von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist wirklich nicht schön, wenn man zusehen muss, wie der Haussegen schief hängt. Sind diese "Zurechtweisungen" von Feivel denn täglich? Und...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.661
Das ist wirklich nicht schön, wenn man zusehen muss, wie der Haussegen schief hängt. Sind diese "Zurechtweisungen" von Feivel denn täglich? Und passiert das durch Feivel bei Yoda nie?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.662
Also so schlimm ist es nicht, dass ich mich von einem Kater trennen müsste!:shock::cool:

Smee sucht keinen Kontakt zu Feivi, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Feivel genervt sein könnte.
Es sei denn, die bloße Anwesenheit reicht aus, um genervt zu sein.

Das ist wirklich nicht schön, wenn man zusehen muss, wie der Haussegen schief hängt. Sind diese "Zurechtweisungen" von Feivel denn täglich? Und passiert das durch Feivel bei Yoda nie?

Ja, Feivel "bedroht" Smee täglich.
Nein, bei Yoda macht er das nicht, bzw anders. Wenn Feivi und Yoda raufen, sieht man ganz genau, dass das eine normale Rauferei ist und niemand vor dem Anderen Angst hat.

Smee flüchtet dann irgendwann vor Feivel und wenn dieser dann hinterherjagt, haut Smee mit Karacho und versucht Feivel zu treffen.
Feivel haut dann oft nach oben, Smee logischerweise, nach unten.
Es endet immer in einer (für mich) ernsten Situation.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.663
abvz, da erinnerst Du Dich richtig. Smee ist mein Favorit von Mellis Gruppe :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.664
Dass die bloße Anwesenheit ausreicht, um genervt zu sein, kommt (glaube ich) ausschließlich bei uns Zweibeinern vor. 8) Da ihr, wie ich lese, ausreichend Platz habt, können die beiden Katerkerle sich doch problemlos aus dem Weg gehen.

Ansonsten können wir nur einen Ringtausch vornehmen. Ich würde mit Pepper starten und hätte gerne Yoda. Feivel kann sich dann mit Pepperoni rumplagen... 8) :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.665
Ja, zum Glück können sie sich aus dem Weg gehen und wie gesagt, vielleicht ist es für mich schlimmer, als für die Jungs.

Äh, wenn Du Yoda nimmst und Pepper zu uns kommt, haben Smee und Feivel aber immer noch ein Problem!
Und da Feivi dann niemanden mehr zum Stapel-Liegen hätte, wäre er bestimmt noch giftiger!:shock:

*Pepper aber gerne hätte* ♥

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.666
Nein, denn wenn Feivel sich mit Pepper beschäftigen muss weiss er sehr schnell seinen Smee zu schätzen!
Zudem würde Pepper sehr gerne endlich auch Mal zu den Stapelkatzen gehören. Er darf das hier ja nur nicht, weil Sushi das nicht möchte... :roll:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.667
:lol: Verstehe!
DANN würde aber Sinn machen, wenn ich Pepper nehme und Du Smee bekommst.
ICH hätte dann drei Stapelkatzen und Sushi und Smee würden sich hervorragend verstehen!:-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.668
Deal!!!!!!!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.669
doof mit dem haussegen :-|

Es sind sehr tolle Bilder mit sehr schönen katzen. Oder sehr schöne Bilder mit sehr tollen katzen. Am besten gefällt mir, wie dich dein yodi anhimmelt und wie feivi bei deinem mann chillt. Sehr seelenvollen Verbundenheit <3

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.670
Ach menno, das liest sich gar nicht so harmonisch und da muß man aufpassen, dass Smee nicht zu Feivis Lieblings-Mobbingopfer wird.

Einen Extra-Knuddler für den Smeemann.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.671
Melli nimm den schief hängenden Haussegen nicht so schwer, das könnte schlimmer sein.;-)

Wenn Shary befindet, jetzt ist Winter, ich will im Haus schlafen, habe ich erst mal richtig Krieg. :roll:
Sie und Jamy glauben jeder hat die Weltherrschaft und dann zoffen sie sich durch das ganze Haus.
Der jeweilige super Krieger wird dann eingefangen und darf mit mir eine Ruhepause im Büro einlegen.

Dauert meistens 2 Wochen und mein Status, als Chefkatze, steht wieder fest. :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.672
Ach Melly, das ist nicht schön

Du weißt ja, ich kann dich sehr gut verstehen:cry::cry::cry:

Aber so lange sich alle noch frei bewegen, ist das nicht so schlimm

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.673
doof mit dem haussegen :-|

Es sind sehr tolle Bilder mit sehr schönen katzen. Oder sehr schöne Bilder mit sehr tollen katzen. Am besten gefällt mir, wie dich dein yodi anhimmelt und wie feivi bei deinem mann chillt. Sehr seelenvollen Verbundenheit <3

Ganz herzlichen Dank! :a066:

Ach menno, das liest sich gar nicht so harmonisch und da muß man aufpassen, dass Smee nicht zu Feivis Lieblings-Mobbingopfer wird.

Einen Extra-Knuddler für den Smeemann.

Lieben Dank Susanne.
Ach es ist ja schon sehr lange so. Zum Glück, ist es nicht schlimmer geworden, über die Jahre.

Melli nimm den schief hängenden Haussegen nicht so schwer, das könnte schlimmer sein.;-)

Wenn Shary befindet, jetzt ist Winter, ich will im Haus schlafen, habe ich erst mal richtig Krieg. :roll:
Sie und Jamy glauben jeder hat die Weltherrschaft und dann zoffen sie sich durch das ganze Haus.
Der jeweilige super Krieger wird dann eingefangen und darf mit mir eine Ruhepause im Büro einlegen.

Dauert meistens 2 Wochen und mein Status, als Chefkatze, steht wieder fest. :mrgreen:

Uti, ich bin doch so schrecklich harmoniesüchtig.

Aber klar, es könnte wesentlich schlimmer sein.
Trennen, musste ich sie noch nie.

Zum Glück, bekommst Du es immer wieder hin.

Ach Melly, das ist nicht schön

Du weißt ja, ich kann dich sehr gut verstehen:cry::cry::cry:

Aber so lange sich alle noch frei bewegen, ist das nicht so schlimm

Ja Sabine, ich weiß, dass Du mich verstehen kannst.

Smee wehrt sich ja auch, bis zu einem gewissen Punkt. Manchmal bleibt er lange stehen und guckt böse zurück und wenn er von Feivel gehauen wird, haut er auch zurück.
UND, ja manchmal gibt es auch Nasenküsschen mit aufgestelltem Schwanz und ein kurzes über den Kopf lecken (was aber SEHR selten ist).
Naja, ich beobachte das weiter.:)

Smee und Yoda gehen übrigens freundlicher miteinander um.
Zwischen den Beiden gibt es nicht wirklich Stress. Smee vertreibt Yoda nur manchmal aus dem Garten.:roll:
Aber das endet nie so, wie zwischen Feivi und Smee.

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.674
Melli,
auch wenn ich grad nicht viel schreibe, schau ich hier doch immer wieder gern rein und seh mir deine tollen Fotos an.
Besonders Yodi - halt schwarz weiß ;-)

Das Smee so von Feivel angegangen wird, tut mir wirklich sehr leid :cry:
Er möchte doch auch nur kuscheln ...... was ihr aber bestimmt gerne übernimmt ;-)

Eigentlich gibst da ja nur eine Lösung - n Kumpel für Smee :mrgreen:

Lg Andrea

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.675
Vielen, lieben Dank Andrea! :a066:

Du bekommst einen Knutscher, von Yodi!
30267339un.jpg

:shock: Nein, eine vierte Katze ist keine Option!:mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.676
:a034:
Knutscher zurück ....

Weiß ich doch ;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.677
Wenn die Zwei sich auch mal freundlich ein Nasenküsschen geben, dann mögen sie sich auch. ;-)

Du darfst nicht vergessen, das sind Kater und die mögen auch mal raufen.
Toby und Jamy lieben sich heiß und innig, trotzdem kloppen sie sich durch die Bude.
Erst mal gegenseitig Putzen, dann kloppen, dann putzen, dann zusammen pennen, putzen uuund kloppen.:mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.678
:lol: Ich habe in 8 Jahren nicht vergessen, dass es Kater sind.;-)

Leider, läuft es hier anders, Uti.
Kloppen ja, dann putzen und zusammen pennen nein, nie.

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.679
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.680
Hast du denn das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist?

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten