von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Melli, ich hätte es euch so sehr gewünscht, dass eure Ärztin Unrecht hat und dass die Befunde deutlich besser aussehen. Ich weine mit dir...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.101
Liebe Melli,
ich hätte es euch so sehr gewünscht, dass eure Ärztin Unrecht hat und dass die Befunde deutlich besser aussehen. Ich weine mit dir, dass es doch Krebs ist, was der heutige Befund leider eindeutig gezeigt hat. :cry:

Ich weiß, dass ihr alles machen werdet, um Feivi Schmerzen zu ersparen und ihm das Leben so schön wie nur irgend möglich zu machen.

Wenn ich an die letzte Zeit mit Timmy zurückdenke, war die Zeit der Sorge und der Befürchtungen, in der aber auch noch Hoffnung bestand, fast schwieriger, als die Zeit, als ich wusste, wie schlimm es um ihn steht, weil mir die Zweifel genommen wurden. So schwer das war, am Schluss die Diagnose zu kennen und zu wissen, dass seine Lebenszeit zu Ende gehen würde, es hat mir Klarheit verschafft, dass ich keine unnötigen Versuche mehr machen könnte.

Ich weiß, dass du, genau wie ich es bei Timmy gemacht habe, auf deinen Feivi schaust und dass du ihm helfen wirst, so lange es nur irgendwie geht, wenn er nicht in dieser Phase unnötig leidet. Wenn aber der Punkt erreicht ist, wo man ihm die Schmerzen nicht mehr nehmen kann, wo er keine Lebensqualiät mehr hat, weil ihm ständig übel ist und er nicht mehr fressen kann und wo auch keine Verbesserung dieses Leidens mehr zu erwarten ist, dann werdet ihr gemeinsam ihn sanft einschlafen lassen. Ich hoffe, dass ihr bis dahin mit den Medikamenten noch einige Zeit gewinnen könnt, in der ihr euren süßen Feivi noch verwöhnen könnt.

Ich drücke dich ganz lieb und ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft, um mit dieser traurigen Situation umgehen zu können. 🍀:d038:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.102
Es tut mir schrecklich leid, dass ihr so schlechte Nachrichten bekommen habt. So ein Schlag, nach all der Hoffnung. 😢
Ich kann mir vorstellen, dass die Kräfte schwinden, bei dem, was ihr alles zu tragen habt. Dennoch wünsche ich euch, dass ihr noch einmal Kraft schöpfen könnt, um auch dieses schwere Päckchen zu tragen.

Und ich hoffe, dass es Feivel mit der Medikation gut geht und euch damit noch viel schöne Zeit bleibt, in der ihr ihn verwöhnen könnt.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.103
Das tut mir so leid. Ich hatte so für euch gehofft.😔

Ich wünsche euch viel Kraft

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.104
:cry: Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass Feivi noch eine schmerzfreie Zeit mit Euch verbringen kann. Ihr werdet für ihn das Richtige zum richtigen Zeitpunkt entscheiden.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.105
Ach Melli, was soll ich da schreiben…. es ist verdammt hart, mit Feivis Diagnose klar zu kommen…. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch das ihr es aushalten könnt …. und auch noch Kraft für euch habt 🍀 🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.106
Alles Liebe für euch und ganz viel Kraft. 💚🍀💚🍀💚

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.107
liebe Melli,
es tut mir so sehr leid, ich fühle mit euch.
Du hast alles getan, was möglich war, aber diese Krankheit kann man nicht besiegen.
Ich wünsche dir und Feivi dass ihr euch noch alle Liebe schenken könnt und du den richtigen Zeitpunkt findest, ihn in Liebe gehen zu lassen.

alles Liebe :d038: und ganz viel Kraft,🍀🍀🍀
mote

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.108
Schlimme Zeiten Melli.

Ich kann nur erahnen, wie sich das anfühlt. Es tut mir leid, dass Du grad so eine schwere Last tragen musst.

Ich wünsche mir für Euch, dass es da irgendwann wieder mehr Leichtigkeit gibt.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.109
Ach liebe Melli, ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut. mir fehlen einfach die Worte, ich bin so traurig mit Euch.
Alles, alles Liebe ❤❤

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.110
Es tut mir so unendlich Leid :cry: . Ich wünsche euch viel Kraft😔

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.111
Ach Melli,das ist sehr traurig... :cry: .
Ich denke sehr an euch und wünsche euch von Herzen noch eine lange,intensiv- schöne gemeinsame Zeit..

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.112
Ich wünsch Euch viel Kraft und eine möglichst lange gute Zeit.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.113
@yodetta

Ach Melli …..auch wenn ich nicht oft hier schreibe, weißt du sicher dass ich deine Sorgenlast spüre und dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und vor allen Mut weiter die Hoffnung nicht zu verlieren wünsche.

Das mit Feivi, erinnert mich sehr an Wanda! Genießt die gemeinsame Zeit und ich weiß, dass der Schönling die beste Endzeit der Welt erleben wird. Getragen von Achtsamkeit und mit der Verantwortung ihn los zu lassen wenn das Leben schwerer wird als der Tod.

Das es für deinen Mann gerade nicht einfach, ist verständlich! Ich bin mir sicher, er wird den steinigen Weg gehen, getragen von deiner Liebe und seinem ungebrochenen Lebenswillen.

Nun zu dir:
„Gott gebe dir für jeden Sturm einen Regenbogen,
für jede Träne ein Lachen,
für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem, dass dir das Leben schickt,
einen Freund, es zu teilen,
für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet.“

Verf. unbekannt irischen Ursprungs!

drücke dich
Verena

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.114
Ach Melli, so eine riesen Sch***!
Es tut mir unglaublich leid, dass es jetzt doch so schlecht um den süßen Feivel steht und ich habe, wie du und alle anderen hier auch, so auf besser Neuigkeiten gehofft.
Ich weiß noch ganz genau, wie du mir mit deiner lieben Art und liebevollen Worten damals bei Vinnie beigestanden hast und hoffe, dass ich dir jetzt ein wenig davon zurück geben kann 💕

Ich bin ganz sicher, ihr werdet die verbleibende Zeit nutzen und genießen und ich weiß du wirst es ihm so leicht und schmerzfrei wie nötig machen. Das ist der letzte große Liebesbeweis, den du ihm nun noch geben kannst und er weiß, dass er es besser nicht treffen könnte ❤

Wenn ich an die letzte Zeit mit Timmy zurückdenke, war die Zeit der Sorge und der Befürchtungen, in der aber auch noch Hoffnung bestand, fast schwieriger, als die Zeit, als ich wusste, wie schlimm es um ihn steht, weil mir die Zweifel genommen wurden. So schwer das war, am Schluss die Diagnose zu kennen und zu wissen, dass seine Lebenszeit zu Ende gehen würde, es hat mir Klarheit verschafft, dass ich keine unnötigen Versuche mehr machen könnte.
Diesen Worten möchte ich mich uneingeschränkt einschließen. Vinnies Diagnose damals hat mir einerseits fast den Boden unter den Füßen weg gerissen, andererseits gab es auch einen Funken Erleichterung, endlich zu wissen wer/was "der Feind" ist und was kommen wird. So war ich vorbereitet und konnte mich auf eine gewisse Art darauf einstellen, was kommen wird.
Und habe natürlich jede Minute mit ihm viel intensiver verbracht und genossen.

Ach Melli, schon wieder kann ich dich aus der Ferne einfach nur mal ganz fest drücken 🤗:d042:, dir viel Kraft wünschen und einfach hoffen, dass euch noch einige schöne gemeinsame Zeit bleibt. Bitte knuddel auch Feivel einmal ganz fest von mir 💕🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.115
Liebe Melli,
es tut mir so leid.😭
Meine Gedanken umarmen dich🙏🍀🍀🙏

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.116
Ihr Lieben,
ich bin überwältigt ob all Eurer lieben Worte, Wünsche und Gedanken.❤❤❤

Gestern habe ich ein paarmal angesetzt zu schreiben, bin aber immer wieder am Tränenfluss gescheitert.
Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr Alle an uns denkt und ich weiß das sehr zu schätzen.

Die Tierärztin konnte nicht sagen, wie lange Feivi nun noch Lebensqualität haben wird.
Es kann sein, dass er sich nun durch das AmoxiClav wieder eine Zeitlang berappelt weil eine tumorbedingte Entzündung nun wieder etwas abklingen kann.
Also ob es Tage, Wochen oder sogar Monate werden, ist nicht zu sagen.

Auch möchte ich mich für den Zuspruch bedanken und das ihr daran glaubt, dass wir den richtigen Zeitpunkt erkennen werden, wenn es heißt loszulassen...
Ich hoffe darauf, dass unsere Augen dann sehen werden, wenn das Leben zu schwer für Feivi wird.

Herzliche Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.117
Auch möchte ich mich für den Zuspruch bedanken und das ihr daran glaubt, dass wir den richtigen Zeitpunkt erkennen werden, wenn es heißt loszulassen...
Ich hoffe darauf, dass unsere Augen dann sehen werden, wenn das Leben zu schwer für Feivi wird.
Genau diese Gedanken haben mich in der Zeit damals auch sehr stark beschäftigt. Für mich war es das erste Mal, dass ich ganz allein bei meinem eigenen Tier diese Entscheidung treffen musste. Alle, die ebenfalls diese Erfahrung hinter mir hatten, sagten mir, dass ich es merken werde. Und was soll ich sagen: es stimmte.
Dieser einer Morgen, dieser eine Blick und da war alles klar. Das Gefühl ist nicht zu beschreiben.
Aber ich weiß, dass es (leider) auch für dich nicht das erste Mal ist und daher bin ich mir auch zu 100% sicher, dass du genau wissen wirst, wann Feivel soweit ist, dass ihn die Kraft verlässt. Genieße die schönen Momente mit ihm, das hat jetzt oberste Priorität.

Nun hoffen wir nur, dass es noch eine ganze Weile dauert und ihr noch viel schöne Zeit gemeinsam verbringen könnt ❤

Du musst hier gar nicht immer schreiben, wichtig seid jetzt erstmal nur Ihr. Wir alle sind da und denken an und hoffen mit euch 🤗

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.118
Smee und Feivi waren nie beste Freunde und doch ist es nun Smee, der Feivel beisteht.
Ich bin gerade sehr gerührt. ❤️
Screenshot_20230121_155448_Gallery.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.119
Melli, was für ein wunderschönes Foto.
Da geht einem doch das Herz auf♥️

Und wieder einmal mehr zeigt es sich, wie sensibel und einfühlsam unsere Schnurris sind.

Ich glaube ja daran, daß wenn man sich mit ihnen viel beschäftigt und spricht, sie sehr lernfähig sind.
Sie wissen mehr , als der Mensch glaubt.
Immer wieder erfreue ich mich bei meinen Miezen, was sie alles verstehen.

Alles Liebe

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.120
Dankeschön Gabi. 😘

Ja, Smee geht unseren Feivi nun häufig ganz lieb besuchen, während Yodi sich eher zurückzieht und (traurig? ) allein im Bett liegt.
Sie gehen beide sehr unterschiedlich mit der traurigen Situation um.

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten