02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #61 I Indy-2011 Gast Vielleicht doch lieber ein anderes Naja auf jeden Fall hatte er mehr keine Haare als Haare ;o) Anhänge P9010199.JPG 998,2 KB · Aufrufe: 12
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #62 D Dark_Sphynx Gast Indy-2011 schrieb: Genau und ich hab auch "größer Ohr Katze" und auch einen Franz. Bully auch ein "Großohrhund" und es sind nicht meine ersten Großohrtiere!!!Fakt ist Ohrenentzündungen gab es hier niemals und zu keinem Zeitpunkt! Und auch von vielen anderen zig Menschen die ich kenne mit zig anderen "Großohrtieren" Wie kann man nur so engstirnig denken, ist wohl eher Absicht sollte man meinen! Liebe Grüße an den Rest und können wir es nicht ignorieren?! Zum Vergrößern anklicken.... wir hatten auch noch nie was mite Ohren weder beiden Bullys noch bei der Katze .. Indy-2011 schrieb: Vielleicht doch lieber ein anderes Naja auf jeden Fall hatte er mehr keine Haare als Haare ;o) Zum Vergrößern anklicken.... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh soooooooooooooo schööööööööööööönnnn <3
Indy-2011 schrieb: Genau und ich hab auch "größer Ohr Katze" und auch einen Franz. Bully auch ein "Großohrhund" und es sind nicht meine ersten Großohrtiere!!!Fakt ist Ohrenentzündungen gab es hier niemals und zu keinem Zeitpunkt! Und auch von vielen anderen zig Menschen die ich kenne mit zig anderen "Großohrtieren" Wie kann man nur so engstirnig denken, ist wohl eher Absicht sollte man meinen! Liebe Grüße an den Rest und können wir es nicht ignorieren?! Zum Vergrößern anklicken.... wir hatten auch noch nie was mite Ohren weder beiden Bullys noch bei der Katze .. Indy-2011 schrieb: Vielleicht doch lieber ein anderes Naja auf jeden Fall hatte er mehr keine Haare als Haare ;o) Zum Vergrößern anklicken.... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh soooooooooooooo schööööööööööööönnnn <3
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #63 I Indy-2011 Gast Dark_Sphynx schrieb: wir hatten auch noch nie was mite Ohren weder beiden Bullys noch bei der Katze .. Zum Vergrößern anklicken.... Och wie schön gleich mehrere, ich nehm dir einen ab dann hast du 2 und ich 2, das wär jawohl fair *liebguck* Sorry hab auch gleich 2 Bilderchen gepostet Anhänge DSC00118.JPG 650,2 KB · Aufrufe: 9 neu2 010.JPG 795,9 KB · Aufrufe: 8
Dark_Sphynx schrieb: wir hatten auch noch nie was mite Ohren weder beiden Bullys noch bei der Katze .. Zum Vergrößern anklicken.... Och wie schön gleich mehrere, ich nehm dir einen ab dann hast du 2 und ich 2, das wär jawohl fair *liebguck* Sorry hab auch gleich 2 Bilderchen gepostet
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #64 D Dark_Sphynx Gast Ohhhhhhhh soooooooooo süßßßßßßßßßß der Bully hab in der farbe wie deiner ist mal ein auf einer ausstellung gesehn Name war Botox und spitzname brötchen hahahah Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
Ohhhhhhhh soooooooooo süßßßßßßßßßß der Bully hab in der farbe wie deiner ist mal ein auf einer ausstellung gesehn Name war Botox und spitzname brötchen hahahah
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #65 I Indy-2011 Gast Dark_Sphynx schrieb: Ohhhhhhhh soooooooooo süßßßßßßßßßß der Bully Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Danke ich bin auch soooo verliebt in mein Dickie-Bärchen :mrgreen:
Dark_Sphynx schrieb: Ohhhhhhhh soooooooooo süßßßßßßßßßß der Bully Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Danke ich bin auch soooo verliebt in mein Dickie-Bärchen :mrgreen:
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #66 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich habe auch noch ein paar Bilder:
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #67 I Indy-2011 Gast Dark_Sphynx schrieb: Ohhhhhhhh soooooooooo süßßßßßßßßßß der Bully hab in der farbe wie deiner ist mal ein auf einer ausstellung gesehn Name war Botox und spitzname brötchen hahahah Zum Vergrößern anklicken.... Ja echt cool, eigentlich heißt er Carlo vom Ziesegrund, aber das ging ja mal garnicht, irgendwann entschieden sich die Kinder zu Smokie, war auch doof aber dabei ist es geblieben er heißt ey nur Bärchen :lol: saurier schrieb: Ich habe auch noch ein paar Bilder: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Heike, das ist doch Killer Queen?
Dark_Sphynx schrieb: Ohhhhhhhh soooooooooo süßßßßßßßßßß der Bully hab in der farbe wie deiner ist mal ein auf einer ausstellung gesehn Name war Botox und spitzname brötchen hahahah Zum Vergrößern anklicken.... Ja echt cool, eigentlich heißt er Carlo vom Ziesegrund, aber das ging ja mal garnicht, irgendwann entschieden sich die Kinder zu Smokie, war auch doof aber dabei ist es geblieben er heißt ey nur Bärchen :lol: saurier schrieb: Ich habe auch noch ein paar Bilder: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Heike, das ist doch Killer Queen?
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #68 D Dark_Sphynx Gast wow die bilder sind ja der hammer hast du die selber gemacht ??? klasse warum kann man hier keine herzen machen hihih:smile:
wow die bilder sind ja der hammer hast du die selber gemacht ??? klasse warum kann man hier keine herzen machen hihih:smile:
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #69 T Theresia Gast saurier schrieb: Ich habe auch noch ein paar Bilder: Zum Vergrößern anklicken.... Und wo sind die Tasthaare? Sehe keine. Wie alt werden denn diese Katzen? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.09.2011
saurier schrieb: Ich habe auch noch ein paar Bilder: Zum Vergrößern anklicken.... Und wo sind die Tasthaare? Sehe keine. Wie alt werden denn diese Katzen?
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #70 D Dark_Sphynx Gast Indy-2011 schrieb: Ja, Danke ich bin auch soooo verliebt in mein Dickie-Bärchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... jaa das glaub ich dir auf wort hihihi
Indy-2011 schrieb: Ja, Danke ich bin auch soooo verliebt in mein Dickie-Bärchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... jaa das glaub ich dir auf wort hihihi
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #71 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ja, die habe ich selber gemacht und nein, die Katzen heißt "Cornwall's Minnie Mouse" und ♥♥♥ gehen doch :wink:.
Ja, die habe ich selber gemacht und nein, die Katzen heißt "Cornwall's Minnie Mouse" und ♥♥♥ gehen doch :wink:.
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #72 D Dark_Sphynx Gast Theresia schrieb: Und wo sind die Tasthaare? Sehe keine. Wie alt werden denn diese Katzen? Zum Vergrößern anklicken.... schau genau hin ck seh die tasthaare saurier schrieb: Ja, die habe ich selber gemacht und nein, die Katzen heißt "Cornwall's Minnie Mouse" und ♥♥♥ gehen doch :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... lol da ich keine leuchte am Pc bin weeste lol muß ich auch erstmla suchen wie die Herzen gehn hahah schöne bilder ... da ich auch viele bilder machen und nun nicht mehr durch sehe wo welcher ornder ist aufm pc wollte ich mir gestern ne cd kaufen son program die meine bilder orndnet jaaaa nun ick bin keine leute waaa lollllllllllllllllllll ick wess nicht mal wie ich blöde cd hier uff mein rechner bekomme wo ich sie reinmachen weiß ich schon ahahaha
Theresia schrieb: Und wo sind die Tasthaare? Sehe keine. Wie alt werden denn diese Katzen? Zum Vergrößern anklicken.... schau genau hin ck seh die tasthaare saurier schrieb: Ja, die habe ich selber gemacht und nein, die Katzen heißt "Cornwall's Minnie Mouse" und ♥♥♥ gehen doch :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... lol da ich keine leuchte am Pc bin weeste lol muß ich auch erstmla suchen wie die Herzen gehn hahah schöne bilder ... da ich auch viele bilder machen und nun nicht mehr durch sehe wo welcher ornder ist aufm pc wollte ich mir gestern ne cd kaufen son program die meine bilder orndnet jaaaa nun ick bin keine leute waaa lollllllllllllllllllll ick wess nicht mal wie ich blöde cd hier uff mein rechner bekomme wo ich sie reinmachen weiß ich schon ahahaha
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #73 T Theresia Gast Macht mal ein Bild wo die Tasthaare zu sehen sind. Oder kann man keine machen weil keie Tasthaare vorhanden sind?:lol:
Macht mal ein Bild wo die Tasthaare zu sehen sind. Oder kann man keine machen weil keie Tasthaare vorhanden sind?:lol:
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #74 D Dark_Sphynx Gast saurier schrieb: Ja, die habe ich selber gemacht und nein, die Katzen heißt "Cornwall's Minnie Mouse" und ♥♥♥ gehen doch :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Krasser Name ..
