26.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #61 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 öh, und falls du dich entscheidest, ihn doch nicht zu nehemen (von wegen MANN) - ich wüsste da einen platz *unschuldiggugg
öh, und falls du dich entscheidest, ihn doch nicht zu nehemen (von wegen MANN) - ich wüsste da einen platz *unschuldiggugg
22.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Anzeige Schau mal hier:Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! .
26.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #62 T tommy terror Gast Bei dem Traumprinzen bleibt selbst mir Alter Frau die Spucke weg:lol: Der Countdown läuft.
27.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #63 I Indy-2011 Gast Ha ha, nur noch ein paar Stunden etwas über 10, haha!!! LG Ines
28.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #64 L lavendelchen Gast Jetzt sind's noch 10 Stündlein! *vorfreudeaufdemtischtanz*
28.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #65 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 neun Stunden bis zum Eintreffen des Schönen...
28.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #66 I Indy-2011 Gast Jodas Tante schrieb: neun Stunden bis zum Eintreffen des Schönen... Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, nun noch weniger, freu mich sehr für den Kater und für euch!!! LG Ines
Jodas Tante schrieb: neun Stunden bis zum Eintreffen des Schönen... Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, nun noch weniger, freu mich sehr für den Kater und für euch!!! LG Ines
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #67 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Er ist nun schon fast da!
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #68 T tommy terror Gast Hochspannung hihi
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #69 mietze82 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 absolut herrlich dieses tier...vielleicht fange ich die beiden mit meiner blauen tasche ab :lol:
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #70 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wann kommt er denn endlich???
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #71 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Er ist bestimmt schon da und beschäftigt seinen "Harem"... ;-)
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #72 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Contadina schrieb: Er ist bestimmt schon da und beschäftigt seinen "Harem"... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na ich bin neugierig auf den Bericht.
Contadina schrieb: Er ist bestimmt schon da und beschäftigt seinen "Harem"... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na ich bin neugierig auf den Bericht.
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #73 L lavendelchen Gast Contadina schrieb: Er ist bestimmt schon da und beschäftigt seinen "Harem"... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *hihi*ganz breit grins! Im Tierheim hat a bisserl gedauert. Heimfahrt bestens.Ein paar mal Miau.Zu Hause dann ins Bad verfrachtet.Katzies schnuppern lassen, dann Türchen auf und ab ins neue Heim!Schaut, alles ganz entspannt, ein bißchen Fauchen meiner Damen, ein bißchen ungläubiges Gucken und Staunen, Schmuseeinheiten zwischendurch, essen trinken, erkunden, und jetzt ist er schon auf dem Balkon. Ja, und zwischendurch holt er immer wieder seine Schmuseeinheiten!Er sit echt der Kracher, und meine beiden Weibsen sind doch mehr als verwundert.
Contadina schrieb: Er ist bestimmt schon da und beschäftigt seinen "Harem"... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *hihi*ganz breit grins! Im Tierheim hat a bisserl gedauert. Heimfahrt bestens.Ein paar mal Miau.Zu Hause dann ins Bad verfrachtet.Katzies schnuppern lassen, dann Türchen auf und ab ins neue Heim!Schaut, alles ganz entspannt, ein bißchen Fauchen meiner Damen, ein bißchen ungläubiges Gucken und Staunen, Schmuseeinheiten zwischendurch, essen trinken, erkunden, und jetzt ist er schon auf dem Balkon. Ja, und zwischendurch holt er immer wieder seine Schmuseeinheiten!Er sit echt der Kracher, und meine beiden Weibsen sind doch mehr als verwundert.
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #74 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 gratuliere! das ist ja echt ein traumkater. und sooo schön, dass er nicht so fremdelt. aber mal was anderes, wie heißt er denn jetzt?
gratuliere! das ist ja echt ein traumkater. und sooo schön, dass er nicht so fremdelt. aber mal was anderes, wie heißt er denn jetzt?
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #75 L lavendelchen Gast deibel schrieb: gratuliere! das ist ja echt ein traumkater. und sooo schön, dass er nicht so fremdelt. aber mal was anderes, wie heißt er denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Immer noch nicht entschieden.*grübel*Irgendwann kommt der Geistesblitz!
deibel schrieb: gratuliere! das ist ja echt ein traumkater. und sooo schön, dass er nicht so fremdelt. aber mal was anderes, wie heißt er denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Immer noch nicht entschieden.*grübel*Irgendwann kommt der Geistesblitz!
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #76 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Wow, ist das ein hübsches Kerlchen. Das ist ja so geil!! Die beiden gucken ja, das ist der Knaller. lavendelchen schrieb: * . Zum Vergrößern anklicken....
Wow, ist das ein hübsches Kerlchen. Das ist ja so geil!! Die beiden gucken ja, das ist der Knaller. lavendelchen schrieb: * . Zum Vergrößern anklicken....
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #77 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wozu einen Namen: Schönheit, Anbetungswürdiger, Herr, Großer Kuschler, Mann im Haus, Oh-Gott-ich-knie-nieder...
Wozu einen Namen: Schönheit, Anbetungswürdiger, Herr, Großer Kuschler, Mann im Haus, Oh-Gott-ich-knie-nieder...
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #78 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Jodas Tante schrieb: Wozu einen Namen: Schönheit, Anbetungswürdiger, Herr, Großer Kuschler, Mann im Haus, Oh-Gott-ich-knie-nieder... Zum Vergrößern anklicken.... Alles sehr passend
Jodas Tante schrieb: Wozu einen Namen: Schönheit, Anbetungswürdiger, Herr, Großer Kuschler, Mann im Haus, Oh-Gott-ich-knie-nieder... Zum Vergrößern anklicken.... Alles sehr passend
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #79 L lavendelchen Gast Mehr brauch ich nicht sagen...
29.07.2011 Wollte doch keinen Mann mehr ins Haus lassen! Beitrag #80 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Da fühlt sich einer aber soooo richtig wohl.