von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist tatsächlich Fluch und Segen. ❤ 😘 Eigentlich hat Yodi sich schon zurückgezogen und hat ca zwei/drei Tage gar nicht mehr bei Feivi...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.161
Wir Menschen neigen zum Hoffen...
Das ist tatsächlich Fluch und Segen.

😘

Beobacht das mal weiter, als die Tage von unserem Kater Baghira gezählt waren, hat Balu sehr die Nähe vom Patienten gesucht, und von einem Tag auf den anderen hat Balu ihn dann ignoriert und er wollte partout nicht mehr zu Baghira
Eigentlich hat Yodi sich schon zurückgezogen und hat ca zwei/drei Tage gar nicht mehr bei Feivi gelegen.
Erst heute, hat er sich mal wieder zu ihm gelegt.

Wie sieht denn die Prognose aus, rechnest du noch mit Tagen oder Monaten?
Das kann ich schwer einschätzen.
Eigentlich haben mein Mann und ich gedacht, dass wir in dieser Woche den Tierarzt bestellen müssen, aber Feivis Wille scheint ungebrochen zu sein.

Ich wünsche mir für dich das dich der kommende Verlust nicht zu hart treffen wird.🌹
Das ist sehr lieb von Dir.
Dankeschön. ❤

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.162
Ihr seid so lieb. ❤ ❤

Ich glaube auch, dass Yodi es spürt und ich glaube, dass auch Katzen trauern können.
das können sie definitiv. Yodi wird wissen, dass es Feivi zunehmend schlechter geht und er braucht sicher einfach auch seine Zeit, um das zu akzeptieren und zu trauern.

Wegen des Gabapentins hab ich mir noch überlegt, auch wenn es die meisten nicht gebraucht habe, frag dennoch danach. Dann hast du es daheim und für DICH als Sicherheit, falls er doch am Ende sehr aufgewühlt sein sollte. Wenn du weißt, dass du das für den Notfall da hast, dann bist auch du ruhiger und beruhigter und das überträgt sich ganz sicher auch auf Feivel.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.163
Dann hast du es daheim und für DICH als Sicherheit, falls er doch am Ende sehr aufgewühlt sein sollte.
Vielen Dank für Deinen Beitrag liebe Alex. ❤️

Ja genau, für mein Seelenheil ist das ganz wichtig.

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.164
Hallo ihr Lieben,
ich berichte einfach mal wieder. :)

Feivi hält sich wirklich wacker. ❤
Er nimmt zwar leider weiter ab und sieht auch verändert aus, aber er ist wach, frisst momentan sehr gut Whiskas Nassfutter, was mir aber vollkommen egal ist, denn die Hauptsache ist, dass er überhaupt frisst und hat nun vier Tage und Nächte nicht erbrochen.

Ich habe heute noch das hier bestellt,

und bin sehr gespannt, ob wir Feivis Wohlbefinden damit noch steigern können.

Habt ihr Erfahrungen mit CBD Öl?

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.165
Das Schrottfutter kommt natürlich auch bei Smee gut an.

"Wenn man nach der Inhalation Whiskas findet, kann man auch mal schnurrend im Liegen fressen." ❤

Screenshot_20230201_152808_Gallery.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.166
Liebe Melli,
es freut mich sehr, dass Feivi sich augenscheinlich wohl fühlt.
Zum CBD- Öl kann ich nur aus eigener Erfahrung etwas sagen.
Ich nehme es gegen meine Kniearthrose und es hilft mir wirklich gut gegen die Schmerzen. Ungefähr eine knappe Stunde nach der Einnahme tritt die schmerzlindernde Wirkung ein die gut sechs bis sieben Stunden anhält.
Hoffentlich wirkt es bei Feivi ähnlich.
Alles Liebe für Euch

Christa 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.167
Liebe Melli,
danke für dein kurzes Update.
Ich hoffe dass es Feivi noch lange gut geht. Schrottfutter wäre mir in diesem Moment auch egal, Hauptsache die Katzen fressen.
Mit CBD-Öl habe ich keine Erfahrung, freue mich aber über deinen Bericht dazu.

Ich hoffe es hilft.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.168
Ich denke auch sehr viel an euch, liebe Melli und hoffe auf noch ganz viel gute gemeinsame Zeit für euch! 💗

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.169
Liebe Melli,
es freut mich sehr, dass Feivi sich augenscheinlich wohl fühlt.
Zum CBD- Öl kann ich nur aus eigener Erfahrung etwas sagen.
Ich nehme es gegen meine Kniearthrose und es hilft mir wirklich gut gegen die Schmerzen. Ungefähr eine knappe Stunde nach der Einnahme tritt die schmerzlindernde Wirkung ein die gut sechs bis sieben Stunden anhält.
Hoffentlich wirkt es bei Feivi ähnlich.
Alles Liebe für Euch

Christa 🥰
Vielen Dank liebe Christa! ❤
Auf dem Foto ist natürlich Smee zu sehen, der sich auch über das Schrottfutter freut. :D

Das ist sehr interessant, dass das Öl bei Dir auch gegen Schmerzen hilft. Toll.(y):)
Für Feivel hoffe ich, dass es sein Wohlbefinden einfach steigert, aber wenn es sich sogar positiv auf seine Arthroseschmerzen auswirken würde, wäre das ja umso schöner.

Liebe Melli,
danke für dein kurzes Update.
Ich hoffe dass es Feivi noch lange gut geht. Schrottfutter wäre mir in diesem Moment auch egal, Hauptsache die Katzen fressen.
Mit CBD-Öl habe ich keine Erfahrung, freue mich aber über deinen Bericht dazu.

Ich hoffe es hilft.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.😘
Ganz lieben Dank Tina. ❤

Ich werde berichten, wie es bei Feivi wirkt. Hoffentlich mag er es auch einnehmen.

Ich denke auch sehr viel an euch, liebe Melli und hoffe auf noch ganz viel gute gemeinsame Zeit für euch! 💗
Vielen lieben Dank Maja. ❤

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.170
Das wäre ja toll, wenn das CBD hilft.
Weiter alles Gute für euch. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.171
Dankeschön liebe Dorit! ❤

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.172
Liebe Melli,
da habe ich mich falsch ausgedrückt.🙄
Mit augenscheinlich meinte ich eher „zum Glück“.
Ich werde doch wohl Deine Katzen auseinander halten können… 🤣🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.173
Selbstverständlich. :g020:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.174
Ich freue mich das er frisst und das es ihm soweit gut geht.

Macht euch noch eine schöne Zeit. Hoffentlich hält das noch lange an🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.175
Ganz lieben Dank. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.176
Liebe Melli,

das liest sich den Umständen entsprechend richtig gut. Alles darf, nichts muss 🙂.
Wir sind auch Befürworter von CBD Öl.

Immer weiter so 🍀💛🍀💛🍀💛🍀💛.

Genießt die Bonuszeit, wir denken an Euch, Alexandra

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.177
Vielen Dank liebe Alex. ❤️

Wie wirkt das Öl bei Deinen Katzen und welches verwendest Du?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.178
Meine haben es auch gespürt, dass Jette sich auf den Weg machte. Jette fraß nicht mehr und die anderen drei auch nur noch wenig. Es war als würden sie auf Zehenspitzen durch die Wohnung laufen.
Bei Jette war es die Letzten beiden Tage eindeutig zu sehen. Auch wenn ich da noch nicht wusste, was es bedeutet, da ich noch nie vorher eine Katze verloren habe.
Feivi frisst noch, kuschelt und interessiert sich noch für die anderen.
Schau nicht, ob es Zeit für den Abschied ist, sondern genieße die Zeit, die er noch da.
Übrigens… das Reconvales Tonikum wirkt sehr gut.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.180
Moni, es tut mir sehr leid, dass Du Jette gehen lassen musstest. 😥
Schau nicht, ob es Zeit für den Abschied ist, sondern genieße die Zeit, die er noch da.
Ich behalte beides im Blick.

Übrigens… das Reconvales Tonikum wirkt sehr gut.
Ja, dass geben wir seit Monaten, immer mal wieder.
Feivi mag das nur phasenweise.

Danke Alex.
Wie wirkt es?
Welche Veränderungen hast Du feststellen können?

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten