Unsere aktuellen Projekte

Diskutiere Unsere aktuellen Projekte im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Uiiiiii, schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #221
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #223
Und ein erneuter Jubelausruf, ein Kater ist in die Falle gegangen. Er kommt heute stationär zum Tierarzt und wird morgen kastriert. Danach wird er wieder dort rausgesetzt.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #224
Glückwunsch und weiter so! :)

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #225
Dem Glückwunsch schliess ich mich an!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #226
Tadaaaaa, die nächste Stinkwutz (= unkastrierter Kater) :

Er ist vorhin Katha in die Falle gegangen.

10512324gs.jpg

Ich habe den noch nie laufen sehen... hat jemand von den anderen DeponieBeobachtern den schon gesehen??

Grüssli
Nordk.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #227
Tadaaaaa, die nächste Stinkwutz (= unkastrierter Kater) :

Er ist vorhin Katha in die Falle gegangen.

10512324gs.jpg

Ich habe den noch nie laufen sehen... hat jemand von den anderen DeponieBeobachtern den schon gesehen??

Grüssli
Nordk.

Oh Mann bei euch ist was los....
Der Kuhbauer, in dem Dorf wundert sich das dieses Jahr noch keine Kitten da sind....dann ahben wir wohl alle kastriert! *puh*
Und euch drück ich alles was geht!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #228
Danke dir :)

Ich denke wenn man die Wartezeit, wenn die Fallen scharf sind mit der Anzahl der gefangenen Katzen da an der Mülldeponie verrechnet kommt man vermutlich auf eine Katze pro 5 Stunden... im besten Fall.

Wir fangen jetzt nur "so viele", weil wir ein paar Helferlein gefunden haben und dort wirklich Schichtenweise am fangen sind.

Nur die, die wir eigentlich erwischen wollen, die trächtige Tricolor, die is noch nicht dabei *seufz*

Na mal sehen, bis Sonntag wollen wir es weitermachen. Wer weiss, was bis dahin ist.

Nordk.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #229
Ui - na der is ja putzig... *herzchen in den Augen hab

Weiter so! :)

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #230
Das ist aber ein wunderschöner Stinkwutz.

Weiter viel Erfolg beim Fangen - und das ihr auch noch die passenden Damen fangt.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #231
Klasse, dass ihr Erfolg hattet. Die meisten Katzen habe ich nachts gefangen, das ist auf der Deponie aber wohl schlecht möglich? Am Tage würde an unserer Futterstelle keine Katze in die Falle gehen, da ist viel zu viel Trubel. Gibt es eigentlich feste Fütterzeiten für die Katzen und füttert die Dame jetzt noch?

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #232
Hi,
hier Gunda, die kurz aufm Sprung zu Hause ist und gleich wieder los muss.

Nein, die füttert im Moment nicht, daher werden sie so langsam richtig hungrig.

Nächste Tricolor ist gefangen... Wieder so ein Zwerg wie Bella (die 2. die bei Maximausi sitzt).

Stella ist ja nen bischen kleiner.

Bilder folgen.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #233
Ach das wäre so schön die wahrscheinlich trächtige Tricolor zu fangen, aber ich denke auch das sie sehr vorsichtig ist...auf Grund ihrer Umstände! *festedrück*

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #234
Na das hat ja noch richtig gut geklappt heute. Da freu ich mich. Zwei an einem Tag ist doch super.
Heute morgen war da gähnende Leere. Eine schwarz-weiße haben wir gesehen, das war aber nicht der Kater. Hatte mehr weiß.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #235
Dann war das der den wir heute abend drin hatten... Der ist aber schon fertig seit Anfang 2011...

Ja, die Tricolor die wir eigentlich dringend fangen müssten. heute wurde sie garnicht gesehen.

Drückt bitte die Daumen das die nicht schon geworfen hat....:x

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #236
Ja, die Tricolor die wir eigentlich dringend fangen müssten. heute wurde sie garnicht gesehen.

Drückt bitte die Daumen das die nicht schon geworfen hat....:x

Ich kann schon garnicht mehr *autsch*

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #237
*pustpustpust* Und??? Wieder besser???

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #238
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #239
Igitt, nee mit Spuke mach ich nie... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere aktuellen Projekte

Unsere aktuellen Projekte - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Zwei junge Problemfellchen - sollen vermittelt werden, weil sie überall hinmachen: Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar schon lange hier angemeldet und lese immer still mit mal. Aber jetzt habe ich ein dringendes Anliegen und hoffe...
Vermisst HILFE Kater entlaufen: Hallo zusammen, ich bin neu ganz neu hier. Wir sind total verzweifelt. Unser BKH Kater Marly ist ausgerissen. Marly war bis jetzt immer nur auf...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten