von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab auch noch einen:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.061
Ich hab auch noch einen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.062
Ach Gott ❣️🍀❣️🍀❣️🍀❣️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.063
Ich danke Euch. ❤

Die TÄ hat mich jetzt angerufen und verwirrt zurückgelassen. Der Befund ist positiv.
Sie hat aber gesagt, dass der Helicobacter meistens ein Zufallsbefund wäre und keine bis kaum klinische Symptome machen würde.
Sie hätte große Sorge, dass wir durch diese massive AB-Therapie dann vieles im Darm zerstören würden (auch neurologische Ausfälle wären möglich durch das Metro), was in seinem Zustand eher fatal sein könnte.
Auch gäbe es keine Studien, die belegen würden, dass der Helicobacter solche Symptome wie diese, bei Feivel, massiv verdickte Magenwand mit Beteiligung ins umliegende Gewebe machen würde...

Ich habe mir jetzt Bedenkzeit gegeben und für Donnerstag haben wir einen Termin zum erneuten Ultraschall ausgemacht.
Bis dahin können wir uns das ja überlegen.
* verzweifelt ist *

Mein Mann hat leider auch keine guten Nachrichten erhalten und muss weiter therapiert werden.
Das Jahr geht einfach so beschissen weiter.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.064
Die TÄ hat mich jetzt angerufen und verwirrt zurückgelassen. Der Befund ist positiv.
Sie hat aber gesagt, dass der Helicobacter meistens ein Zufallsbefund wäre und keine bis kaum klinische Symptome machen würde.
Sie hätte große Sorge, dass wir durch diese massive AB-Therapie dann vieles im Darm zerstören würden (auch neurologische Ausfälle wären möglich durch das Metro), was in seinem Zustand eher fatal sein könnte.
Auch gäbe es keine Studien, die belegen würden, dass der Helicobacter solche Symptome wie diese, bei Feivel, massiv verdickte Magenwand mit Beteiligung ins umliegende Gewebe machen würde...
Eigentlich hattest du doch auf den positiven Helicobacter-Befund gewartet. Mist, dass deine Tierärztin das nun nicht so positiv sieht. Aufgrund der Berichte hier im Forum war das doch deine Hoffnung, dass nur eine Therapie gegen Helicobacter gemacht werden muss und dass es sich vermutlich nicht um einen Tumor handeln würde. Ich denke, dass es einen Versuch wert wäre. Das ist doch eine Chance, dass es sich doch um eine Ursache handelt, die geheilt werden kann ohne operative Eingriffe oder Chemotherapie.
Mein Mann hat leider auch keine guten Nachrichten erhalten und muss weiter therapiert werden.
Das Jahr geht einfach so beschissen weiter.
Das macht mich wirklich traurig. Ich wollte dich schon fragen, ob es endlich Ergebnisse gibt und hatte so auf einen positiven Befund gehofft. Es tut mir so leid für euch, dass nun doch eine erneute Therapie nötig ist und dass ihr nicht endlich mal durchschnaufen könnt und endlich mal wieder positive Ergebnisse kommen. Ich kann euch nur weiterhin ganz viel Kraft wünschen und dass ihr gemeinsam sowohl die Krankheit deines Mannes als auch alle im Raum stehenden Krankheiten der Katzen gut in den Griff bekommt und sie besiegt. 🍀 🍀 🍀 :a066::d038: :d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.065
Herzlichen Dank liebe Sabine. ❤️

Mist, dass deine Tierärztin das nun nicht so positiv sieht.
Das ist wirklich Mist weil es mich so unsicher macht.
Das Metronidazol müsste in Kombination mit AmoxiClav ca 4 Wochen lang verabreicht werden. Und sie meinte, dass man auch damit oftmals keine Heilung erreichen würde.

Ich kann euch nur weiterhin ganz viel Kraft wünschen und dass ihr gemeinsam sowohl die Krankheit deines Mannes als auch alle im Raum stehenden Krankheiten der Katzen gut in den Griff bekommt und sie besiegt.
Dankeschön. ❤️❤️❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.066
Liebe Melli, ich wünsche euch so sehr Besserung !💗

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.067

Dann unbedingt mal nach Studien suchen, die genau das belegen. Es kann doch sein, dass es welche gibt und deine TÄ einfach mal nichts darüber weiß. Es wäre doch auch nicht tragisch, wenn sie nicht auf jedem Gebiet auf dem neuesten Stand wäre.

Für deinen Mann drücke ich ganz doll die Daumen!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.068
Eigentlich hätte ich auch auf einen positiven Befund gehofft, damit man eine Diagnose hat, die gute Aussichten zum Therapieren hat.

Ich habe mich bei Kayla gegen das AB und für die Kapseln entschieden, weil nicht sicher ist, ob AB das Bakterium weg bekommt. Ich habe daher die Kapseln gegeben und hätte das AB noch als Rückfallmöglichkeit. Zum Glück konnte ich Kayla mit dem natürlichen Bakterium helfen.

Tut mir leid das es deinem Mann nicht gut geht. Eine Baustelle reicht mehr als aus.
Ich wünsche euch viel Kraft und gute Besserung 🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.069
Liebe Melli, ich wünsche euch so sehr Besserung !💗
Danke liebe Maja. ❤

Dann unbedingt mal nach Studien suchen, die genau das belegen.
Mir wurden jetzt an anderer Stelle schon einige Berichte rausgesucht, in denen auf verschiedene Studien hingewiesen wird und ich selbst suche auch, aber eine konkrete Studie habe ich bisher nicht gefunden.

Es wäre doch auch nicht tragisch, wenn sie nicht auf jedem Gebiet auf dem neuesten Stand wäre.
Das würde ich auch nicht schlimm finden. 👍
Sie ist wirklich eine ganz tolle Tierärztin.

Für deinen Mann drücke ich ganz doll die Daumen!
Lieben Dank. ❤

weil nicht sicher ist, ob AB das Bakterium weg bekommt.
Das hat meine TÄ auch gesagt.
Also das es sein kann, dass der Helicobacter trotz Metronidazol plus Amoxiclav und Omep nicht wegzubekommen ist.

Ich wünsche euch viel Kraft und gute Besserung
Herzlichen Dank. ❤

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.070
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
Für deinen Mann und deine Samtpfoten.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.071
Dankeschön Tina. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.072
🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.073
Ich würde es definitiv probieren. Ohne eine Behandlung (egal für welche Methode man sich entscheidet) wirds ja nun auch nicht besser und ich hab ja an meinem Ozzi gesehen dass sich die Strapazen gelohnt haben. Ja natürlich war die Zeit der Antibiosegabe hart, insbesondere auch die Gabe der Tabletten an sich, dann noch der Durchfall durch das Antibiotikum und die Abgeschlagenheit, er war im Vorfeld ja auch sehr geschwächt und hatte viel Gewicht verloren. Aber er ist negativ, der Helicobacter wurde besiegt und das Geschwür hat sich entgegen aller Erwartungen zurückgebildet. Natürlich verstehe ich die Angst dahinter, ich kann das komplett nachfühlen. Es war hart und ein langer Prozess.

Ich verstehe aber wiederum nicht, dass deine TÄ sagt dass es kaum bis keine Symptome hervorruft. Dein Feivi hat doch 1:1 die gleiche Symptomatik wie Ozzi sie hatte. Ständiges Erbrechen, ich nehme mal an von völlig unverdauter Nahrung, bestimmt auch Übelkeit und aufstoßen. Bei uns Menschen zeigt sich der Keim ja ebenfalls mit solchen Beschwerden.

Alles Liebe für euch❤

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.074
Für deinen Mann und Fellpfoten alles Gute, ich hatte für beide auf eine bessere Nachricht gehofft.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.075
Aber er ist negativ, der Helicobacter wurde besiegt und das Geschwür hat sich entgegen aller Erwartungen zurückgebildet. Natürlich verstehe ich die Angst dahinter, ich kann das komplett nachfühlen. Es war hart und ein langer Prozess.

Ich verstehe aber wiederum nicht, dass deine TÄ sagt dass es kaum bis keine Symptome hervorruft. Dein Feivi hat doch 1:1 die gleiche Symptomatik wie Ozzi sie hatte. Ständiges Erbrechen, ich nehme mal an von völlig unverdauter Nahrung, bestimmt auch Übelkeit und aufstoßen. Bei uns Menschen zeigt sich der Keim ja ebenfalls mit solchen Beschwerden.
Liebe Melli,
ich finde, dass du das Glück hast, dass du durch das Forum von Ozzis Erkrankung erfahren hast und auch, dass bei ihm der Helicobacter festgestellt, behandelt und besiegt wurde und dass es bei Ozzi die gleiche Diagnose und die gleichen Symptome gab wie bei Feivi. Das ist für mich wie ein Zeichen, dass genau das die Chance für Feivi sein kann. Ich würde diese Chance ergreifen. 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.076
Ich kann nur weiter alles Gute wünschen, ich denke an euch und schicke ganz viel Glück. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.077
Ich kann mich Dorit nur anschließen und wünsche den Fellnasen und dem männlichen Dosi alles Liebe und Gute 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.078
Liebe Melli,
ich kann mich nur anschließen und wünsche euch Alles Gute von ganzem Herzen.🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀
Es ist so unfassbar traurig, daß ihr alle so viel erleiden müsst.
Ich wünsche euch viel Kraft und Hoffnung für Feivi eine gute Entscheidung zu treffen .
Und für deinen Mann und dich auch viel Kraft und viel Glück🍀🍀🍀🍀Und nicht aufhören zu kämpfen🍀🍀🍀

💗Ich schicke dir eine liebe Umarmung💗
661216C0-E8B7-434F-8D04-01113B032CDA.png

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.079
🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.080
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und schicke euch einen Haufen Kraft und Mut für die kommende Zeit rüber.

Es tut mir leid, das ihr nicht endlich durchschnaufen könnt.. fühl dich ganz ganz feste gedrückt. <3

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten