von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke :-D Amazon passt gut. Kann ich meinem Vater umgehend den Auftrag erteilen. Der bestellt ständig dort und wir sollen Bescheid sagen, wenn wir...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.961
Danke :-D Amazon passt gut. Kann ich meinem Vater umgehend den Auftrag erteilen. Der bestellt ständig dort und wir sollen Bescheid sagen, wenn wir etwas benötigen :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.962
Liebe Melli wenn die TÄ. käme ,sie würde Sunny garnicht sehen. Sobald jemand kommt ist sie verschwunden. Seit gestern kommt sie auch nicht mehr zu mir.

L.G. Kathi.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.963
Kathi, am Besten ist jetzt eh, wenn Du Dich erstmal auf Dich konzentrierst. Schließlich wirst Du bald operiert.
Was Sunny betrifft, kann man danach weitersehen.:)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.964
Hallo Yodi! Hast Du Dich über den frisch gewaschenen Body gefreut? Das war bestimmt so, als wenn die Mamadosi das Bett neu bezieht. Da sind wir auch immer als aller erste drinnen - obwohl wir sonst gar nie im Bett liegen... :mrgreen: Ob Waschmittel Lockstoffe enthält? grübelt Sushi (der sich auch fragt, ob der Socken von eurem Papadosi auch mal wieder gewaschen wurde?)

Auf jeden Fall ist es ganz klasse, dass Du so ein kooperativer Patient bist! :razz: freut sich Pepper

Für heute lassen wir an alle Katerkerle von Tante yodetta ein Nasenküsschen hier! + + P & S

.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.965
Ist das lieb von Euch! ♥

Manchmal, wird mir der Badeanzug ja ausgezogen und dann kann ich mich putzen, putzen und putzen. Allerdings werde ich anschließend wieder darein gequetscht und so langsam, habe ich keine Lust mehr auf das olle Ding. Mein Körper juckt und kribbelt schon, auch wenn der Anzug nicht mehr so müffelt.:mrgreen:
*beschwert sich Yodi*

Aber tapfer ist er weiterhin. Schluckt auch brav seine Medikamente und fügt sich seinem Schicksal.:)

:lol: Die Kompressions-Socke vom Papadosi wird jeden Tag gewaschen, er hat ja extra zwei Socken bekommen.:mrgreen:

Alle drei Jungs geben Nasenküsschen zurück. ♥
Y, F und S

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.966
Vorher
30750484op.jpg

Jetzt :-(

30750485ii.jpg

Gestern hatte ich ihm den Body ausgezogen, damit er sich putzen kann. Er tut mir wirklich so schrecklich leid, wenn er in die Luft leckt, sobald ich über den Body streichle.:-( Das muss schlimm jucken...
Dann ist er neben mir eingeschlafen und ich bin runter in den Garten gegangen, um eine zu rauchen.
Als ich wieder hoch kam, war alles blutig und Yodi hat richtig feste geleckt und gebissen.

Heute bleibt der Anzug an.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.967
Ach, Yodi, du großer Schatz, wenn wir Dir das nur abnehmen könnten... Mir tut es schon allein beim hinschauen weh - wie muss das erst für Dich sein? Wir Menschen können uns wenigstens mit der Vernunft trösten und wissen dass die ganzen blöden Dinge helfen sollen. Aber wie sollst Du das nur wissen?
Die Buben schicken Dir alle Kraft und ich hoffe, dass die Zeit nicht so lange dauert, bis es Dir wieder richtig gut geht!

Für Deine Mamadosi und den Mann in einem Skischuh lasse ich liebe Grüße hier!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.968
Das hast Du so lieb geschrieben. Vielen Dank dafür. ♥ :d042:

Das Problem quält mein Gewissen auch.
Er weiß ja nicht, warum ich ihm den Body anziehe und er guckt manchmal so traurig.:-(
Na klar, da ist eine gute Portion Vermenschlichung dabei, aber trotzdem....

Dankeschön!:)
Der Skischuh wurde heute abgelegt und er darf endlich wieder Auto fahren.:)

Hier noch ein paar Fotos:

Weißt Du, was hier los ist?
30750594xb.jpg

Nee!

30750595xo.jpg

Ich aber!
Da draußen.....

30750596nw.jpg

Ist Jemand!

30750597ok.jpg

Wir gucken lieber süß, anstatt dem Mann mit dem lauten Bohrer zu.:mrgreen: ♥♥♥

30750598zi.jpg

:d078:

30750599jy.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.969
Oh, oh! Feivel und Yodi, da mal aufgepasst! Nicht dass der Mann mit dem Bohrer euch gleich klauen will! :shock:
Oder kennt ihr den Mann etwa?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.970
Der Mann saniert unseren heißgeliebten Balkon.
Ja, er hat uns kennengelernt und uns sogar das Tor zur Strasse aufgelassen, aber Mamadosi hat schon geschrieen, als ich nur einen halben Fuß, Richtung Freiheit gesetzt habe.:roll:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.971
Also ich finde, dass Yodi gar nicht so traurig guckt in dem hübschen Body.
Das kommt uns Dosis wahrscheinlich nur so vor ;-) Das die Stelle juckt ist natürlich blöd für ihn, aber, wenn er sie sich ständig wieder aufkratzt oder beißt dauert die Heilung umso länger und es tut zusätzlich bestimmt auch noch weh. Da muss er jetzt leider tapfer durch.
Wollte der Mann die Jungs tatsächlich raus lassen ? :shock: Sie sind doch keine Freigänger, oder ?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.972
Wenn er hier bei mir liegt und mich anhimmelt, beim Streicheln in die Luft leckt, dann bekomme ich schon ein unschönes Gefühl, Bea.
Aber ja, da muss er durch.
Und ich auch.

Bewusst, wollte er sie nicht raus lassen, er hat einfach das Tor aufgelassen, um Material auf die Terrasse zu legen.:roll:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.973
Och Menno, der arme Yodi-Schatz! Wenn ich hexen könnte, würde ich ihn gesund hexen! Es ist sooo schlimm wenn die Süßen krank sind!!! Ich schicke euch ganz viel Geduld und starke Nerven! Und natürlich die besten Genesungswünsche!!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.974
Der arme Yodi. Das sieht zwar schon besser aus, aber es ist eine sehr große Wunde. Da muss der Schatz jetzt ganz tapfer sein, so blöd das auch ist. Weiterhin gute Besserung.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.975
Das hast Du so lieb geschrieben. Vielen Dank dafür. ♥ :d042:

Das Problem quält mein Gewissen auch.
Er weiß ja nicht, warum ich ihm den Body anziehe und er guckt manchmal so traurig.:-(
Na klar, da ist eine gute Portion Vermenschlichung dabei, aber trotzdem....

Dankeschön!:)
Der Skischuh wurde heute abgelegt und er darf endlich wieder Auto fahren.:)

Hier noch ein paar Fotos:

Weißt Du, was hier los ist?
30750594xb.jpg

Nee!

30750595xo.jpg

Ich aber!
Da draußen.....

30750596nw.jpg

Ist Jemand!

30750597ok.jpg

Wir gucken lieber süß, anstatt dem Mann mit dem lauten Bohrer zu.:mrgreen: ♥♥♥

30750598zi.jpg

:d078:

30750599jy.jpg

Die sind ja so niedlich.:a102:

Schön das Yodi alles so geduldig erträgt. Zur Belohnung muss es doch
ganz schnell heilen.;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.976
Hi hi, mit Katzenkino kann man seine Fellnasen natrlich auch gut beschäftigen. :lol:

An dieser Stelle auch noch mal gute Besserung für deinen Yodi-Schatz.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.977
Wenn er hier bei mir liegt und mich anhimmelt, beim Streicheln in die Luft leckt, dann bekomme ich schon ein unschönes Gefühl, Bea.
Aber ja, da muss er durch.
Und ich auch.

Wetten, dass Du weitaus mehr leidest als Yodi ? ;-) Das mit dem in die Luft lecken kannte ich bisher nicht, aber wenn ich Rasmus z.B. hinter den Ohren kraule fängt er oft an, mit den Hinterpfoten wie blöd in der Luft zu kratzen, als ob ihn irgendwo etwas extrem juckt. Das kannte ich bisher nur von unseren Hunden.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.978
Ich danke Euch Allen für die lieben Genesungswünsche! :a010:

Bianca, leider ist es nicht besser, sondern schlimmer geworden.
Ich hoffe jetzt, dass es wieder gut abtrocknet...

Bea, wahrscheinlich hast Du recht, wenn Du sagst, dass ich mehr leide als Yodi.

Niedlich finde ich ihn auch. Seitdem er diesen Anzug trägt, ist er mein kleines Äffchen. ♥

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.979
...

Niedlich finde ich ihn auch. Seitdem er diesen Anzug trägt, ist er mein kleines Äffchen. ♥

Boah, Tante y.! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber lass den stolzen Yodi das bloß nicht hören! Das ist ja nochmal eins oben drauf nach dem Motto "Wer den Schaden hat - braucht für den Spott nicht zu Sorgen!" :roll:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.980
Entschuldige, aber das passt wirklich total gut zu ihm.:lol:
Er ist so klein und warm und.....angezogen!
Bestimmt, werde ich ihn jetzt immer Äffchen nennen.
Liebevoll gemeint, versteht sich. ♥

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten