11.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.041 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.140 Reaktionspunkte 17.738 Es ist ja schön, dass Feivi nicht erbrochen hat, auch wenn du letzte Nacht darauf gewartet hast und die Probe hättest brauchen können. Ich drücke, drücke, drücke alles, was ich drücken kann.
Es ist ja schön, dass Feivi nicht erbrochen hat, auch wenn du letzte Nacht darauf gewartet hast und die Probe hättest brauchen können. Ich drücke, drücke, drücke alles, was ich drücken kann.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
11.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.042 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 yodetta schrieb: Natürlich hat er heute Nacht nicht erbrochen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sozusagen Murphys Gesetz. Genauso, wenn man darauf lauert eine Kot-oder Urinprobe zu erhaschen. Ich glaube, die Katzen halten das extra zurück
yodetta schrieb: Natürlich hat er heute Nacht nicht erbrochen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sozusagen Murphys Gesetz. Genauso, wenn man darauf lauert eine Kot-oder Urinprobe zu erhaschen. Ich glaube, die Katzen halten das extra zurück
11.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.043 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 mennemaus schrieb: Es ist ja schön, dass Feivi nicht erbrochen hat Zum Vergrößern anklicken.... Ja und nein. Umso schneller ich die Probe untersuchen lassen kann, desto schneller könnte er behandelt werden. ❤ Emil schrieb: Das ist sozusagen Murphys Gesetz. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Seitdem ich eine Urinprobe benötige, pinkelt Feivel am Tage so gut wie gar nicht mehr und wenn doch, dann wenn wir nicht Zuhause sind.
mennemaus schrieb: Es ist ja schön, dass Feivi nicht erbrochen hat Zum Vergrößern anklicken.... Ja und nein. Umso schneller ich die Probe untersuchen lassen kann, desto schneller könnte er behandelt werden. ❤ Emil schrieb: Das ist sozusagen Murphys Gesetz. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Seitdem ich eine Urinprobe benötige, pinkelt Feivel am Tage so gut wie gar nicht mehr und wenn doch, dann wenn wir nicht Zuhause sind.
11.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.044 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich lasse viele hier und nehme die Info über den Helicobacter zu Emmis Kontrolltermin am 23.01. mit. Daumen- und Pfotendrück .
Ich lasse viele hier und nehme die Info über den Helicobacter zu Emmis Kontrolltermin am 23.01. mit. Daumen- und Pfotendrück .
11.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.045 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 Dankeschön liebe Alex. ❤ Ich gebe Dir direkt wieder ein paar zurück, für Emmis Termin.
11.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.046 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 yodetta schrieb: Absolut. Seitdem ich eine Urinprobe benötige, pinkelt Feivel am Tage so gut wie gar nicht mehr und wenn doch, dann wenn wir nicht Zuhause sind. Zum Vergrößern anklicken.... Oder man wird mitten in der Nacht von einem sanften Plätschern geweckt, ist selbst aber zu müde und kaputt , um sofort aus dem Bett zu springen
yodetta schrieb: Absolut. Seitdem ich eine Urinprobe benötige, pinkelt Feivel am Tage so gut wie gar nicht mehr und wenn doch, dann wenn wir nicht Zuhause sind. Zum Vergrößern anklicken.... Oder man wird mitten in der Nacht von einem sanften Plätschern geweckt, ist selbst aber zu müde und kaputt , um sofort aus dem Bett zu springen
11.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.047 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 Selbst wenn ich es in der Nacht mitbekommen würde, dass Feivi Pipi macht, dürfte ich ihn ja nicht so lange lagern bis die Praxis um 9.00 öffnet. Urin darf max 2 Stunden alt sein.
Selbst wenn ich es in der Nacht mitbekommen würde, dass Feivi Pipi macht, dürfte ich ihn ja nicht so lange lagern bis die Praxis um 9.00 öffnet. Urin darf max 2 Stunden alt sein.
11.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.048 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 yodetta schrieb: Danke für Deine Antwort. Sowas hat Feivi gar nicht. Seine Haut und Schleimhaut im Maul ist komplett in Ordnung. Im Ultraschall wurde bei Feivel diese extrem verdickte Magenwand, am Magenausgang gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Wurde mal Stuhl oder Erbrochenes auf Helikobacter untersucht? Erst seit der Behandlung des Bakteriums erbricht Kayla nicht mehr. Ich drücke auch jeden Fall die Daumen das die Versickung nichts bösartiges ist
yodetta schrieb: Danke für Deine Antwort. Sowas hat Feivi gar nicht. Seine Haut und Schleimhaut im Maul ist komplett in Ordnung. Im Ultraschall wurde bei Feivel diese extrem verdickte Magenwand, am Magenausgang gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Wurde mal Stuhl oder Erbrochenes auf Helikobacter untersucht? Erst seit der Behandlung des Bakteriums erbricht Kayla nicht mehr. Ich drücke auch jeden Fall die Daumen das die Versickung nichts bösartiges ist
11.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.049 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 goya schrieb: Wurde mal Stuhl oder Erbrochenes auf Helikobacter untersucht? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das möchte ich ja jetzt machen lassen. goya schrieb: Ich drücke auch jeden Fall die Daumen das die Versickung nichts bösartiges ist Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank.
goya schrieb: Wurde mal Stuhl oder Erbrochenes auf Helikobacter untersucht? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das möchte ich ja jetzt machen lassen. goya schrieb: Ich drücke auch jeden Fall die Daumen das die Versickung nichts bösartiges ist Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank.
11.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.050 OzziPauli Beiträge 181 Reaktionspunkte 99 yodetta schrieb: Sag mal, hatte Dein Kater Fieber? Ich habe bei Feivi manchmal das Gefühl, dass er fiebert. Seine Öhrchen sind dann ganz heiß und er ist besonders matt. Leider kann ich rektal bei ihm das Fieber nicht messen, aber im Ohr hatte er neulich 39°. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Abend, ja das Gefühl hatte ich vor dem Cortison auch öfter, bei Ozzi war es genauso, heiße Öhrchen, klebrige Mundschleimhaut und Abgeschlagenheit. Die Fiebermessung ließ er aber auch nicht zu, diese Schübe wurden dann aber unter der Cortisongabe besser bzw. traten dann nicht mehr auf. Ich drücke euch ebenfalls so sehr die Daumen dass ihr nun endlich zu einem Ergebnis kommt und dass Feivi endlich geholfen werden kann ❤
yodetta schrieb: Sag mal, hatte Dein Kater Fieber? Ich habe bei Feivi manchmal das Gefühl, dass er fiebert. Seine Öhrchen sind dann ganz heiß und er ist besonders matt. Leider kann ich rektal bei ihm das Fieber nicht messen, aber im Ohr hatte er neulich 39°. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Abend, ja das Gefühl hatte ich vor dem Cortison auch öfter, bei Ozzi war es genauso, heiße Öhrchen, klebrige Mundschleimhaut und Abgeschlagenheit. Die Fiebermessung ließ er aber auch nicht zu, diese Schübe wurden dann aber unter der Cortisongabe besser bzw. traten dann nicht mehr auf. Ich drücke euch ebenfalls so sehr die Daumen dass ihr nun endlich zu einem Ergebnis kommt und dass Feivi endlich geholfen werden kann ❤
12.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.051 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 Vielen Dank für Deine Rückmeldung und die lieben Wünsche. OzziPauli schrieb: Die Fiebermessung ließ er aber auch nicht zu, diese Schübe wurden dann aber unter der Cortisongabe besser bzw. traten dann nicht mehr auf. Zum Vergrößern anklicken.... Ah okay, das Cortison bekommt Feivi ja schon seit September. Heute Nacht hat Feivel um 2.38 Uhr erbrochen, allerdings auf den einzigen Flauschteppich, den wir haben. Ich hätte lediglich angedautes Trockenfutter ins Teströhrchen stecken können, weil die Flüssigkeit im Teppich eingesickert ist. Mein bestes Hilfsmittel derzeit: dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen Liebe Grüße Melli
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und die lieben Wünsche. OzziPauli schrieb: Die Fiebermessung ließ er aber auch nicht zu, diese Schübe wurden dann aber unter der Cortisongabe besser bzw. traten dann nicht mehr auf. Zum Vergrößern anklicken.... Ah okay, das Cortison bekommt Feivi ja schon seit September. Heute Nacht hat Feivel um 2.38 Uhr erbrochen, allerdings auf den einzigen Flauschteppich, den wir haben. Ich hätte lediglich angedautes Trockenfutter ins Teströhrchen stecken können, weil die Flüssigkeit im Teppich eingesickert ist. Mein bestes Hilfsmittel derzeit: dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen Liebe Grüße Melli
12.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.052 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Ich hätte lediglich angedautes Trockenfutter ins Teströhrchen stecken können, Zum Vergrößern anklicken.... Gibts denn schon ein Resultat?
yodetta schrieb: Ich hätte lediglich angedautes Trockenfutter ins Teströhrchen stecken können, Zum Vergrößern anklicken.... Gibts denn schon ein Resultat?
12.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.053 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 MacLucky schrieb: Gibts denn schon ein Resultat? Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte ja leider noch nichts "eintüten". Ich hoffe auf heute Nacht.
MacLucky schrieb: Gibts denn schon ein Resultat? Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte ja leider noch nichts "eintüten". Ich hoffe auf heute Nacht.
12.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.054 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Ich drücke auch andauernd Daumen!
12.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.055 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Ilvy schrieb: Ich drücke auch andauernd Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch
13.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.056 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 So, heute Nacht konnte ich eine Probe bekommen. Feivi hat sich brav auf dem Holzboden erbrochen. In ca drei Tagen wissen wir dann mehr.
So, heute Nacht konnte ich eine Probe bekommen. Feivi hat sich brav auf dem Holzboden erbrochen. In ca drei Tagen wissen wir dann mehr.
13.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.057 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591
13.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.058 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Emmi gibt die zurück, Feivi braucht sie momentan dringender . Wir wünschen Euch ein „gutes“ Ergebnis.
Emmi gibt die zurück, Feivi braucht sie momentan dringender . Wir wünschen Euch ein „gutes“ Ergebnis.
13.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.059 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591
13.01.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.060 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke die Daumen