16.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #61 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 wiedermal.....einfach nur traurig......
16.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #62 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Kitty123 schrieb: hallo, Drei Kitten sind verstorben aber dem Rest geht es gut. Sind also vier Kitten und Kitty. Die sind soooooo süß, da sieht man mal warum Kitten toll sind. und Natur hat es doch gemacht LG Zum Vergrößern anklicken.... Natur *schluck* - erfolgreich, nur 40% Verlust. Aber danke, dass du dich nochmal meldest.
Kitty123 schrieb: hallo, Drei Kitten sind verstorben aber dem Rest geht es gut. Sind also vier Kitten und Kitty. Die sind soooooo süß, da sieht man mal warum Kitten toll sind. und Natur hat es doch gemacht LG Zum Vergrößern anklicken.... Natur *schluck* - erfolgreich, nur 40% Verlust. Aber danke, dass du dich nochmal meldest.
16.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #63 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Kitty123 schrieb: Die sind soooooo süß, da sieht man mal warum Kitten toll sind. LG Zum Vergrößern anklicken.... Dafür sind aber 3 gestorben, was hätte nicht sein müssen.
Kitty123 schrieb: Die sind soooooo süß, da sieht man mal warum Kitten toll sind. LG Zum Vergrößern anklicken.... Dafür sind aber 3 gestorben, was hätte nicht sein müssen.
16.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #64 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 aha, die natur machts also .... dazu fehlen mir die worte
16.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #65 N nea Gast @TE Findest du deine Antwort nicht schon lächerlich?! Das ist ein Witz! Wie kann man so trocken und gleichgültig über den Tod der Kitten sprechen...ne danke!
@TE Findest du deine Antwort nicht schon lächerlich?! Das ist ein Witz! Wie kann man so trocken und gleichgültig über den Tod der Kitten sprechen...ne danke!
16.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #66 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 nea, das frage ich mich auch... Wie ich geweint habe als meine Kitten Ausgezogen sind... Ich hoffe doch das du deine Katze schnell kastrieren lässt, man sieht ja wie das ausgehen kann...
nea, das frage ich mich auch... Wie ich geweint habe als meine Kitten Ausgezogen sind... Ich hoffe doch das du deine Katze schnell kastrieren lässt, man sieht ja wie das ausgehen kann...
16.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #67 I Indy-2011 Gast Kitty123 schrieb: hallo, Drei Kitten sind verstorben aber dem Rest geht es gut. Sind also vier Kitten und Kitty. Die sind soooooo süß, da sieht man mal warum Kitten toll sind. und Natur hat es doch gemacht LG Zum Vergrößern anklicken.... :shock: ohne Worte...
Kitty123 schrieb: hallo, Drei Kitten sind verstorben aber dem Rest geht es gut. Sind also vier Kitten und Kitty. Die sind soooooo süß, da sieht man mal warum Kitten toll sind. und Natur hat es doch gemacht LG Zum Vergrößern anklicken.... :shock: ohne Worte...
16.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #68 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Alles gut sind für mich 7 lebendige Kitten. Und so alt sind sie ja auch noch nicht...hätten wir heute also schon 3 tote Kitten und 2 tote Kater, ein erfolgreicher Tag. Klar sind die 4 übrigen süß, aber süß ist nicht alles. Ich hoffe für dich, dass deine Katze wirklich keine Spätfolgen hat und alle ernähren kann... 3 tote Katzen sind absolut nicht ok.
Alles gut sind für mich 7 lebendige Kitten. Und so alt sind sie ja auch noch nicht...hätten wir heute also schon 3 tote Kitten und 2 tote Kater, ein erfolgreicher Tag. Klar sind die 4 übrigen süß, aber süß ist nicht alles. Ich hoffe für dich, dass deine Katze wirklich keine Spätfolgen hat und alle ernähren kann... 3 tote Katzen sind absolut nicht ok.
17.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #69 Z Zauselchen Gast Tierquäler!!! *fülltext* *Ohne Worte!*
17.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #70 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Irgendwie ist das doch alles nicht mehr zum Aushalten oder???
17.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #71 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Was hat der Tierarzt gesagt, warum die drei gestorben sind!??
17.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #72 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Patentante schrieb: Was hat der Tierarzt gesagt, warum die drei gestorben sind!?? Zum Vergrößern anklicken.... Patentante, ich glaube nicht, dass der TE mit seiner Katze beim Tierarzt war. Müßig, diese Frage zu stellen.
Patentante schrieb: Was hat der Tierarzt gesagt, warum die drei gestorben sind!?? Zum Vergrößern anklicken.... Patentante, ich glaube nicht, dass der TE mit seiner Katze beim Tierarzt war. Müßig, diese Frage zu stellen.
17.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #73 Z Zauselchen Gast Es wird ja immer schlimmer... die eine reißt ein Kitten in Zwei als sie es aus dem Geburtskanal holen will (ohne Tierärztliche Hilfe o.ä.) und bei der anderen sterben 3 von 7 Kitten - offensichtlich weil kein Geld oder keine Einsicht da ist, einen Tierarzt zur Seite zu holen....... Es ist zum kotzen. Warum tun Menschen all' den Tieren nur SOWAS an?! *Kopfschüttel*
Es wird ja immer schlimmer... die eine reißt ein Kitten in Zwei als sie es aus dem Geburtskanal holen will (ohne Tierärztliche Hilfe o.ä.) und bei der anderen sterben 3 von 7 Kitten - offensichtlich weil kein Geld oder keine Einsicht da ist, einen Tierarzt zur Seite zu holen....... Es ist zum kotzen. Warum tun Menschen all' den Tieren nur SOWAS an?! *Kopfschüttel*
17.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #74 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Die Frage war durchaus provozierend gemeint; denn das befürchte ich auch. Je nachdem was sie hatten kann das allerdings bedeuten, dass die anderen auch nicht überleben. Und falls es nicht längst passiert ist wäre es DRINGEND anzuraten, einen Tierarzt auf die Katzen schauen zu lassen. Am besten per Hausbesuch.
Die Frage war durchaus provozierend gemeint; denn das befürchte ich auch. Je nachdem was sie hatten kann das allerdings bedeuten, dass die anderen auch nicht überleben. Und falls es nicht längst passiert ist wäre es DRINGEND anzuraten, einen Tierarzt auf die Katzen schauen zu lassen. Am besten per Hausbesuch.
17.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #75 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Zauselchen - die nicht auftretende Einsicht überwiegt wohl dem geldfaktor. Nahezu JEDER Tierarzt bietet Ratenzahlung an - Und wenn man seine Katze inkl. der Menge an überlebten Kitten *räusper* Soooooooooooooo sehr liebt - dann geht man auch zum Tierarzt ohne einen Cent Geld in der Tasche - oder sehe ich das falsch? ....
Zauselchen - die nicht auftretende Einsicht überwiegt wohl dem geldfaktor. Nahezu JEDER Tierarzt bietet Ratenzahlung an - Und wenn man seine Katze inkl. der Menge an überlebten Kitten *räusper* Soooooooooooooo sehr liebt - dann geht man auch zum Tierarzt ohne einen Cent Geld in der Tasche - oder sehe ich das falsch? ....
17.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #76 F fuzzy Gast Kitty123 schrieb: hallo, Drei Kitten sind verstorben aber dem Rest geht es gut. Sind also vier Kitten und Kitty. Die sind soooooo süß, da sieht man mal warum Kitten toll sind. und Natur hat es doch gemacht LG Zum Vergrößern anklicken.... XXXX XXXX XXXX XXXX XXXX Das ist nicht tatsächlich dein Ernst. ich könnte kotzen!!!
Kitty123 schrieb: hallo, Drei Kitten sind verstorben aber dem Rest geht es gut. Sind also vier Kitten und Kitty. Die sind soooooo süß, da sieht man mal warum Kitten toll sind. und Natur hat es doch gemacht LG Zum Vergrößern anklicken.... XXXX XXXX XXXX XXXX XXXX Das ist nicht tatsächlich dein Ernst. ich könnte kotzen!!!
17.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #77 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Kitty123 schrieb: hallo, Drei Kitten sind verstorben aber dem Rest geht es gut. Sind also vier Kitten und Kitty. Die sind soooooo süß, da sieht man mal warum Kitten toll sind. und Natur hat es doch gemacht LG Zum Vergrößern anklicken.... *denLaptopausemFensterschmeißundfluche*
Kitty123 schrieb: hallo, Drei Kitten sind verstorben aber dem Rest geht es gut. Sind also vier Kitten und Kitty. Die sind soooooo süß, da sieht man mal warum Kitten toll sind. und Natur hat es doch gemacht LG Zum Vergrößern anklicken.... *denLaptopausemFensterschmeißundfluche*
17.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #78 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Es sind ja "nur Katzen" und die Natur hat es doch gemacht - stellt euch doch nicht so an *sarkasmusmodusoff*
Es sind ja "nur Katzen" und die Natur hat es doch gemacht - stellt euch doch nicht so an *sarkasmusmodusoff*
17.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #79 F fuzzy Gast streunerhof schrieb: Es sind ja "nur Katzen" und die Natur hat es doch gemacht - stellt euch doch nicht so an *sarkasmusmodusoff* Zum Vergrößern anklicken.... du hast "sooooo süüüüüß" vergessen!!! GehtdenBrecheimerausschütten!!!
streunerhof schrieb: Es sind ja "nur Katzen" und die Natur hat es doch gemacht - stellt euch doch nicht so an *sarkasmusmodusoff* Zum Vergrößern anklicken.... du hast "sooooo süüüüüß" vergessen!!! GehtdenBrecheimerausschütten!!!
17.09.2011 Kittys kleines Problem Beitrag #80 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 "Die Natur hat es so gemacht" ..... Ich bin ja auch dafür, dass alle Tiere so natürlich es geht leben sollen. ABER doch NICHT bei HAUStieren! Wenn sich der Mensch ein HAUStier zulegt, dann trägt eben dieser Mensch die Verantwortung für die Artgerechte, QUALFREIE Haltung - wärens Wildtiere, wäre die Natur verantwortlich - sind se aber nicht! Aber wem sag ich das *seufz* Ein Stoßgebet für alle gequälten und unnötig gestorbenen Katzenseelchen! fuzzy schrieb: GehtdenBrecheimerausschütten!!! Zum Vergrößern anklicken.... darf ich auch mal?
"Die Natur hat es so gemacht" ..... Ich bin ja auch dafür, dass alle Tiere so natürlich es geht leben sollen. ABER doch NICHT bei HAUStieren! Wenn sich der Mensch ein HAUStier zulegt, dann trägt eben dieser Mensch die Verantwortung für die Artgerechte, QUALFREIE Haltung - wärens Wildtiere, wäre die Natur verantwortlich - sind se aber nicht! Aber wem sag ich das *seufz* Ein Stoßgebet für alle gequälten und unnötig gestorbenen Katzenseelchen! fuzzy schrieb: GehtdenBrecheimerausschütten!!! Zum Vergrößern anklicken.... darf ich auch mal?