Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung?
Diskutiere Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Cathrin, nu muss ich schmunzeln. Du hattest ja gaar keine konkreten Vorstellungen ...:mrgreen:
Nein, theoretisch sollte das mit der Wohnung...
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #521
Cathrin, nu muss ich schmunzeln. Du hattest ja gaar keine konkreten Vorstellungen ...:mrgreen:
Nein, theoretisch sollte das mit der Wohnung erstmal so bleiben. Ich trau dem Frieden aber nicht so recht. Die jungen Leute oben sind mir nicht geheuer. Irgendwann kommen sie vielleicht doch auf die Idee, das ganze Haus haben zu wollen.
Geht Schuhcreme? Oder lieber Lebensmittelfarbe? :mrgreen:
Scheinbar off Topic: Oskar ist gerade den gaaanzen langen Weg vom Waldrand (150 Meter oder so) flott neben mir hergetrabt. Das hab ich schon lang nimmer gesehen bei ihm. Vielleicht wird ja doch wenigstens die Lunge gerade besser.
-
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #522
Aussetzen, Filetieren, zu Hackfleisch verarbeiten, an die Wand tackern und dann ins künstliche Koma versetzen! :twisted: Wäre das mindeste wonach mir gerade der Sinn stünde. Wenn ich ihn nicht irgendwie trotzdem lieb hätte. Und weiß dass er nix dafür kann. Den Fußboden könnte ich verschmerzen. Aber musste es die teuerste Spielangel sein!? :twisted:
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #523
:shock:
Lauf Oskar, lauf.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #524
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #525
OK, Anzeige ist raus.:mrgreen:
Aber ich bin sicher du bekommst "mildernde Umstände".
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #526
Ich hoffe es. *OskarschnellwiedervonderWandnimmt*
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #527
>>Die jungen Leute oben sind mir nicht geheuer. Irgendwann kommen sie vielleicht doch auf die Idee, das ganze Haus haben zu wollen.<<
Patentante, wohnen die auch zur Miete wie du vll….oder wie verhält sich das denn? Einfach so kann dich eigentlich keiner so schnell hinausentmieten....
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #528
Ja, Vermieterspross. Die alten Leute mussten schon wegen Eigenbedarf ausziehen.
Oskar kennt drei Stufen der Unsauberkeit. Diese hier ist ja eigentlich ein einziger Hilfeschrei.
Idiopathisch ist ja auch totaler Mist. Das kann man glaub weder nachweisen noch behandeln? Stand bei Oskar auch schon im Raum. Werd sehen ob ich morgen Zeit finde die Praxis anzurufen was sinnvoll ist. Selbst Urin abgegeben hab ich vor Jahren auch schonmal. Hatte aber nix gebracht.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #529
Was sagt mir ein PH-Wert von ungefähr 7,0?
Im Netz finde ich jede Angabe von "das ist perfekt, zu niedrig oder zu hoch" :roll:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #530
wenn ich mich recht erinnere ist 6 optimal
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #531
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #532
Danke. Haben Donnerstag Abend Termin. Bei der "falschen TÄ", ist mir aber schon egal. Das geht so gar nicht gerade. Und auch die Praxis meinte, auf keinen Fall noch länger warten.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #533
Och je, ihr Armen! Der Zwockel ( und du) macht aber auch was durch. Toi toi toi für Donnerstag
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #534
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen! Alles Gute für Oskar!
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #535
Och je, ihr Armen! Der Zwockel ( und du) macht aber auch was durch. Toi toi toi für Donnerstag
...von mir natürlich auch.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #536
Ganz ehrlich, so schlimm die CNI natürlich letztlich wäre. Ich wäre schon mit jeder Diagnose "glücklich" bei der man irgendwas noch tun kann. Am meisten fürchte ich mich davor dass wieder nix bei rum kommt (natürlich wäre mein absoluter Traum ne dicke Blasenentzündung und gute Nierenwerte. Ist aber unwahrscheinlich).
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #537
Ich fang für heut Abend schon mal an die Daumen zu drücken ?????
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #538
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #539
Ich habe mittags entschieden den Termin abzusagen

. Er ist wieder wie immer. Und die tä hatte eigentlich deutlich gemacht dass sie uns so bald nicht mehr sehen will. Hab jetzt in zwei Wochen bei der Fachärztin Termin.
Lieb dass du Daumen gedrückt hast. Ihm hat es irgendwie geholfen ;-)
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #540
Ich drück dann mal weiter. Aber ist ja gut wenn es wieder normal läuft, da wird die“ falsche“ TÄ froh sein das ihr zwei nicht hin seid....;-)
Thema: