hi
ich habe mich erst vor kurzem im forum angemeldet und möchte mich auch mal vorstellen
Mein Name ist Vanessa, Spitzname Vany ich bin 20 Jahre alt und komme aus Höchstadt. Da ich Neu-Katzenhalterin bin, hoffe ich bei euch viele gute Tipps zu bekommen - das ich meiner süßen ein gutes herrchen bin.
Da ich Psychisch krank bin, war es mir besonders wichtig ein Tier zu haben. Da Katzen meine Lieblingstiere sind war mir sofort klar, was ich für ein Haustier möchte. Seit ich sie habe spüre ich auch bei mir veränderungen. Ich verletze mich selbt aber seit sie bei mir ist habe ich es noch kein einziges mal gemacht. wenn es mir schlecht geht knuddel ich sie oder spiel mit ihr dann geht es mir gleich besser. meine beste freundin hat auch schon gemeint " das katzerl tut dir so gut, das war das beste was du machen konntest"
ich hätte mir ja schon viel früher eine katze geholt aber ich habe bis vor kurzem noch zu hause gewohnt und es ging leider nicht wegen der Tierhaarallergie von meinem Vater. Ich habe zwar einen Hund bekommen - die ich auch sehr sehr lieb habe aber ich wollte immer schon seit ich klein bin eine Katze

Ja nun bin ich mit meinem Freund zusammengezogen und er hat mir das Kätzchen geschenkt bzw ich hab ihn überredet weil eine Freundin Junge hatte eins mitzunehmen

ich habe nicht lang gebraucht und er hat zugestimmt. er liebt die kleine auch über alles - auch wenn er am anfang eher dagegen war (kleine wohnung ect).
Sie schläft jede nacht bei uns im Bett und kuschelt sich immer richtig an mich. wenn ich mich umdrehe oder mich bewege rückt sie gleich nach und kuschelt wieder an meistens meinen kopf. ich finde das schön sie bei mir zu haben - da mein Freund auch ab und zu Abends bis Morgens arbeitet und ich dann nicht alleine bin.
Liebe Grüße von meiner Skulley sie wollte wohl auch ihren Senf abgeben und is über die Tastatur gelaufen

28111111111111111111