'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft

Diskutiere 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *mithüpft* :wink:
  • 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #81
*mithüpft* :wink:

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft

Anzeige

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #82
Saurier netter Versuch mich so hinzustellen dass ich mit dem falschen Fuß aufgestanden wäre. Das bin ich nicht. Auch wenn hier einige oder alle Foris nach deinem Mund reden werde ich das nicht tun. Du bist mir schon lange und oft aufgefallen, nicht nur im Fernsehen. Sage einfach mal meine Meinung zu dem was du hier schreibtst:
Hast du es nötig als Züchterin Werbung für deine Orientalen Katzen zu tun? Orientale Katzen sind nicht gut verkaufbar.... Gefallen den wenigsten. Warum schreiben in dem Forum keine anderen Züchter? Warum hast du in deinem link keine homepage? Warum gibst du nicht an welche und wieviele Tiere bei dir wohnen? Ich weiß mehr über dich was dir lieb ist. Sollte es nötig sein dass ich das veröffentliche kann ich das gerne tun.

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #83
ehm theresia? sauri züchtet nicht. sie hat 3 kastrierte kater und eine kastrierte kätzin. alle aus der z.z. im stillleben verweilenden cattery "wilderland". die katzen heißen monster, jack, hypno und magic. das kann man zb in ihrem fotothread sehen oder in div. anderen threads, zb in dem, wo man nach dem catterynamen fragt.

und fernsehen? o_O kann sein, dass ich es grad nicht raffe, aber ich wüsste nicht, dass heike mal im TV war. wenn´s nur ne redewendung von dir war: mea culpa. dann hab ichs falsch verstanden. sollte sie tatsächlich im TV gewesen sein: heike verdammt, ich will das sehen ^^

nun, da heike (saurier) nicht züchtet, wieso sollte sie dann eine HP verlinkt haben? ich habe ja auch nicht unsere hundezucht-hp verlinkt. muss man ja auch nicht.

achja, puncto "nach dem mund reden": ich zb habe meine eigene meinung. per zufall stimmt die mit der von heike überein (in den meisten punkten). stimmt also soweit nicht so ganz ;-)

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #84
man Theresia, was hast du eingeworfen???

also nicht das ich pro saurier eingestellt bin, aber das geht nun etwas zu weit.

Verena

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #85
hmpf..... mehr schreibe ich nicht. Deshalb muss saurier alle3 Leute blöd anmachen, prima...

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #86
vll. einfach besser, sonst schreibst du dich um Kopf und Kragen.

Verena

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #87
Oh je. Da hab ich ja was angefangen. Stimmt saurier hat das nicht so geschrieben . Ich hab es so aufgefasst. Voorallem weil vorher von irgendwem dieser satz kam und ich empfand sauriers beitrag dann genau so. Ich glaub das war wohl echt einfach ein schlechter start hier. Ich hatte an dem tag aber auch wirklich schlechte laune und irgendwie war mir allles zu viel.

Tut mir leid saurier. Es war nicht meine absicht dir zu unterstellen das du sowas gesagt hast. Ich sag es jetzt nochmal das ich es einfach so empfand. Ich mach jetzt auch einfach mal nen punkt hinter die sache und freu mich euch alle mal richtig kennnen zu lernen.

Sandri

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #88
Saurier netter Versuch mich so hinzustellen dass ich mit dem falschen Fuß aufgestanden wäre. Das bin ich nicht. Auch wenn hier einige oder alle Foris nach deinem Mund reden werde ich das nicht tun. Du bist mir schon lange und oft aufgefallen, nicht nur im Fernsehen. Sage einfach mal meine Meinung zu dem was du hier schreibtst:
Hast du es nötig als Züchterin Werbung für deine Orientalen Katzen zu tun? Orientale Katzen sind nicht gut verkaufbar.... Gefallen den wenigsten. Warum schreiben in dem Forum keine anderen Züchter? Warum hast du in deinem link keine homepage? Warum gibst du nicht an welche und wieviele Tiere bei dir wohnen? [...]
*Pruuuuust* Jetzt wird es aber spannend - sei mir nicht böse, aber ich frage mich echt gerade, was du nimmst (und so etwas schreibe ich wirklich selten, weil es mir eigentlich zu unsachlich ist...).

Ich im Fernsehen?! Super, hast du einen Link, ich würde mich gerne bei etwas sehen, bei dem ich nicht dabei war *wegschmeiß*. Wo in aller Welt war ich, als ein Film mit mir gedreht wurde?

Gut, SEHR gut, dass die Orientalen nicht so vielen gefallen, damit ist der 'Run' auf die Katzen nicht so hoch und die Rasse wird nicht von so vielen Unwissenden gezüchtet wie andere und bleibt damit gesünder. Und in diesem Forum schreiben einige Züchter - eine davon hat dir sogar hier in diesem Thread geantwortet.

Warum mein Banner nicht auf meine Zucht-HP führt: Ganz einfach, weil ich nicht züchte. Wenn du lesen könntest, wäre es kein Problem gewesen, meinen Monster-Banden-Thread zu finden und wenn du zählen kannst, würdest du auf VIER kastrierte Tiere kommen (Stulle hat dir ja schon alles dazu genannt).