saurier schrieb: Ja, die habe ich selber gemacht und nein, die Katzen heißt "Cornwall's Minnie Mouse" und ♥♥♥ gehen doch :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Krasser Name ..
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #75 D Dark_Sphynx Gast Theresia schrieb: Macht mal ein Bild wo die Tasthaare zu sehen sind. Oder kann man keine machen weil keie Tasthaare vorhanden sind?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich habe gerade ein bild rengestellt wo man die tasthaare sehn kann ...
Theresia schrieb: Macht mal ein Bild wo die Tasthaare zu sehen sind. Oder kann man keine machen weil keie Tasthaare vorhanden sind?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich habe gerade ein bild rengestellt wo man die tasthaare sehn kann ...
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #76 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Theresia schrieb: Macht mal ein Bild wo die Tasthaare zu sehen sind. Oder kann man keine machen weil keie Tasthaare vorhanden sind?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Himmel, du kannst auch keine Ruhe geben,oder? Wenn dir das hier in dem Thread alles nicht zusagt, zwingt dich keiner, hier zu sein.
Theresia schrieb: Macht mal ein Bild wo die Tasthaare zu sehen sind. Oder kann man keine machen weil keie Tasthaare vorhanden sind?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Himmel, du kannst auch keine Ruhe geben,oder? Wenn dir das hier in dem Thread alles nicht zusagt, zwingt dich keiner, hier zu sein.
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #77 T Theresia Gast Dark_Sphynx schrieb: ich habe gerade ein bild rengestellt wo man die tasthaare sehn kann ... Zum Vergrößern anklicken.... Ah ja danke, man muss genau hinsehen.
Dark_Sphynx schrieb: ich habe gerade ein bild rengestellt wo man die tasthaare sehn kann ... Zum Vergrößern anklicken.... Ah ja danke, man muss genau hinsehen.
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #78 D Dark_Sphynx Gast Josie schrieb: Himmel, du kannst auch keine Ruhe geben,oder? Wenn dir das hier in dem Thread alles nicht zusagt, zwingt dich keiner, hier zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... alsooooooooooooooooo ick seh die tashaare oder wattttt
Josie schrieb: Himmel, du kannst auch keine Ruhe geben,oder? Wenn dir das hier in dem Thread alles nicht zusagt, zwingt dich keiner, hier zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... alsooooooooooooooooo ick seh die tashaare oder wattttt
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #79 T Theresia Gast saurier schrieb: Ich habe auch noch ein paar Bilder: Zum Vergrößern anklicken.... Das Tier hat keine Tasthaare.
saurier schrieb: Ich habe auch noch ein paar Bilder: Zum Vergrößern anklicken.... Das Tier hat keine Tasthaare.
02.09.2011 Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #80 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich meinte auch nicht dich^^, denn ich seh sie deutlich;-).