ähnliche Themen

Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen: Noch bis 31.03.2016 kann man 10 L von Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Staub von Öko-Streu gesundheitsschädlich?!: Liebe Forum-Mitglieder, bitte nicht steinigen, sollte es hier schon ein solches Thema o.ä. geben - ich habe spontan nichts Direktes gefunden...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Biete Cats Best Öko Plus 40 Liter: hallo zusammen, ich stelle das streu um, da mein kater wohl lieber betonit mag :roll: habe daher einen vollen 40 liter sack cats best öko plus...
Oben Unten