Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen!

Diskutiere Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; öh, und falls du dich entscheidest, ihn doch nicht zu nehemen (von wegen MANN) - ich wüsste da einen platz *unschuldiggugg
  • Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #61
öh, und falls du dich entscheidest, ihn doch nicht zu nehemen (von wegen MANN) - ich wüsste da einen platz *unschuldiggugg

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #62
Bei dem Traumprinzen bleibt selbst mir Alter Frau die Spucke weg:lol: Der Countdown läuft.

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #63
Ha ha, nur noch ein paar Stunden etwas über 10, haha!!!
LG Ines

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #64
Jetzt sind's noch 10 Stündlein! *vorfreudeaufdemtischtanz*

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #65
neun Stunden bis zum Eintreffen des Schönen...

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #67
Er ist nun schon fast da!

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #68
Hochspannung hihi

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #69
absolut herrlich dieses tier...vielleicht fange ich die beiden mit meiner blauen tasche ab :lol:

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #70
Wann kommt er denn endlich???

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #71
Er ist bestimmt schon da und beschäftigt seinen "Harem"... ;-)

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #72
  • Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #73
Er ist bestimmt schon da und beschäftigt seinen "Harem"... ;-)

*hihi*ganz breit grins!

Im Tierheim hat a bisserl gedauert.
Heimfahrt bestens.Ein paar mal Miau.Zu Hause dann ins Bad verfrachtet.Katzies schnuppern lassen, dann Türchen auf und ab ins neue Heim!Schaut, alles ganz entspannt, ein bißchen Fauchen meiner Damen, ein bißchen ungläubiges Gucken und Staunen, Schmuseeinheiten zwischendurch, essen trinken, erkunden, und jetzt ist er schon auf dem Balkon.

7792106tjt.jpg

7792114bwx.jpg

7792129ddk.jpg

7792151uqs.jpg

7792152qwt.jpg

7792155wrr.jpg

7792177hbg.jpg

7792179lkf.jpg

7792189yec.jpg

7792191jja.jpg

7792204wpy.jpg

7792212bvt.jpg

7792218tft.jpg

7792225rug.jpg

7792228tka.jpg

7792231qgn.jpg

7792232mpi.jpg

Ja, und zwischendurch holt er immer wieder seine Schmuseeinheiten!Er sit echt der Kracher, und meine beiden Weibsen sind doch mehr als verwundert.

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #74
gratuliere! das ist ja echt ein traumkater. und sooo schön, dass er nicht so fremdelt. aber mal was anderes, wie heißt er denn jetzt? :)

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #75
gratuliere! das ist ja echt ein traumkater. und sooo schön, dass er nicht so fremdelt. aber mal was anderes, wie heißt er denn jetzt? :)

Immer noch nicht entschieden.*grübel*Irgendwann kommt der Geistesblitz!

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #77
Wozu einen Namen: Schönheit, Anbetungswürdiger, Herr, Großer Kuschler, Mann im Haus, Oh-Gott-ich-knie-nieder...

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #78
  • Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #79
Mehr brauch ich nicht sagen...

7793453sky.jpg

7793454brk.jpg

• Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #80
Da fühlt sich einer aber soooo richtig wohl.:)

Thema:

Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen!

Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Oben Unten