Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung?
Diskutiere Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Also dass ich so bald nicht wieder kommen soll weil es ihn nur stresst hatte "seine" tä angedeutet. Aber nein böse ist da niemand. Die kommen eh...
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #541
Also dass ich so bald nicht wieder kommen soll weil es ihn nur stresst hatte "seine" tä angedeutet. Aber nein böse ist da niemand. Die kommen eh nie pünktlich raus. wäre schön wenn er sich erstmal wieder mit heimlich pinkeln " bescheiden" würde.
Nachdem Rosi wieder da ist kann ich noch was witziges nachschieben. Er war den ganzen Abend gut drauf. Dann wollte er schlafen. Saß aber total unglücklich und langsam schauend im Körbchen. Bis er ein großes Bäuerchen los wurde :mrgreen:
-
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #542
Bäuerchen... ist gut.
Heimlich pinkeln ist aber auch nicht dolle...
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #543
Oskar ist seit 8 Jahren konsequent unsauber. Das ist die Hölle. Erwähn ich aber schon nicht mehr weil es eh nicht zu ändern ist. Nur wenn er anfängt offen zu pinkeln passt was gar nicht.
Er ist der König des Schluckaufs. Bäuerchen ist Mal was neues.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #544
Schluckauf kenne ich von Sherlock auch.
Meistens wenn er getrunken hat.
Er sieht dann auch immer sehr unglücklich und genervt aus.:lol:
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #545
Katzengulasch. JETZT!

-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #546
Den Gedanken hatte ich gestern auch!
Ich hätte auch direkt die doppelte Portion gemacht.
Was ist passiert? Schnaps rüber schiebt.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #547
Ins Essen gepieselt. Hab letztlich wie immer Gnade vor Recht ergehen lassen. Er kann ja nix dafür

-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #548
In DEIN... Essen?
:shock:
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #549
Lass mich nachdenken. In SEINEN Napf

. Auf meine Tupperdosen mit dem sauteuren Kram aus dem Reformhaus

. Und ne Banane hat er auch noch erwischt. Ganz zu schweigen von meiner armen Holzarbeitsplatte. Das war mal wieder ganze Arbeit

-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #550
So ein Ferkel.

Da hat er ja richtig Glück, dass er dein Kater ist und von dir so sehr geliebt wird.

-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #551
Da würd ich kurzfristig das Haus verlassen, mächtig brüllen und dann den ganzen Mist entsorgen und sauber machen....
So ein Lümmel!!!!!
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #552
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #553
Oh man. Das ist echt hardcore....
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #554
Ja, ist es.
Wollte eben schon aufspringen, weil er sich wieder in Position gebracht hat. Hab dann aber gesehen, dass er die Kehrschaufel anpeilt, die ich gestern vergessen hatte wegzuräumen. Nur zu!

-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #555
Wird das pinkeln denn jetzt schlimmer( durch die Zwerge) oder ist das ein Dauerzustand?
Ich glaub ich würd irre
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #556
Eigentlich ist das so völlig "normal".
Er war durch die Lütten so verschreckt, dass er zwei Wochen lang nicht mehr "offen" gepinkelt hat (was ich im Lauf der Zeit doch noch alles entdecke steht auf einem anderen Blatt). Gerade gewinnt er ein wenig Sicherheit zurück. Das bedeutet dann immer erstmal "Feuer frei aus allen Rohren". Wenn es nicht zwischendrin immer mal wieder Phasen gäbe wo es wenigstens scheinbar besser ist wär ich längst durchgedreht.
Wobei ich die Idee mit der Ostheopathie sicher noch verfolgen werde. Passt aber gerade einfach nicht,
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #557
Oh Mann, du hast echt Geduld!
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #558
Hätte mir das vorher jemand gesagt hätte ich es schlicht ausgeschlossen so leben zu können. Aber was bleibt anderes übrig?
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #559
Oh Mann, du hast echt Geduld!
unterschreib.....................
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #560
Ich geh gerade "konsequent" zu ich brüll ihn an über. Wir sind an dem Punkt, an dem er auch vor Katzenmöbeln keinen Halt mehr macht, mindestens viermal täglich irgendwas zerstört, der Boden hebt sich..... ich hab wirklich 8,5 Jahre lang ALLES versucht, hab immer versucht freundlich zu bleiben. Im Moment brüll ich ihn an, beschimpfe ihn, starre ihn an und ignoriere ihn fünf Minuten lang. Macht für ihn nicht den mindesten Unterschied. Außer dass es ihn davor bewahrt im Kochtopf oder im
Tierheim zu landen!

Thema: