• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

junge Kätzchen: heraushängender Bauch?

Diskutiere junge Kätzchen: heraushängender Bauch? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da die TE nicht mehr amgemeldet ist, wird die die Frage wohl niemand mehr beantworten können.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • junge Kätzchen: heraushängender Bauch? Beitrag #61
  • junge Kätzchen: heraushängender Bauch? Beitrag #62
ok, aber wieso hat sie sich abgemeldet???
das soll mal einer verstehen...
weine frage stellen und dann den acc löschen

• junge Kätzchen: heraushängender Bauch? Beitrag #63
ich würde mal sagen fake...

• junge Kätzchen: heraushängender Bauch? Beitrag #64
ich habs mal gemeldet, dann kann der Fred zu...

• junge Kätzchen: heraushängender Bauch? Beitrag #65
Da der TE nicht mehr da ist, schließe ich diesen Thread nun...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

junge Kätzchen: heraushängender Bauch?

junge Kätzchen: heraushängender Bauch? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Oben Unten