Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen

Diskutiere Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh,du nun auch hier,schön.. Wir suchen aber immernoch nette Leute die Lust hätten PS zu machen bald beginnt wieder die Kittenzeit. LG Melli
  • Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #121
Oh,du nun auch hier,schön..

Wir suchen aber immernoch nette Leute die Lust hätten PS zu machen bald beginnt wieder die Kittenzeit.

LG Melli

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #122
nochmal anschubs...

Mag denn keiner mehr PS für uns werden? Die Kittenzeit beginnt bald und wir können leider immer nur sovielen Notfellchen helfen wie auch Pflegestellen da sind. Bitte helft mit...

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #123
Och man schade das ich nicht darf.Meine Diva würde austicken und meine Mama ist davon auch nicht begeistert.:cry::-( Aber mal eine Frage:wenn Kittenzeit ist,kommt dann auch eine Hundezeit? &wie ist das mit Pflegestellen für Hunde?*vonPflegestellefüreinenHundträum*

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #124
Pflegestellen für Hunde und Welpen suchen wir auch immer. Also auch wer einem Hund gern ein Pflegezuhause geben möchte gern melden... ;-)

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #125
kann ich ne on haben, wie das denn bei euch mit ps ist. also was ihr erwartet, und was an kosten übernommen oder nicht wird etc.

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #126
kann ich ne on haben, wie das denn bei euch mit ps ist. also was ihr erwartet, und was an kosten übernommen oder nicht wird etc.

Ich hätte gerne auch eine :)
Aber eine auf Hund und Katze bezogen (weiß nicht ob es da unterschiede gibt)

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #127
Huhu... schön das Ihr Interesse habt. Schaut am besten einfach mal auf die erste Seite dieses Threads... da hab ich so ziemlich alles, auch das Vorgehen, was übernommen wird ect. erläutert. Dann muss ich des nicht nochmal alles tippseln ;-) Wenn noch Fragen offen sind dürft ihr euch natürlich gern melden.

Thema:

Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen

Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Leukose + Katzen suchen PS oder ES: Wir suchen DRINGEND Pflegestellen für Leukose pos. Katzen ...
DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6.: HILFE ... Gastone und Pisitto suchen DRINGEND bis zum 16.6. eine PS (auch getrennt) wir haben eine...
Dringend Fahrkette gesucht für morgen 28.4.13: DRINGEND für morgen So. 28.4. Flugh.-Abolung FFM Abends 1 Katze evtl. Parken und/od. Fahrt nach Karlstadt ges. ...
DRINGENDST FK-Teilstück Sa. 3.3. Ingolstadt - Nürnberg gesucht !!: Hallo liebe Tierfreunde, wir suchen noch DRINGEND ein fehlendes Fahrtketten-Teilstück für Sa. 3.3. Nachmittags (ca. 17 Uhr ab Ingolstadt)...
Oben Unten