Unsere aktuellen Projekte

Diskutiere Unsere aktuellen Projekte im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute abend sind Nordkatze und Maximausi fangen an der Deponie und haben parallel noch an einer anderen Stelle ne Falle aufgestellt, wo der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #201
Heute abend sind Nordkatze und Maximausi fangen an der Deponie und haben parallel noch an einer anderen Stelle ne Falle aufgestellt, wo der "Besitzer" selber schaut ob ne Katze rein gegangen ist und mich dann sofort anruft.

So lange dauerte es aber nicht.... Der letzte Kater der dort noch kastriert werden muss war in nicht mal 5 Min in der Falle, solch einen Hunger hatte der *kotz*

Der sieht echt beschissen aus der arme, alte Kerl.... Fast keine Zähne mehr, klapperdünn, ein Auge ist fast nicht mehr vorhanden.....

Auf Nachfrage wurde den Beiden dann gesagt das man nur die Kastration wünsche... Für weitere Behandlungskosten käme man nicht auf... Es wäre schließlich nicht ihr Kater, er wäre ihnen nur zugelaufen.

Das Kerlchen ist pappzahm... Läßt sich beschmusen und hat sich gefreut das er was zu Fressen kriegt...

Mensch... ich hab so ein schlechtes Gewissen so ein altes Tier dort wieder raus zusetzen... Dort bekommen sie nur Abfälle die bei den Gästen über bleiben... Das kann der arme Kerl garnicht fressen....

Nordkatze hat Bilder gemacht... Die folgen sobald sie von der Deponie wieder zurück sind....

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #202
Der arme alte Kater, ich könnte den auch nicht wieder raussetzen. Aber wohin mit ihm, wer nimmt schon so einen alten lädierten Kater? Hoffentlich findet ihr eine Lösung für ihn.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #203
Der arme alte Kater, ich könnte den auch nicht wieder raussetzen. Aber wohin mit ihm, wer nimmt schon so einen alten lädierten Kater? Hoffentlich findet ihr eine Lösung für ihn.

Das hoffe ich auch *traurigist*

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #204
Ja, es ist immer wieder schrecklich... Aber unsere Plätze sind ja auch begrenzt... Maximausi hat jetzt die kleine tricolorfarbene Herbstkätzin. Lucky muss auch noch irgendwo hin (Ìch hoffe die Vermittlung klappt). Dann noch die hochtragende Kätzin, noch nen Herbstkätzchen und die vierte im Bunde....

Wir brauchen unbedingt noch Pflegestellen... aber woher zaubern???

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #205
So hier die Bilder von dem Kuschelkerlchen:

Wir fuhren zur Fangstelle und sahen ihn da eingerollt liegen.
Er hat nicht gezuckt oder sonstwas, Auto, Autotüren und unser leises Gerede war ihm total schnuppe.
Wir dachten erst: omg der ist Tot, der bewegt sich nicht.
beim Näheren Hinsehen haben wir zum Glück gesehen, dass er atmet. http://www./images/smilies/redface.gif

10478862vm.jpg

Bin leise an ihn herangetreten und hab ihn leise angesprochen...
10478863vg.jpg

und hab ihn dann etwas lauter nochmal angeredet... daaaa hat er aufeinmal sich aufgerollt und geguckt. Einäugig http://www./images/smilies/frown.gif Das andere Auge ist tief eingesunken, aber noch da.
10478864sl.jpg

Die Schmuddelpfoten sieht man da jetzt nicht, die hat er perfekt unter seinem Körper versteckt, er Schmatzt beim Fressen und viele Zähne hat er nicht mehr. Links konnte ich noch 2 Eckzähne sehen, sonst war da nix mehr.

Wir haben ihn dann praktisch in die Falle "gestreichelt" er wollte erst garnicht reingehen, weil er immer nur Köpfchen gegeben hat und gestreichelt werden wollte.http://www./images/smilies/bonus/pink-heart.gif dabei hat man auch gemerkt, unter dem struppigen Fell ist er nur noch Haut und Knochen.
Da der arme Kerl mehr als eine Kastration braucht zieht er zu einem Tierarzt um, wo er erst mal bleiben kann und er gesund wird.
Welche Katze schläft auf so exponierter Stelle, wo ihn jeder sieht und reagiert erst, wenn man nur 30 cm von ihm weg redet??

Woher wir das Geld nehmen? Im Moment wissen wir es nicht, aber der Kater braucht medizinische Versorgung und zwar jetzt.

Wir berichten weiter.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #206
Oh wieder so ein "Augentier" bei uns sinds auch schon mittlerweile 3...eine ist schon operiert und bezahlt! Die 2. ist verschwunden und die dritte ist heute beim Tierarzt....*bibber* hoffentlich nur Augensalbe....
Ich drück dir alles was ich hab, Geld hab ich leider nicht! Hier fehlts leider auch...
Ich hoffe immer auf einen Gewinn!
Er ist so ein Herzenskater und erinnert mich trotz magerheit an einen anderen Herzenskater! Dich auch!?

Gunda ich drück euch und wunderbar das du das machst!!!!!!!!!!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #207
Danke, dass ihr dieses Kerlchen "gefangen" habt. Er tut einem so leid :sad: .... aber wenigstens ist er erstmal in eurer Obhut. So eine lieber Kuschelkater... ich hoffe so, es findet sich eine Lösung für ihn.
Muss er operiert werden am Auge? Ist er schon älter oder sieht er nur so aus wegen seines schlechten Zustands?

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #208
Wenn mein Kater nicht so ein "keine Götter neben mir Kater" wäre, dann wäre hier Platz für so einen alten Kerl.
Aber Paul ist strikt dagegen.
Gunda, soll ich ihn einfach mal als Notfall in die tiervermittlung setzen? Vielleicht springt ja jemand drauf an... Manchmal hat man ja Glück bei so alten Knochen...

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #209
Danke, dass ihr dieses Kerlchen "gefangen" habt. Er tut einem so leid :sad: .... aber wenigstens ist er erstmal in eurer Obhut. So eine lieber Kuschelkater... ich hoffe so, es findet sich eine Lösung für ihn.
Muss er operiert werden am Auge? Ist er schon älter oder sieht er nur so aus wegen seines schlechten Zustands?

Hi,
er ist erstmal beim Doc... Er meint das er wohl einen stark entzündeten Backenzahn hat und das mit dem Auge daher kommt. Morgen wird er genauer untersucht...

Wir haben ihn auch schon etwas älter geschätzt, da ich weiß, das er dort schon länger lebt. Wir warten mal was der Doc so schätzt.

Er ist wirklich ein Oberschmusebär....

Wenn mein Kater nicht so ein "keine Götter neben mir Kater" wäre, dann wäre hier Platz für so einen alten Kerl.
Aber Paul ist strikt dagegen.
Gunda, soll ich ihn einfach mal als Notfall in die tiervermittlung setzen? Vielleicht springt ja jemand drauf an... Manchmal hat man ja Glück bei so alten Knochen...

Wir haben schon eine Interessentin für ihn.... Daumendrücken das es klappt.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #210
Alle Daumen sind gedrückt.....

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #211
Daumen sind gedrückt :-D

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #212
Hi,
er ist erstmal beim Doc... Er meint das er wohl einen stark entzündeten Backenzahn hat und das mit dem Auge daher kommt. Morgen wird er genauer untersucht...

Wir haben ihn auch schon etwas älter geschätzt, da ich weiß, das er dort schon länger lebt. Wir warten mal was der Doc so schätzt.

Er ist wirklich ein Oberschmusebär....

Wir haben schon eine Interessentin für ihn.... Daumendrücken das es klappt.

Da freue ich mich aber, dass ich das vor dem Zubettgehen noch gelesen habe. Schön!!!! :smile:
Alles, was geht, wird für den kleinen Kerl ganz fest gedrückt!!!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #213
Guten morgen zusammen,

ich bin so platt Leute, das glaubt ihr nicht... Ich hab mich noch nie so ausgelutscht gefühlt...

Gestern war ich auch schon wieder von 8 bis 22 Uhr unterwegs ohne Pause... Das schaff ich nicht mehr lange.

Ich bring jetzt mal die kleine Maus die wir gestern abend gefangen haben zum Doc...

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #214
Liebe Gunda, paß auf dich auf.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #215
Gunda wer rettet dich? Du kannst nur helfen wenn´s dir gut geht!
Ich weiß man kann irgendwie nicht anders! Aber mach eine Pause, undbedingt!
*GundaBadewassereinlass*
Und dem kleinen süßen Einäugigen drück ich fest die Daumen! Ich würd ihn auch sofort nehmen! *schnief*

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #216
Ja, ich weiß Ines.... Aber iwie gibts so Wochen da muss es volle Pulle gehen....

Wenn dann auch noch Leute ausfallen, die helfen wollten, dann wirds umso heftiger..

Wir sind ja nur ne Mini-Gruppe. Uns fehlen einfach Leute die Helfen.

Jetzt hat sich jemand als PS angeboten, ganz hier aus der Nähe. Da mache ich heute wahrscheinlich noch Vorkontrolle....

Badewasser ist leider kalt geworden *grins*

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #217
Wir haben leider keinen raum übrig gunda. Ansonsten würd ich nach meinem umzug einspringen. Ich red mal mit micha.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #218
Tine zieht schon wieder um?????

Das wäre toll..... Die, die sich gestern angeboten hat hier aus der Nähe, hat leider gerade abgesagt... Ihr Mann ist nicht einverstanden.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #219
ja, wir haben hier doch die monstermörder schimmelbude.... werden ab juni/juli die alte wohnung von sahneschnitte nehmen. und da haben wir 4 zkb

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #220
Immer diese Männer *grummel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere aktuellen Projekte

Unsere aktuellen Projekte - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Zwei junge Problemfellchen - sollen vermittelt werden, weil sie überall hinmachen: Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar schon lange hier angemeldet und lese immer still mit mal. Aber jetzt habe ich ein dringendes Anliegen und hoffe...
Vermisst HILFE Kater entlaufen: Hallo zusammen, ich bin neu ganz neu hier. Wir sind total verzweifelt. Unser BKH Kater Marly ist ausgerissen. Marly war bis jetzt immer nur auf...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten