13.10.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #101 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ich wäre ab dem 24. auch wieder zuhause. falls also kurzfristig wirklich ganz viel not am mann ist und ihr gar nicht wisst, wohin....
ich wäre ab dem 24. auch wieder zuhause. falls also kurzfristig wirklich ganz viel not am mann ist und ihr gar nicht wisst, wohin....
10.08.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Anzeige Schau mal hier:dringendst oder dringend .
23.10.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #102 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 ich schubs hier nochmal... leider ist die Pflegestellen Suche nach wie vor Aktuell. Es gibt viel zu viele "Notfellchen" die wir ohne ausreichend Pflegestellen nicht bewältigt bekommen. :-( Kann noch wer helfen oder kennt wen??
ich schubs hier nochmal... leider ist die Pflegestellen Suche nach wie vor Aktuell. Es gibt viel zu viele "Notfellchen" die wir ohne ausreichend Pflegestellen nicht bewältigt bekommen. :-( Kann noch wer helfen oder kennt wen??
23.10.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #103 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 Auch wir sind nun mit an Boot , möchte hier auch anschubsen wer noch ein kleinen Platz hat , für die kleinen Not-Samtpfötchen. Bitte meldet euch. Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
Auch wir sind nun mit an Boot , möchte hier auch anschubsen wer noch ein kleinen Platz hat , für die kleinen Not-Samtpfötchen. Bitte meldet euch.
24.10.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #104 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Schubs,ich hab schon einige PS gefunden und hab es Evi schon weitergegeben,glaub 6 Familien sind es inzwischen wo ich hab hier.Weis nur nicht ob Evi es schon geschafft hat . Ich bin leider voll mit meine 3 mehr geht leider nicht würde gern noch aber is einfach nicht möglich. Herzlich Willkommen bei uns JAnett
Schubs,ich hab schon einige PS gefunden und hab es Evi schon weitergegeben,glaub 6 Familien sind es inzwischen wo ich hab hier.Weis nur nicht ob Evi es schon geschafft hat . Ich bin leider voll mit meine 3 mehr geht leider nicht würde gern noch aber is einfach nicht möglich. Herzlich Willkommen bei uns JAnett
24.10.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #105 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 Danke dir sweet
06.11.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #106 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 ich schubsel hier nochmal... vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere...
11.11.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #107 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ich habe einige Leute die Interesse haben aber wenn Sie dann den Frage haben melden sie sich nicht mehr und hab nur von iener aktuell einen zurück bekommen
Ich habe einige Leute die Interesse haben aber wenn Sie dann den Frage haben melden sie sich nicht mehr und hab nur von iener aktuell einen zurück bekommen
11.11.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #108 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 na sowas ist schon schade ... Dann ist die Interesse denn leider auch nicht groß.
11.11.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #109 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Meinte den Fragebogen,:idea:
16.11.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #110 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Protier-ev sucht DRINGEND Pflegestellen für unsere Tierchen, auch natürlich ein liebevolles Zuhause für all die schönen Tiere. Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bitte, wir freuen uns über jeden Platz den wir finden können.:-(
Hallo zusammen Protier-ev sucht DRINGEND Pflegestellen für unsere Tierchen, auch natürlich ein liebevolles Zuhause für all die schönen Tiere. Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bitte, wir freuen uns über jeden Platz den wir finden können.:-(
15.12.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #111 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Wir suchen wieder ganz dringend PS.Wir haben eine Notfallschwemme wieder,ich bin auch voll nehm aaber auch noch 2 mit auf die in meiner Gegend sind..... Kann noch wer helfen???
Wir suchen wieder ganz dringend PS.Wir haben eine Notfallschwemme wieder,ich bin auch voll nehm aaber auch noch 2 mit auf die in meiner Gegend sind..... Kann noch wer helfen???
15.12.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #112 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 hm ich schau mal ...
21.12.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #113 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Yep, jetzt hab ich Bilder und eine Kurzbeschreibung bekommen zwei süße Mäusels und beide super liebe Schmusebärchen die zu jeden freundlich und lieb sind die kleine Tina Tina ist ca. 3 Monate alt, geimpft, gechipt, sie war mitten auf der Straße aufgesammelt worden und Glückskätzchen Melina Melina ist ca. 1 Jahr, geimpft, gechipt, kastriert wird jetzt noch getestet, sie war auch verwirrt auf der Straße aufgesammelt worden Der Flug wurde jetzt nochmal verschoben, ist aber jetzt alles fest gebucht für den 29.12. da landen die beiden Traummäuschen dann in Düsseldorf. Wer kann helfen?
Yep, jetzt hab ich Bilder und eine Kurzbeschreibung bekommen zwei süße Mäusels und beide super liebe Schmusebärchen die zu jeden freundlich und lieb sind die kleine Tina Tina ist ca. 3 Monate alt, geimpft, gechipt, sie war mitten auf der Straße aufgesammelt worden und Glückskätzchen Melina Melina ist ca. 1 Jahr, geimpft, gechipt, kastriert wird jetzt noch getestet, sie war auch verwirrt auf der Straße aufgesammelt worden Der Flug wurde jetzt nochmal verschoben, ist aber jetzt alles fest gebucht für den 29.12. da landen die beiden Traummäuschen dann in Düsseldorf. Wer kann helfen?
29.12.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #114 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Die Fahrt steht,Melina kann nicht fliegen aber klein Tina und ein Tiger kommen nun heute nach KArlsruhe,aber nicht zu mir sondern zu ner anderen PS hier in Ka. Wir suchen weiterhin auch für Deutsche Tiere da durch Weihnachten die nichtgewollten Geschenke nun abgegeben werden. Wer kann bitte helfen?
Die Fahrt steht,Melina kann nicht fliegen aber klein Tina und ein Tiger kommen nun heute nach KArlsruhe,aber nicht zu mir sondern zu ner anderen PS hier in Ka. Wir suchen weiterhin auch für Deutsche Tiere da durch Weihnachten die nichtgewollten Geschenke nun abgegeben werden. Wer kann bitte helfen?
29.12.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #115 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ich werde mich mal umhören Ein wenig Werbung machen...
29.12.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #116 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Danke das wäre toll. Könntest du bei dir vielleicht Plakate aushängen?Wenn ja sende ich dir ein Exemplar das du kopieren kannst..
Danke das wäre toll. Könntest du bei dir vielleicht Plakate aushängen?Wenn ja sende ich dir ein Exemplar das du kopieren kannst..
29.12.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #117 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Sweet schrieb: Danke das wäre toll. Könntest du bei dir vielleicht Plakate aushängen?Wenn ja sende ich dir ein Exemplar das du kopieren kannst.. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher. Das sollte kein Problem sein.
Sweet schrieb: Danke das wäre toll. Könntest du bei dir vielleicht Plakate aushängen?Wenn ja sende ich dir ein Exemplar das du kopieren kannst.. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher. Das sollte kein Problem sein.
29.12.2011 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #118 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 kannst du mir deine e-mail adresse geben dann schick ich es dir rüber
07.01.2012 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #119 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, wir suchen nach wie vor recht dringend nach Pflegestellen. Aktuell sind viele Notfellchen noch auf Sardinien, und können nicht nach Deutschland geholt und aufgepäppelt bzw vermittelt werden da uns Pflegestellen fehlen. Auch regionale Notfälle können wir nur bedingt aufnehmen da die Kapazitäten fehlen. Sollte jemand Interesse haben Pflegestelle zu werden oder jemanden kennen der Pflegestelle werden mag bitte PN an mich oder Sweet oder E-Mail an [email protected] DANKE
Hallo ihr lieben, wir suchen nach wie vor recht dringend nach Pflegestellen. Aktuell sind viele Notfellchen noch auf Sardinien, und können nicht nach Deutschland geholt und aufgepäppelt bzw vermittelt werden da uns Pflegestellen fehlen. Auch regionale Notfälle können wir nur bedingt aufnehmen da die Kapazitäten fehlen. Sollte jemand Interesse haben Pflegestelle zu werden oder jemanden kennen der Pflegestelle werden mag bitte PN an mich oder Sweet oder E-Mail an [email protected] DANKE
15.01.2012 Hilfe... wir suchen DRINGEND Pflegestellen Beitrag #120 diekleineLiz Beiträge 23 Reaktionspunkte 1 Hallo . Ich bin hab meinen PS-Vertrag bereits an Evi weitergegeben und warte jetzt auf meinen ersten Pflegi .
Hallo . Ich bin hab meinen PS-Vertrag bereits an Evi weitergegeben und warte jetzt auf meinen ersten Pflegi .