Unsere aktuellen Projekte
Diskutiere Unsere aktuellen Projekte im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi,
Katze 90 Euro Kater 50 Euro....
Und wenn 10 Leute 10 Euro überweisen hilft das auch ;-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #101
Hi,
Katze 90 Euro Kater 50 Euro....
Und wenn 10 Leute 10 Euro überweisen hilft das auch ;-)
-
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #102
Also ich mache mal den Anfang und würde euch 10 Eur spenden. Das kann ich dann ja zusammen mit dem Geld für Mäuse und Kissen überweisen.
Und nun der Nächste bitte! ;-)
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #103
richtig, man muss ja nicht immer einen Gegenwert bekommen, lach denke Gunda freut sich auch wenn jemand auch nur 5 Euronen überweist. oder etwas in einen Briefumschlag steckt.
also ich überweise auch.
lg
Verena
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #104
so ich hab die Fotos von den Katern udn Katzen bie photobucket hochgeladen... ich denke Gunda stellt die nachher ncoh alle ein..
Aktion ist gut gelaufen... 6 Katzen und 9 Kater wurden kastriert...
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #105
Also ich mache mal den Anfang und würde euch 10 Eur spenden. Das kann ich dann ja zusammen mit dem Geld für Mäuse und Kissen überweisen.
Und nun der Nächste bitte! ;-)
Vielen lieben Dank
richtig, man muss ja nicht immer einen Gegenwert bekommen, lach denke Gunda freut sich auch wenn jemand auch nur 5 Euronen überweist. oder etwas in einen Briefumschlag steckt.
also ich überweise auch.
lg
Verena
Natürlich auch an Dich Verena....
Jeder Euro hilft und wenn es nur 1er ist :smile:
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #106
So.... ich fahre jetzt die 15 Mäuse abholen und bringe sie in ihr Übergangsquartier...
Ich hoffe sie passen alle in mein Auto :wink:
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #107
wenn nicht in Deins, in welches dann???? 7,5 Tonner?:mrgreen:
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #108
so, Leute wir brauchen noch Hilfe!
es sind jetzt defintiv 5 von den 15 Tieren fest untergebracht...(2 auf PS von uns, 3 gehen nach Berlin zu einer Forine die da Quarantäne hält und in ca 2 Wochen das dritte Jungtier auf eine andre PS in Berlin fährt)
es gibt noch 3 ps Angebote.. und uach jemanden der die 3 bis sie verteilt sind 2 wochen bei sich behält.. (wenn alles klappt), sind also noch 7
die Tierhilfe behält evtl 1-2...
also ncoh 5-6 SOS...
Laut Aussage der Tierarzthelferin können alle richtig zahm werden! Sie sagt gebt denen ne Woche und alles ist super...
Hat irgendwer noch ein Plätzchen frei?
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #109
wenn nicht in Deins, in welches dann???? 7,5 Tonner?:mrgreen:
War knapp...
Alle heile beim Tierschutz angekommen...
Wie Katha schon schreibt.... wir brauchen noch Plätze
@ Lisa: Wollen wir mal telefonieren???
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #110
War knapp...
Alle heile beim Tierschutz angekommen...
Wie Katha schon schreibt.... wir brauchen noch Plätze
@ Lisa: Wollen wir mal telefonieren???
Ich habe dir meine Nummer geschickt
Jetzt muss ich nur noch Micha überleben und überreden aber ich habe ja immer noch einen Trumpf hihi
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #111
Ich krieg ne Krise......
Jetzt krieg ich schon Anrufe im Laden, das da irgendwo aufm Firmengeländer streunende Katzen sind... wenn ich jetzt sofort kommen würde, würde sie sie festhalten, dann könnte ich sie mitnehmen http://www./images/smilies/confused.gifhttp://www./images/smilies/confused.gifhttp://www./images/smilies/confused.gif
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #112
Na super, hast Du neuerdings nen Schild auf dem Wagen "Katzenfänger, rufen Sie mich an!"
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #113
Scheint fast so..... wir haben ihr gesagt sie muss erst den Tierschutz und die Gemeinde anrufen... Morgen werd ich hören ob sie es gemacht hat.
Heute wurden die ersten beiden Katzen (welche von einer PS aus nach Melle gegangen sind) umquartiert. Alles wunderbar...
Dafür nimmt die PS dann morgen 3 von unseren Jungtieren mit.
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #114
Hallo Gunda ich überweise dir auch morgen 5 euro mehr geht momentan gar nicht ich bin blank wie eine Kirchenmaus

aber ich denke 5 tacken tun auch was...
lieben gruß
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #115
Danke Janett,
jeder Euro hilft.... für 5 Euro können wir eine Katze chippen..:grin:
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #116
jawoll, ja Gunda :arrow: du machst das schon! :-D
Die 5 Mäuse sind unterwegs, ...
der nächste bitte.
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #117
Guten Morgen zusammen,
leider musste ich drei von den Katzen der alten Dame bei mir aufnehmen, obwohl ich eigentlich keinen Platz mehr habe, denn für diese drei haben wir noch keine Stellen gefunden.
Zum einen ist hier der verspielte, zahme und super neugierige Büschi:
Dann Kater Nr.3:
und Kätzin Nr. 12:
Für die beiden letzten suche ich jetzt noch passende Namen...
Der Kater wird schnell auftauen. Er schaut schon ganz neugierig was Büschi alles so treibt... Büschi würde gerne mit den beiden spielen, aber das dauert bestimmt noch ein wenig.
Die Kätzin ist sehr ängstlich, aber nicht panisch... Sie schaut mich mit riesengroßen Kulleraugen an...
Ich denke morgen sieht das ganze schon anders aus...
Bilder von hier folgen heute nachmittag....
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #118
Liebe Gunda...
ich überlege schon die ganze Woche hin und her ob ich es nicht einfach auf eigene Faust machen soll... klar mein Männe hat eigentlich auch nicht viel zu sagen nur leider leider bin ich armes Azubi noch ein wenig abhängig davon, dass er mir bei den Kosten hilft *seufz*
Ich rede morgen noch einmal in Ruhe mit ihm und wenn es positiv abläuft nehme ich dir liebend gern eine Fellnase ab.
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #119
Hi Lisa,
natürlich wäre es wunderschön wenn Du noch einer Fellnase einen Platz anbieten könntest... aber bitte nur wenn es keinen Streß bei Euch gibt... das hilft allen nicht weiter.
-
-
Unsere aktuellen Projekte Beitrag #120
das Büschi ist ja auch ein Herzelein, lächel .. Der Name passt.
Du weißt Gunda mein Herz ist groß, aber mein Verstand sagt nein, ich kann mich leider nicht einbringen als PS. Ich wäre auch ne schlechte, und das auch nur einmal...
lg
Verena
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: