von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es ist ja schön, dass Feivi nicht erbrochen hat, auch wenn du letzte Nacht darauf gewartet hast und die Probe hättest brauchen können. Ich...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.041
Es ist ja schön, dass Feivi nicht erbrochen hat, auch wenn du letzte Nacht darauf gewartet hast und die Probe hättest brauchen können.

Ich drücke, drücke, drücke alles, was ich drücken kann. 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.042
Natürlich hat er heute Nacht nicht erbrochen. 🙈

Das ist sozusagen Murphys Gesetz. Genauso, wenn man darauf lauert eine Kot-oder Urinprobe zu erhaschen. Ich glaube, die Katzen halten das extra zurück 😊

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.043
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.044
Ich lasse viele 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 hier und nehme die Info über den Helicobacter zu Emmis Kontrolltermin am 23.01. mit.
Daumen- und Pfotendrück 💛.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.045
Dankeschön liebe Alex. ❤
Ich gebe Dir direkt wieder ein paar 🍀🍀🍀🍀🍀 zurück, für Emmis Termin.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.046
Absolut.
Seitdem ich eine Urinprobe benötige, pinkelt Feivel am Tage so gut wie gar nicht mehr und wenn doch, dann wenn wir nicht Zuhause sind. :rolleyes:

Oder man wird mitten in der Nacht von einem sanften Plätschern geweckt, ist selbst aber zu müde und kaputt , um sofort aus dem Bett zu springen 😂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.047
Selbst wenn ich es in der Nacht mitbekommen würde, dass Feivi Pipi macht, dürfte ich ihn ja nicht so lange lagern bis die Praxis um 9.00 öffnet.
Urin darf max 2 Stunden alt sein. 😕

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.048
Danke für Deine Antwort. 😘
Sowas hat Feivi gar nicht. Seine Haut und Schleimhaut im Maul ist komplett in Ordnung.
Im Ultraschall wurde bei Feivel diese extrem verdickte Magenwand, am Magenausgang gesehen.
Wurde mal Stuhl oder Erbrochenes auf Helikobacter untersucht? Erst seit der Behandlung des Bakteriums erbricht Kayla nicht mehr.

Ich drücke auch jeden Fall die Daumen das die Versickung nichts bösartiges ist 🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.050
Sag mal, hatte Dein Kater Fieber?

Ich habe bei Feivi manchmal das Gefühl, dass er fiebert.
Seine Öhrchen sind dann ganz heiß und er ist besonders matt.

Leider kann ich rektal bei ihm das Fieber nicht messen, aber im Ohr hatte er neulich 39°.
Guten Abend,
ja das Gefühl hatte ich vor dem Cortison auch öfter, bei Ozzi war es genauso, heiße Öhrchen, klebrige Mundschleimhaut und Abgeschlagenheit. Die Fiebermessung ließ er aber auch nicht zu, diese Schübe wurden dann aber unter der Cortisongabe besser bzw. traten dann nicht mehr auf.

Ich drücke euch ebenfalls so sehr die Daumen dass ihr nun endlich zu einem Ergebnis kommt und dass Feivi endlich geholfen werden kann 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.051
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und die lieben Wünsche. ❤️

Die Fiebermessung ließ er aber auch nicht zu, diese Schübe wurden dann aber unter der Cortisongabe besser bzw. traten dann nicht mehr auf.
Ah okay, das Cortison bekommt Feivi ja schon seit September.

Heute Nacht hat Feivel um 2.38 Uhr erbrochen, allerdings auf den einzigen Flauschteppich, den wir haben.
Ich hätte lediglich angedautes Trockenfutter ins Teströhrchen stecken können, weil die Flüssigkeit im Teppich eingesickert ist.

Mein bestes Hilfsmittel derzeit:

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.052
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.054
Ich drücke auch andauernd Daumen! 💗 🍀 💗

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.056
So, heute Nacht konnte ich eine Probe bekommen. Feivi hat sich brav auf dem Holzboden erbrochen.
In ca drei Tagen wissen wir dann mehr. 🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.057
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.058
Emmi gibt die 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 zurück, Feivi braucht sie momentan dringender 💛. Wir wünschen Euch ein „gutes“ Ergebnis.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.059
🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.060
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten