Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen

Diskutiere Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ich wäre ab dem 24. auch wieder zuhause. falls also kurzfristig wirklich ganz viel not am mann ist und ihr gar nicht wisst, wohin....
  • Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #101
ich wäre ab dem 24. auch wieder zuhause. falls also kurzfristig wirklich ganz viel not am mann ist und ihr gar nicht wisst, wohin....

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #102
ich schubs hier nochmal... leider ist die Pflegestellen Suche nach wie vor Aktuell. Es gibt viel zu viele "Notfellchen" die wir ohne ausreichend Pflegestellen nicht bewältigt bekommen. :-(

Kann noch wer helfen oder kennt wen??

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #103
Auch wir sind nun mit an Boot :) , möchte hier auch anschubsen wer noch ein kleinen Platz hat , für die kleinen Not-Samtpfötchen. Bitte meldet euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #104
Schubs,ich hab schon einige PS gefunden und hab es Evi schon weitergegeben,glaub 6 Familien sind es inzwischen wo ich hab hier.Weis nur nicht ob Evi es schon geschafft hat .

Ich bin leider voll mit meine 3 mehr geht leider nicht würde gern noch aber is einfach nicht möglich.

Herzlich Willkommen bei uns JAnett

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #105
Danke dir sweet :)

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #106
ich schubsel hier nochmal... vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere...

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #107
Ich habe einige Leute die Interesse haben aber wenn Sie dann den Frage haben melden sie sich nicht mehr und hab nur von iener aktuell einen zurück bekommen

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #108
na sowas ist schon schade :( ... Dann ist die Interesse denn leider auch nicht groß.

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #109
Meinte den Fragebogen,:idea:

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #110
Hallo zusammen Protier-ev sucht DRINGEND Pflegestellen für unsere Tierchen, auch natürlich ein liebevolles Zuhause für all die schönen Tiere. Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bitte, wir freuen uns über jeden Platz den wir finden können.:-(

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #111
Wir suchen wieder ganz dringend PS.Wir haben eine Notfallschwemme wieder,ich bin auch voll nehm aaber auch noch 2 mit auf die in meiner Gegend sind.....

Kann noch wer helfen???

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #112
hm ich schau mal ...

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #113
Yep, jetzt hab ich Bilder und eine Kurzbeschreibung bekommen
zwei süße Mäusels und beide super liebe Schmusebärchen die zu jeden freundlich und lieb sind

die kleine Tina
Tina ist ca. 3 Monate alt, geimpft, gechipt, sie war mitten auf der Straße aufgesammelt worden

tinai1.jpg

tinaii1.jpg

und Glückskätzchen Melina
Melina ist ca. 1 Jahr, geimpft, gechipt, kastriert wird jetzt noch getestet,
sie war auch verwirrt auf der Straße aufgesammelt worden

melina11.jpg

melina21.jpg

Der Flug wurde jetzt nochmal verschoben, ist aber jetzt alles fest gebucht für den 29.12.
da landen die beiden Traummäuschen dann in Düsseldorf.

Wer kann helfen?

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #114
Die Fahrt steht,Melina kann nicht fliegen aber klein Tina und ein Tiger kommen nun heute nach KArlsruhe,aber nicht zu mir sondern zu ner anderen PS hier in Ka.

Wir suchen weiterhin auch für Deutsche Tiere da durch Weihnachten die nichtgewollten Geschenke nun abgegeben werden.

Wer kann bitte helfen?

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #115
Ich werde mich mal umhören ;) Ein wenig Werbung machen...

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #116
Danke das wäre toll.

Könntest du bei dir vielleicht Plakate aushängen?Wenn ja sende ich dir ein Exemplar das du kopieren kannst..

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #117
Danke das wäre toll.

Könntest du bei dir vielleicht Plakate aushängen?Wenn ja sende ich dir ein Exemplar das du kopieren kannst..

Aber sicher. Das sollte kein Problem sein.

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #118
kannst du mir deine e-mail adresse geben dann schick ich es dir rüber

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #119
Hallo ihr lieben,

wir suchen nach wie vor recht dringend nach Pflegestellen. Aktuell sind viele Notfellchen noch auf Sardinien, und können nicht nach Deutschland geholt und aufgepäppelt bzw vermittelt werden da uns Pflegestellen fehlen. Auch regionale Notfälle können wir nur bedingt aufnehmen da die Kapazitäten fehlen.

Sollte jemand Interesse haben Pflegestelle zu werden oder jemanden kennen der Pflegestelle werden mag bitte PN an mich oder Sweet oder E-Mail an [email protected]

DANKE

• Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #120
Hallo :).

Ich bin hab meinen PS-Vertrag bereits an Evi weitergegeben und warte jetzt auf meinen ersten Pflegi :).

Thema:

Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen

Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Leukose + Katzen suchen PS oder ES: Wir suchen DRINGEND Pflegestellen für Leukose pos. Katzen ...
DRINGEND PS gesucht bis zum 16.6.: HILFE ... Gastone und Pisitto suchen DRINGEND bis zum 16.6. eine PS (auch getrennt) wir haben eine...
Dringend Fahrkette gesucht für morgen 28.4.13: DRINGEND für morgen So. 28.4. Flugh.-Abolung FFM Abends 1 Katze evtl. Parken und/od. Fahrt nach Karlstadt ges. ...
DRINGENDST FK-Teilstück Sa. 3.3. Ingolstadt - Nürnberg gesucht !!: Hallo liebe Tierfreunde, wir suchen noch DRINGEND ein fehlendes Fahrtketten-Teilstück für Sa. 3.3. Nachmittags (ca. 17 Uhr ab Ingolstadt)...
Oben Unten