Saurier netter Versuch mich so hinzustellen dass ich mit dem falschen Fuß aufgestanden wäre. Das bin ich nicht. Auch wenn hier einige oder alle Foris nach deinem Mund reden werde ich das nicht tun. Du bist mir schon lange und oft aufgefallen, nicht nur im Fernsehen. Sage einfach mal meine Meinung zu dem was du hier schreibtst:
Hast du es nötig als Züchterin Werbung für deine Orientalen Katzen zu tun? Orientale Katzen sind nicht gut verkaufbar.... Gefallen den wenigsten. Warum schreiben in dem Forum keine anderen Züchter? Warum hast du in deinem link keine homepage? Warum gibst du nicht an welche und wieviele Tiere bei dir wohnen? [...]
*Pruuuuust* Jetzt wird es aber spannend - sei mir nicht böse, aber ich frage mich echt gerade, was du nimmst (und
so etwas schreibe ich wirklich selten, weil es mir eigentlich zu unsachlich ist...).
Ich im Fernsehen?! Super, hast du einen Link, ich würde mich gerne bei etwas sehen, bei dem ich nicht dabei war *wegschmeiß*. Wo in aller Welt war ich, als ein Film mit mir gedreht wurde?
Gut, SEHR gut, dass die Orientalen nicht so vielen gefallen, damit ist der 'Run' auf die Katzen nicht so hoch und die Rasse wird nicht von so vielen Unwissenden gezüchtet wie andere und bleibt damit gesünder. Und in diesem Forum schreiben einige Züchter - eine davon hat dir sogar hier in diesem Thread geantwortet.
Warum mein Banner nicht auf meine Zucht-HP führt: Ganz einfach, weil ich nicht züchte. Wenn du lesen könntest, wäre es kein Problem gewesen, meinen Monster-Banden-Thread zu finden und wenn du zählen kannst, würdest du auf VIER kastrierte Tiere kommen (Stulle hat dir ja schon alles dazu genannt).
[...] Ich weiß mehr über dich was dir lieb ist. Sollte es nötig sein dass ich das veröffentliche kann ich das gerne tun.
Nicht, dass es irgendetwas gäbe, was ich zu verheimlichen hätte (oder doch? *Leichen im Keller suchen geht*): Ist das eine Drohung? Mit so etwas wäre ich ganz vorsichtig, denn auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.