[...] Ich weiß mehr über dich was dir lieb ist. Sollte es nötig sein dass ich das veröffentliche kann ich das gerne tun.
Nicht, dass es irgendetwas gäbe, was ich zu verheimlichen hätte (oder doch? *Leichen im Keller suchen geht*): Ist das eine Drohung? Mit so etwas wäre ich ganz vorsichtig, denn auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #89
Oh je. Da hab ich ja was angefangen. Stimmt saurier hat das nicht so geschrieben . Ich hab es so aufgefasst. Voorallem weil vorher von irgendwem dieser satz kam und ich empfand sauriers beitrag dann genau so. Ich glaub das war wohl echt einfach ein schlechter start hier. Ich hatte an dem tag aber auch wirklich schlechte laune und irgendwie war mir allles zu viel.

Tut mir leid saurier. Es war nicht meine absicht dir zu unterstellen das du sowas gesagt hast. Ich sag es jetzt nochmal das ich es einfach so empfand. Ich mach jetzt auch einfach mal nen punkt hinter die sache und freu mich euch alle mal richtig kennnen zu lernen.

Sandri

bwahahaha dann leg mal los *händereib*

neh scherz bei seite :) ich denke, heike (saurier, immer klein geschrieben ^^) weiß schon, was du meinst. ich bin mir da sogar sehr sicher.

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #90
Wird doch noch richtig kuschelig hier...

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #91
  • 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #92

Sandri
Sandri - ich habe echt KEIN Problem mit dir! Ja, ich fand das, was du über die Haltung geschrieben hast, nicht o.k. und ich habe das kritisiert, aber ich schrieb ja schon, dass ich dir (als Person) nicht böse bin - schriftliche Kommunikation kann echt manchmal blöd sein. War nur schon etwas verärgert, weil ich so etwas wirklich nicht gesagt hatte - da muss schon echt mehr kommen, bis ich jemandem zum Stofftier rate :wink: *Handreich*

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #93
Ja, sehr gerne. Das mit dem Popcorn

Sandri - ich habe echt KEIN Problem mit dir! Ja, ich fand das, was du über die Haltung geschrieben hast, nicht o.k. und ich habe das kritisiert, aber ich schrieb ja schon, dass ich dir (als Person) nicht böse bin - schriftliche Kommunikation kann echt manchmal blöd sein. War nur schon etwas verärgert, weil ich so etwas wirklich nicht gesagt hatte - da muss schon echt mehr kommen, bis ich jemandem zum Stofftier rate :wink: *Handreich*

Wir machen jetzt saurier-listening-threads...

Zuletzt bearbeitet:
  • 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #94
*auch die hand reich*

Stulle deinen beitrag mit dem gelben zizat von mir kapier ich nicht.

Das ich alles klein schreib und so viele fehler mache liegt übrigens daran das ich mit dem handy hier bin. Nich so einfach auf der mini tastatur

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #95
*auch die hand reich*

Stulle deinen beitrag mit dem gelben zizat von mir kapier ich nicht.

Das ich alles klein schreib und so viele fehler mache liegt übrigens daran das ich mit dem handy hier bin. Nich so einfach auf der mini tastatur
Sie hat dich nur ein bisschen hoch genommen, sei nicht böse. Und ich schreibe mich tatsächlich 'klein' (= saurier), also alles im grünen Bereich.

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #96
oh okay. war doof, merk ich selbst ^^

du freust dich, uns richtig kennen zu lernen. da wollt ich mal besonders böse tun, hat aber nicht geklappt *schmoll*

sauri möchte der rechtschreibung zum trotze gern klein geschrieben werden (wieso auch immer....). das wollt ich nur noch mal betonen ;-)

und weil´s grad so schön passt... wie schrieb heike?

schriftliche Kommunikation kann echt manchmal blöd sein

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #97
Ich oute mich mal, Tine ich hatte es auch nicht kapiert :lol: An der schriftlichen Kommunikation müssen wir wohl noch arbeiten, was? :wink:

Und ich muss dafür noch an der Groß- und Kleinschreibung von saurier arbeiten! *schäm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #98
Ich bin nicht böse. Ich stand nur auf der leitung. Tuh ich immernoch *lach*
Ich werd deswegen auch mal besser ins bett verschwinden. *wink*

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #99
oh okay. war doof, merk ich selbst ^^

du freust dich, uns richtig kennen zu lernen. da wollt ich mal besonders böse tun, hat aber nicht geklappt *schmoll*

sauri möchte der rechtschreibung zum trotze gern klein geschrieben werden (wieso auch immer....). das wollt ich nur noch mal betonen ;-)

und weil´s grad so schön passt... wie schrieb heike?

wenn hier nicht doch jemand über die deutsche Rechtschreibung derart wacht, wie saurier über das Wohl von Fellchen....

• 'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft Beitrag #100
Ich oute mich mal, Tine ich hatte es auch nicht kapiert :lol: An der schriftlichen Kommunikation müssen wir wohl noch arbeiten, was? :wink:

Und ich muss dafür noch an der Groß- und Kleinschreibung von saurier arbeiten! *schäm*

mannoooo, du diskriminimobbst mich (oder so). das sollten wir mal bei einem baldriantee ausdiskutieren :cool:

Thema:

'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft

'Diskussionen rund um das Thema Anschaffung, Haltung und (Katzen-)Gesellschaft - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten