Unsere aktuellen Projekte

Diskutiere Unsere aktuellen Projekte im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wollt mal horchen, ob ihr die Maus schon fangen konntet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #181
Wollt mal horchen, ob ihr die Maus schon fangen konntet...

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #183
Hi Ihr Lieben,

hier ist Streß pur... Sonntag ist Muttertag und ich sitze nur im Auto und karre Ware ran...

Wir waren gestern abend dort. Fallen scharf gestellt, aber die waren noch bis nach 20 Uhr am Arbeiten dort auf der Mülldeponie... Wir wollten abbrechen und ich bin dann noch mal hin und hab geschaut ob ich was sehe....

:c020::c020::c020::c020::c020::c020::c020::c020::c020:

Ihr werdet es nicht glauben.... aber dort laufen 2 tricolor Kätzinnen.

Die eine die wir gestern als erstes gesehen haben (ist nicht die von den Bildern) ist nicht so dick. Also hat sie entweder ihre Jungen schon oder ist garnicht tragend.

Wir werden jetzt das ganze Wochenende dort sein.. Jede Min. die ich Zeit habe und schauen ob wir Kitten finden...

Sollte uns nämlich ausgerechnet diese Katze rein gehen, was dann?? Wenn sich rausstellt sie hat Junge, können wir sie nicht so schnell kastrieren lassen wie sie wieder raus müsste zu den Kleinen, da Wochenende....

Hat sie keine und ist nicht tragend könnten wir versuchen sie irgendwo bis Montag unterzubringen und dann weiterfangen um die Dicke zu kriegen....

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #184
Ach Shit.. :-(

Ich drück die Daumen, daß sie keine Kitten hat bzw. wenn denn die Kleinen findet und alle einsammeln und einfangen könnt

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #185
Es ist wirklich verhext....

Komme gerade von der Deponie wieder... Nur 1 einzige Katze gesehen... ne schwarze. Sonst über 2 Stunden NIX....

Morgen früh um 6.30 Uhr gehts weiter. Dann muss ich um 8.30 Uhr arbeiten und wir werden von lovingangel und ner anderen Tierschutzkollegin bis Mittag abgelöst...

Wir sind, kurz bevor es dunkel wurde, noch das Gelände abgelaufen und haben geschaut ob wir iwo Kitten finden... Aber das ist, als ob man die Nadel im Heuhaufen sucht. Das Gelände ist riesig. Verstecke ohne Ende...

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #186
Ich drücke euch für heute die Daumen!!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #187
Könnte natürlich gut sein, daß die Dick-Maus grad geworfen hat und deshalb erstmal sich nicht mehr blicken läßt...
Ich drück auch die Daumen....

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #188
Ich drücke euch auch die Daumen, das ist wirklich eine blöde Situation in so einem unüberschaubaren Gelände, da habe ich es hier einfacher. Das ist ein Fass ohne Boden, umso bewundernswerter dass ihr es trotzdem versucht.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #189
*Dicke fette die Daumen gedrückt hält*

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #190
Hi Ihr....

sind heute morgen planmäßig um 6.30 Uhr angefangen. Lovingangel hat dann um ca. 12 Uhr eine tricolor Kätzin gefangen...

Leider war es keine von den Beiden die wir vorher schon gesehen haben :cry: Da waren es also schon drei.

Diese Kätzin haben wir heute mittag noch zum Tierarzt gebracht. Der hatte uns zugesagt, das er die eine falls uns ausgerechnet die in die Falle geht, von der wir denken das sie bereits geworfen hat, schnell kastriert, sodaß sie schnellstens wieder zu ihren Kitten kann.

Maximausi hat die Süße dann um 16 Uhr abgeholt und bei sich untergebracht. Das Mädel ist erst vom Herbst letzten Jahres.

Ich bin danach wieder Arbeiten gefahren... Lovingangel hat dann noch 3 tricolor Kätzinnen gesehen. Da waren es dann 4. Eine davon ist genauso klein wie die von heute morgen. Die, von der wir denken das sie evtl. schon geworfen hat, ist etwas größer.... und die andere mit dem dicken Bauch ?? Keine Ahnung von wann die ist...

Das Mädel von heute morgen ist etwas ängstlich, aber nicht aggresiv... Maximausi konnte die Süße so umsetzen... Sie hat zwar ängstlich geschaut, aber nicht gefaucht und gekratzt.... Schon komisch... Ne Wilde würde das nicht mit sich machen lassen....

