Tigermama hat seit heute wieder etwas Aufwind, nach dem sie zwei Tage völlig in den Seilen hing.
Sie kuschelt mit den anderen, frisst und läuft rum, zwar im sehr beschränkten Umfeld im Vergleich zu früher, aber immerhin. Heute Morgen hat sie sogar Rosi vom Futternapf vertrieben. Also, noch (bzw. wieder) hat sie Lebensgeister in sich. ;-)
Mal objektiv betrachtet: Tigermama ist eine 15 oder 16 Jahre alte Streunerin, die außer zur Kastra nie einen Tierarzt gesehen und wahrscheinlich 100 Junge gehabt hat. Es ist genau die, die mich jahrelang in Aktion gehalten hat. Ihr Körper ist einfach am Ende. Es ist schon ein kleines Wunder, dass sie so alt geworden ist. Selbst wenn ich sie zur TÄ schleppe, eine genaue Diagnose wäre wahrscheinlich nur mit Narkose möglich, die sie in ihrem jetzigen Zustand sicher nicht überleben würde. Und wie ich ihr evtl. Medis verabreichen soll, wäre das nächste Problem. Sie geniesst auch die Wärme der anderen in der Mörtelwanne und lässt mich wieder nicht mehr an sich ran. Vielleicht war es auch nur das Wetter. Ich weiß es nicht ... :sad: