16.01.2012 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #121 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Oh,du nun auch hier,schön.. Wir suchen aber immernoch nette Leute die Lust hätten PS zu machen bald beginnt wieder die Kittenzeit. LG Melli
Oh,du nun auch hier,schön.. Wir suchen aber immernoch nette Leute die Lust hätten PS zu machen bald beginnt wieder die Kittenzeit. LG Melli
10.08.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Anzeige Schau mal hier:dringendst oder dringend .
23.01.2012 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #122 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 nochmal anschubs... Mag denn keiner mehr PS für uns werden? Die Kittenzeit beginnt bald und wir können leider immer nur sovielen Notfellchen helfen wie auch Pflegestellen da sind. Bitte helft mit...
nochmal anschubs... Mag denn keiner mehr PS für uns werden? Die Kittenzeit beginnt bald und wir können leider immer nur sovielen Notfellchen helfen wie auch Pflegestellen da sind. Bitte helft mit...
23.01.2012 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #123 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Och man schade das ich nicht darf.Meine Diva würde austicken und meine Mama ist davon auch nicht begeistert.:-( Aber mal eine Frage:wenn Kittenzeit ist,kommt dann auch eine Hundezeit? &wie ist das mit Pflegestellen für Hunde?*vonPflegestellefüreinenHundträum*
Och man schade das ich nicht darf.Meine Diva würde austicken und meine Mama ist davon auch nicht begeistert.:-( Aber mal eine Frage:wenn Kittenzeit ist,kommt dann auch eine Hundezeit? &wie ist das mit Pflegestellen für Hunde?*vonPflegestellefüreinenHundträum*
23.01.2012 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #124 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Pflegestellen für Hunde und Welpen suchen wir auch immer. Also auch wer einem Hund gern ein Pflegezuhause geben möchte gern melden... ;-)
Pflegestellen für Hunde und Welpen suchen wir auch immer. Also auch wer einem Hund gern ein Pflegezuhause geben möchte gern melden... ;-)
23.01.2012 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #125 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 kann ich ne on haben, wie das denn bei euch mit ps ist. also was ihr erwartet, und was an kosten übernommen oder nicht wird etc. danke
kann ich ne on haben, wie das denn bei euch mit ps ist. also was ihr erwartet, und was an kosten übernommen oder nicht wird etc. danke
23.01.2012 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #126 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 ponhnd schrieb: kann ich ne on haben, wie das denn bei euch mit ps ist. also was ihr erwartet, und was an kosten übernommen oder nicht wird etc. danke Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte gerne auch eine Aber eine auf Hund und Katze bezogen (weiß nicht ob es da unterschiede gibt)
ponhnd schrieb: kann ich ne on haben, wie das denn bei euch mit ps ist. also was ihr erwartet, und was an kosten übernommen oder nicht wird etc. danke Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte gerne auch eine Aber eine auf Hund und Katze bezogen (weiß nicht ob es da unterschiede gibt)
25.01.2012 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #127 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Huhu... schön das Ihr Interesse habt. Schaut am besten einfach mal auf die erste Seite dieses Threads... da hab ich so ziemlich alles, auch das Vorgehen, was übernommen wird ect. erläutert. Dann muss ich des nicht nochmal alles tippseln ;-) Wenn noch Fragen offen sind dürft ihr euch natürlich gern melden.
Huhu... schön das Ihr Interesse habt. Schaut am besten einfach mal auf die erste Seite dieses Threads... da hab ich so ziemlich alles, auch das Vorgehen, was übernommen wird ect. erläutert. Dann muss ich des nicht nochmal alles tippseln ;-) Wenn noch Fragen offen sind dürft ihr euch natürlich gern melden.