Jetzt suchen wir dringend Hilfe beim Fangen... Die anderen müssen schnellstens entweder zum Tierarzt oder auf PS....

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #191
Oh Mann es ist doch echt zum heulen!!!!!!
Drück euch alles erdenkliche damit ihr alle bekommt!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #192
Da scheint sich dann wohl jemand seines Katzenbestandes entledigt zu haben... :-(

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #193
Die Vermutung haben wir mittlerweile auch...

Wir wissen nur nicht wohin mit all den Katzen... :cry: Wir werden wohl die Katzen die nicht tragend sind kastrieren lassen und müssen sie dort wieder raussetzen.

Lovingangel fährt im Juni in Urlaub... Zu der Zeit können da dann keine Kitten bleiben.

Katrin hat noch Nele und Lucky ist ja vielleicht vermittelt.

Ich bin derzeit bei 16 Katzen und dann sind schon 6 mehr als mein eigenes Maximum... Daher kann ich auch keine aufnehmen.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #194
Die Vermutung haben wir mittlerweile auch...

Wir wissen nur nicht wohin mit all den Katzen... :cry: Wir werden wohl die Katzen die nicht tragend sind kastrieren lassen und müssen sie dort wieder raussetzen.

Lovingangel fährt im Juni in Urlaub... Zu der Zeit können da dann keine Kitten bleiben.

Katrin hat noch Nele und Lucky ist ja vielleicht vermittelt.

Ich bin derzeit bei 16 Katzen und dann sind schon 6 mehr als mein eigenes Maximum... Daher kann ich auch keine aufnehmen.

Ich hätte garkeine Kapazität, warum ist nur alles so ungerecht!!!!!
Und wenn du hierüber auch noch einen Aufruf machst wer eine Pflegestelle bieten kann?!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #195
Mach ich noch... Habs schon auf der HP stehen.

Sollte aber jemand sein, der vielleicht schon ein bischen Erfahrung mit Kittenaufzucht hat....

Ich schau mal. Jetzt muss ich erstmal in die Badewanne. Mir ist kalt, ich hab Hunger und bin hundemüde...

Morgen ist "leider" Muttertag und ich muss schon wieder so früh arbeiten....

Vielleicht schaff ichs nachher noch nen Aufruf zu starten.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #196
Mach ich noch... Habs schon auf der HP stehen.

Sollte aber jemand sein, der vielleicht schon ein bischen Erfahrung mit Kittenaufzucht hat....

Ich schau mal. Jetzt muss ich erstmal in die Badewanne. Mir ist kalt, ich hab Hunger und bin hundemüde...

Morgen ist "leider" Muttertag und ich muss schon wieder so früh arbeiten....

Vielleicht schaff ichs nachher noch nen Aufruf zu starten.

Gunda ich schick dir Kraft irgendwo her, bei mir ist die Luft raus....
Drück dich ganz fest! *Badewassereinlass+Schnitzelbrat+Bettdeckeaufschüttelt*

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #197
Danke *bussy* Bei mir imo auch....

Ach wat schön wenn alles fettich ist und man nur noch inne Wanne springen muss, dat Essen aufm Tisch steht und dat Bettchen schön gemacht ist *grins*

Jetzt abba...ab inne Wanne....

Bis morgen Ihr Lieben...

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #198
Träum schön und lasses dir schmecken!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #199
Danke für Eure tolle Arbeit!!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #200
Guten Morgen....

Jetzt merke ich gerade erst wirklich wie platt ich bin.... Wenns doch nur endlich etwas wärmer würde, dann ist das Sitzen dort auch nicht so grausam...

Gestern war echt kalt...

So... muss jetzt schnell Arbeiten. Das Geld für die nächsten Wochen verdienen *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere aktuellen Projekte

Unsere aktuellen Projekte - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Zwei junge Problemfellchen - sollen vermittelt werden, weil sie überall hinmachen: Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar schon lange hier angemeldet und lese immer still mit mal. Aber jetzt habe ich ein dringendes Anliegen und hoffe...
Vermisst HILFE Kater entlaufen: Hallo zusammen, ich bin neu ganz neu hier. Wir sind total verzweifelt. Unser BKH Kater Marly ist ausgerissen. Marly war bis jetzt immer nur auf...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten