doof mit dem haussegen :-|
Es sind sehr tolle Bilder mit sehr schönen katzen. Oder sehr schöne Bilder mit sehr tollen katzen. Am besten gefällt mir, wie dich dein yodi anhimmelt und wie feivi bei deinem mann chillt. Sehr seelenvollen Verbundenheit <3
Ganz herzlichen Dank!
Ach menno, das liest sich gar nicht so harmonisch und da muß man aufpassen, dass Smee nicht zu Feivis Lieblings-Mobbingopfer wird.
Einen Extra-Knuddler für den Smeemann.
Lieben Dank Susanne.
Ach es ist ja schon sehr lange so. Zum Glück, ist es nicht schlimmer geworden, über die Jahre.
Melli nimm den schief hängenden Haussegen nicht so schwer, das könnte schlimmer sein.;-)
Wenn Shary befindet, jetzt ist Winter, ich will im Haus schlafen, habe ich erst mal richtig Krieg. :roll:
Sie und Jamy glauben jeder hat die Weltherrschaft und dann zoffen sie sich durch das ganze Haus.
Der jeweilige super Krieger wird dann eingefangen und darf mit mir eine Ruhepause im Büro einlegen.
Dauert meistens 2 Wochen und mein Status, als Chefkatze, steht wieder fest. :mrgreen:
Uti, ich bin doch so schrecklich harmoniesüchtig.
Aber klar, es könnte wesentlich schlimmer sein.
Trennen, musste ich sie noch nie.
Zum Glück, bekommst Du es immer wieder hin.
Ach Melly, das ist nicht schön
Du weißt ja, ich kann dich sehr gut verstehen

Aber so lange sich alle noch frei bewegen, ist das nicht so schlimm
Ja Sabine, ich weiß, dass Du mich verstehen kannst.
Smee wehrt sich ja auch, bis zu einem gewissen Punkt. Manchmal bleibt er lange stehen und guckt böse zurück und wenn er von Feivel gehauen wird, haut er auch zurück.
UND, ja manchmal gibt es auch Nasenküsschen mit aufgestelltem Schwanz und ein kurzes über den Kopf lecken (was aber SEHR selten ist).
Naja, ich beobachte das weiter.
Smee und Yoda gehen übrigens freundlicher miteinander um.
Zwischen den Beiden gibt es nicht wirklich Stress. Smee vertreibt Yoda nur manchmal aus dem Garten.:roll:
Aber das endet nie so, wie zwischen Feivi und Smee.
Liebe Grüße
Melli