16.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #221 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Stulle schrieb: ja, wir haben hier doch die monstermörder schimmelbude.... werden ab juni/juli die alte wohnung von sahneschnitte nehmen. und da haben wir 4 zkb Zum Vergrößern anklicken.... Uiiiiii, schön...
Stulle schrieb: ja, wir haben hier doch die monstermörder schimmelbude.... werden ab juni/juli die alte wohnung von sahneschnitte nehmen. und da haben wir 4 zkb Zum Vergrößern anklicken.... Uiiiiii, schön...
16.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #222 I Indy-2011 Gast Taskali schrieb: Immer diese Männer *grummel Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm!!!!!!!!*leider*
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #223 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Und ein erneuter Jubelausruf, ein Kater ist in die Falle gegangen. Er kommt heute stationär zum Tierarzt und wird morgen kastriert. Danach wird er wieder dort rausgesetzt.
Und ein erneuter Jubelausruf, ein Kater ist in die Falle gegangen. Er kommt heute stationär zum Tierarzt und wird morgen kastriert. Danach wird er wieder dort rausgesetzt.
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #224 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Glückwunsch und weiter so!
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #225 I Indy-2011 Gast Dem Glückwunsch schliess ich mich an!
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #226 N Nordkatze Beiträge 269 Reaktionspunkte 11 Tadaaaaa, die nächste Stinkwutz (= unkastrierter Kater) : Er ist vorhin Katha in die Falle gegangen. Ich habe den noch nie laufen sehen... hat jemand von den anderen DeponieBeobachtern den schon gesehen?? Grüssli Nordk.
Tadaaaaa, die nächste Stinkwutz (= unkastrierter Kater) : Er ist vorhin Katha in die Falle gegangen. Ich habe den noch nie laufen sehen... hat jemand von den anderen DeponieBeobachtern den schon gesehen?? Grüssli Nordk.
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #227 I Indy-2011 Gast Nordkatze schrieb: Tadaaaaa, die nächste Stinkwutz (= unkastrierter Kater) : Er ist vorhin Katha in die Falle gegangen. Ich habe den noch nie laufen sehen... hat jemand von den anderen DeponieBeobachtern den schon gesehen?? Grüssli Nordk. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann bei euch ist was los.... Der Kuhbauer, in dem Dorf wundert sich das dieses Jahr noch keine Kitten da sind....dann ahben wir wohl alle kastriert! *puh* Und euch drück ich alles was geht!
Nordkatze schrieb: Tadaaaaa, die nächste Stinkwutz (= unkastrierter Kater) : Er ist vorhin Katha in die Falle gegangen. Ich habe den noch nie laufen sehen... hat jemand von den anderen DeponieBeobachtern den schon gesehen?? Grüssli Nordk. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann bei euch ist was los.... Der Kuhbauer, in dem Dorf wundert sich das dieses Jahr noch keine Kitten da sind....dann ahben wir wohl alle kastriert! *puh* Und euch drück ich alles was geht!
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #228 N Nordkatze Beiträge 269 Reaktionspunkte 11 Danke dir Ich denke wenn man die Wartezeit, wenn die Fallen scharf sind mit der Anzahl der gefangenen Katzen da an der Mülldeponie verrechnet kommt man vermutlich auf eine Katze pro 5 Stunden... im besten Fall. Wir fangen jetzt nur "so viele", weil wir ein paar Helferlein gefunden haben und dort wirklich Schichtenweise am fangen sind. Nur die, die wir eigentlich erwischen wollen, die trächtige Tricolor, die is noch nicht dabei *seufz* Na mal sehen, bis Sonntag wollen wir es weitermachen. Wer weiss, was bis dahin ist. Nordk.
Danke dir Ich denke wenn man die Wartezeit, wenn die Fallen scharf sind mit der Anzahl der gefangenen Katzen da an der Mülldeponie verrechnet kommt man vermutlich auf eine Katze pro 5 Stunden... im besten Fall. Wir fangen jetzt nur "so viele", weil wir ein paar Helferlein gefunden haben und dort wirklich Schichtenweise am fangen sind. Nur die, die wir eigentlich erwischen wollen, die trächtige Tricolor, die is noch nicht dabei *seufz* Na mal sehen, bis Sonntag wollen wir es weitermachen. Wer weiss, was bis dahin ist. Nordk.
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #229 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Ui - na der is ja putzig... *herzchen in den Augen hab Weiter so!
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #230 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Das ist aber ein wunderschöner Stinkwutz. Weiter viel Erfolg beim Fangen - und das ihr auch noch die passenden Damen fangt.
Das ist aber ein wunderschöner Stinkwutz. Weiter viel Erfolg beim Fangen - und das ihr auch noch die passenden Damen fangt.
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #231 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Klasse, dass ihr Erfolg hattet. Die meisten Katzen habe ich nachts gefangen, das ist auf der Deponie aber wohl schlecht möglich? Am Tage würde an unserer Futterstelle keine Katze in die Falle gehen, da ist viel zu viel Trubel. Gibt es eigentlich feste Fütterzeiten für die Katzen und füttert die Dame jetzt noch?
Klasse, dass ihr Erfolg hattet. Die meisten Katzen habe ich nachts gefangen, das ist auf der Deponie aber wohl schlecht möglich? Am Tage würde an unserer Futterstelle keine Katze in die Falle gehen, da ist viel zu viel Trubel. Gibt es eigentlich feste Fütterzeiten für die Katzen und füttert die Dame jetzt noch?
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #232 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, hier Gunda, die kurz aufm Sprung zu Hause ist und gleich wieder los muss. Nein, die füttert im Moment nicht, daher werden sie so langsam richtig hungrig. Nächste Tricolor ist gefangen... Wieder so ein Zwerg wie Bella (die 2. die bei Maximausi sitzt). Stella ist ja nen bischen kleiner. Bilder folgen.
Hi, hier Gunda, die kurz aufm Sprung zu Hause ist und gleich wieder los muss. Nein, die füttert im Moment nicht, daher werden sie so langsam richtig hungrig. Nächste Tricolor ist gefangen... Wieder so ein Zwerg wie Bella (die 2. die bei Maximausi sitzt). Stella ist ja nen bischen kleiner. Bilder folgen.
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #233 I Indy-2011 Gast Ach das wäre so schön die wahrscheinlich trächtige Tricolor zu fangen, aber ich denke auch das sie sehr vorsichtig ist...auf Grund ihrer Umstände! *festedrück*
Ach das wäre so schön die wahrscheinlich trächtige Tricolor zu fangen, aber ich denke auch das sie sehr vorsichtig ist...auf Grund ihrer Umstände! *festedrück*
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #234 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Na das hat ja noch richtig gut geklappt heute. Da freu ich mich. Zwei an einem Tag ist doch super. Heute morgen war da gähnende Leere. Eine schwarz-weiße haben wir gesehen, das war aber nicht der Kater. Hatte mehr weiß.
Na das hat ja noch richtig gut geklappt heute. Da freu ich mich. Zwei an einem Tag ist doch super. Heute morgen war da gähnende Leere. Eine schwarz-weiße haben wir gesehen, das war aber nicht der Kater. Hatte mehr weiß.
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #235 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Dann war das der den wir heute abend drin hatten... Der ist aber schon fertig seit Anfang 2011... Ja, die Tricolor die wir eigentlich dringend fangen müssten. heute wurde sie garnicht gesehen. Drückt bitte die Daumen das die nicht schon geworfen hat....:x
Dann war das der den wir heute abend drin hatten... Der ist aber schon fertig seit Anfang 2011... Ja, die Tricolor die wir eigentlich dringend fangen müssten. heute wurde sie garnicht gesehen. Drückt bitte die Daumen das die nicht schon geworfen hat....:x
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #236 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Ja, die Tricolor die wir eigentlich dringend fangen müssten. heute wurde sie garnicht gesehen. Drückt bitte die Daumen das die nicht schon geworfen hat....:x Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann schon garnicht mehr *autsch*
Karl-heinz schrieb: Ja, die Tricolor die wir eigentlich dringend fangen müssten. heute wurde sie garnicht gesehen. Drückt bitte die Daumen das die nicht schon geworfen hat....:x Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann schon garnicht mehr *autsch*
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #237 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 *pustpustpust* Und??? Wieder besser???
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #238 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: *pustpustpust* Und??? Wieder besser??? Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* Ach Gunda du hast doch keine Zeit! Ich komm schon durch....*Gundadrückt* nächtes Mal nicht mit Spucke büdde....
Karl-heinz schrieb: *pustpustpust* Und??? Wieder besser??? Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* Ach Gunda du hast doch keine Zeit! Ich komm schon durch....*Gundadrückt* nächtes Mal nicht mit Spucke büdde....
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #239 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Igitt, nee mit Spuke mach ich nie... :lol:
17.05.2012 Unsere aktuellen Projekte Beitrag #240 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Igitt, nee mit Spuke mach ich nie... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wasch ich mich NIE wieder!!!!!!! :mrgreen:
Karl-heinz schrieb: Igitt, nee mit Spuke mach ich nie... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wasch ich mich NIE wieder!!!!!!! :mrgreen: