Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen

Diskutiere Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; GAnz Dringend hab das von Evi kopiert und möcht es hier mal einsetzten Hilfeeeee ..... suche ganz ganz DRINGEND eine PS für drei süße...
  • Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #81
GAnz Dringend hab das von Evi kopiert und möcht es hier mal einsetzten

Hilfeeeee ..... suche ganz ganz DRINGEND eine PS für drei süße Mini-Zuckenrschnuten

ich zieh das nun doch seperat raus weil es wirklich brennt und mega DRINGEND ist

für die drei süßen Minis suche ich ganz ganz DRINGEND eine PS

sie sind mom. bei Kassel, das ist aber nur eine Notlösung für ein paar Tage, sie müssen da so schnell wie möglich umgesetzt werden
die drei Näschen kamen jetzt erst an und sollte da eigentlich nur zwei Tage übernachten
leider kann die PS wo sie gedacht waren die Mäusels nicht aufnehmen weil was dazwischen gekommen ist, private Sachen haben nun mal Vorrang

bitte kann wer helfen und die drei Zuckerschnuten als PS aufnehmen

es eilt wirklich sehr

bea1o.jpg
bella1m.jpg

betina1.jpg
3minis1.jpg

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #82
Drei ist leider einer zu viel ;) Und da ich ja nicht weiß was Evi für mich hat...

Viel Glück!

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #83
ich schubs hier auch nochmal...

für die 3 Mäusels oben und noch viele mehr suchen wir immernoch DRINGEND nach weiteren Pflegestellen.

Bitte helft uns vielen Mäuschen die Chance auf ein tolles neues Zuhause zu geben!!

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #84
Wir drücken alle Daumen und Pfötchens das ein schöner Platz für die Zuckerschnuten gefunden wird. Ich hab leider weder die Zeit noch den Platz die drei aufzunehmen..

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #85
Danke Schattenpfote.. die gedrückten Däumchen & Pfötchen können wir wirklich gebrauchen.

Trotzdem: Falls noch jemand helfen kann, oder jemanden kennt bitte dringend melden. Bin krankheitsbedingt momentan nicht so oft on, daher dürft ihr auch gern Sweet anschreiben. ;-)

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #86
ich hab mir gerade die ganzen Tiger angeschaut ich würde sie alle nehmen wenn ich den Platz hätte die sind alle so zuckersüss <3

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #87
würde ich auch am liebsten.. :) aber da machen mir meine Platzverhältnisse einen Strich durch die Rechnung...

naja.. wir können hier nur immer wieder schubsen damit sich noch ein paar Pflegestellen finden.

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #88
Ja ich habe auch schon empfohlen . Und auch mein Bogen schon weggeschickt :)

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #89
Hi,
ich würd so gerne helfen, aber Du weist ja... ich bin mit meinen derzeit 12 eigenen, 2 Streunern und derzeit Brummel am Ende meiner Kapazitäten und ich kenne auch imo wirklich niemanden der auch nur ein einziges Plätzchen frei hätte.

Alle sind im Moment übervoll.

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #90
Hab ich schon gehört.. ;-) Evi meldet sich bei dir sobald sie was Luft hat.. ;-D

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #91
würde ich auch am liebsten.. :) aber da machen mir meine Platzverhältnisse einen Strich durch die Rechnung...

naja.. wir können hier nur immer wieder schubsen damit sich noch ein paar Pflegestellen finden.
Kenne das würd auch gern nehmen,aber ich bin nun mit 3 Pflegis auch schon voll da ich ja noch 4 eigene hab.

Sie wird sich melden

Schubs auch nochmal kräftig

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #92
Mensch die sind so süß, gibt es denn keinen, der sie nehmen kann...:cry:
ich würds sofort machen,wenn ich könnte. Leider habe ich schon selbst so viele Katzen zu betreuen, dass ich es einfach zeitlich nicht schaffe mich auch noch um drei Zwerge zu kümmern....ich muss ja auch noch die Mäuse für die Katzen verdienen :roll:

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #93
ja die sind wirklich zuckersüss ....Ich würde sie auch einpacken :( naja evtl noch ein Pflegekind oder auch 2 ? Mein freund tötet mich :( :D

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #94
Immer die Männer... bei diesem Thema: Frauen an die Macht!!! :DDDD

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #95
ja :D das ist wieder typisch kerl :p

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #96
ach - die wickeln wir doch um den Finger.....
@Janett - Ich glaub deiner ist doch pflegeleicht, ich glaub der würd sie selber einpacken...und hinterher behaupten das war deine Idee...:razz:

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #97
Ich würd mich ja anbieten da ich eh warte;) Aber Micha ist schon so nett und hat gesagt nicht mehr als zwei auf einmal da wir ja schon 3 Katzen haben und die Wohnung ja auch nicht riesig wäre etc blabla naja bin ja froh das er so lieb ist und mich immer unterstützt :)

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #98
naja - Platz ist denke ich nicht immer das Problem, ich glaube einfach, dass die drei kleinen Racker z.B. ziemlich viel Aufmerksamkeit brauchen und dann sollen ja die eigenen nicht zu kurz kommen...bei mir ist definitiv Zeit das Problem oder eben der zeitfressende Job (ohne den ich ich aber mir das nicht leisten könnte, was ich im Moment für Katzen mache)....

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #99
naja - Platz ist denke ich nicht immer das Problem, ich glaube einfach, dass die drei kleinen Racker z.B. ziemlich viel Aufmerksamkeit brauchen und dann sollen ja die eigenen nicht zu kurz kommen...bei mir ist definitiv Zeit das Problem oder eben der zeitfressende Job (ohne den ich ich aber mir das nicht leisten könnte, was ich im Moment für Katzen mache)....

Ich bin auch mal 9 und mit ab und an überstunden 10 stunden nicht da aber ich kann in der Mittagspause eben nach hause huschen nur im Winter mit Glatteis würde es schwer werden ;)

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #100
@ Bat lol musste lachen, ja ja der würde mir ein Husten ... es sagt ich wohne hier auch noch daraufhin hab ich gelacht und gesagt das kann man ändern*lach hat er komisch geschaut. Aber schauen wir mal wenn wir eine Pfegehasimautze bekommen wie es dann wird... Wir freuen uns auf jeden fall wie andere auf ihr erstes Kind ;)

Thema:

Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen

Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Leukose + Katzen suchen PS oder ES: Wir suchen DRINGEND Pflegestellen für Leukose pos. Katzen ...
DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6.: HILFE ... Gastone und Pisitto suchen DRINGEND bis zum 16.6. eine PS (auch getrennt) wir haben eine...
Dringend Fahrkette gesucht für morgen 28.4.13: DRINGEND für morgen So. 28.4. Flugh.-Abolung FFM Abends 1 Katze evtl. Parken und/od. Fahrt nach Karlstadt ges. ...
DRINGENDST FK-Teilstück Sa. 3.3. Ingolstadt - Nürnberg gesucht !!: Hallo liebe Tierfreunde, wir suchen noch DRINGEND ein fehlendes Fahrtketten-Teilstück für Sa. 3.3. Nachmittags (ca. 17 Uhr ab Ingolstadt)...
Oben Unten