Kater Brösel ist irgendwie komisch

Diskutiere Kater Brösel ist irgendwie komisch im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hoffentlich... Brösel ist aber auch ein Schmusebär :) Den muss man lieb haben. Immer wenn man mit ihm schimpft, legt er sich auf den Rücken... er...
  • Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #141
Hoffentlich... Brösel ist aber auch ein Schmusebär :) Den muss man lieb haben.
Immer wenn man mit ihm schimpft, legt er sich auf den Rücken... er weiß, dass wir seinem Bauch nicht widerstehen können.
Krümel geht es jetzt aufjedenfall etwas besser.
Ich denke für sie war es auch arg belastend, dass sie ihren kranken Bruder immer da liegen hatte....
Klar sucht sie jetzt absolute Nähe zu uns und läuft maunzend durch die Wohnung, aber sie zieht sich nicht mehr so zurück.

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #142
das ist doch gut,und brösel ist in der klink bestens aufgehoben,da bin ich mir 100% sicher.Mica ist auch total verschmust.Bin froh das er wieder fit ist.

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #143
Hallo,
wie geht es unserem tapferen Brösel? Wissen die Ärzte schon mehr?
Daumen drück und alles alles Gute!

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #144
Brösel wird als verfressener, verschmauster, fideler Kater beschrieben.
Brösel wird noch 5-6 Tage da bleiben und wir durften ihn nicht persönlich sehen, der Trennungsstress wäre zu schwer. Er hat heute etwas für die Blasenenspannung bekommen und wenn er über Nacht kein Wasser lässt, morgen früh eine Piekse zur blasenanregung. Morgen fangen wir auch mit der vitamnin B Kur an (dauert 4-6 Tage). Da wir zur TK 25 min fahren, wollen wir ihm erstmal den täglichen Stress nicht antun (vllt verbessert sich sein Zustand ja bis dahin stark, dann nehmen wir ihn wieder mit)

Ich habe den Tierarzt eine sehr wichtige Frage gestellt: "Lohnt sich das alles oder quälen wir ihn nur?"
Daraufhin antwortete sie, dass Brösel ihnen an den Versen klebt, wenn sie ihn zum Käfig sauber machen auf den Boden setzen und er eine mordmäßige Plaudertasche ist. Wenn er mit 2 Jahren ein paar scheiß Monate hat, dafür aber alt wird, kann er das gut verkraften.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Klinik, auch wenn es bei uns jetzt nur noch Brot und Wasser geben wird.

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #145
das kann man bestimmt in raten zahlen,dass ging bei mica auch.aber ich finde das ist es wert.katzen können ja bis zu 20 jahre alt werden und unsere werden mindestens 24*gg*

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #146
Das wäre schön!

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #147
Ganz ehrlich?

Ich finds toll das du nicht aufgegeben hast und das du Brösel die Chance lässt zu kämpfen.
Ich finde es klasse wie ihr das stemmt!

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #148
Schön das zu hören. Brösel erzählt wieder! Es wird alles gut werden!!! Ihr schafft das!

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #149
Auch wenn sich das doof anhört, ich bete jeden Abend zu Gott, dass er Brösel unterstützt und Krümel ebenfalls Kraft gibt. Das alles wieder gut wird und er bald Wasser lässt, dass die Niagarafälle neidisch sind und wir endlich rausfinden was er hat (und zwar nicht FIP).

Ihr gebt mir die Kraft nicht aufzugeben! Ich finde das super, dass ihr jeden Tag hier reinschreibt und mir Mut zusprecht.

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #150
Ihr gebt mir die Kraft nicht aufzugeben! Ich finde das super, dass ihr jeden Tag hier reinschreibt und mir Mut zusprecht.

Ich denke jeder weiß wie du dich fühlst und ich denke es ist auch verständlich das man einfach irgendwann mal ein Tief hat und sich nur noch kraftlos fühlt.

Als bei unserer Hündin Krebs diagnostiziert wurde waren wir auch erstmal platt, aber wir wussten wogegen wir kämpfen und wir haben sie entscheiden lassen wann es gut ist und sie gehen möchte.

Ich drück dir fest die Daumen. Brösel kämpft und ich denke er ist ein starker Brusche.

Gebe ihn nicht auf, sondern haltet zusammen.

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #151
Ich habe soeben mit der Tierklinik gesprochen.
Brösel Zustand ist weiterhin unverändert. Leider ist er auf die Blasenenstpannungspiekse und die Blasenanregungspiekse nicht angesprungen --> Blasenkatheter.

Wir haben gestern bereits mit der Vitamin-B-Kur angefangen und die Ergebnisse von Toxoplasmose und Hömodingens sind noch nicht da. Ich soll gegen 19 Uhr noch einmal anrufen.

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #152
Ach man...und dann auch noch das Warten auf die Ergebnisse *gruml*

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #153
Der soll endlich pinkeln! Das er sich immer bitten lässt....
Ich bin da mittlerweile so übervorsichtig, dass Krümel darunter leiden muss ^^
Da hab ich gestern das KaKlo sauber gemacht und 3-4 Pipiklumpen rausgefischt (unter der Beobachtung von Krümel) und hab sie erstmal angeschnauzt, wo denn die Kötel bleiben...
Sie maunzte mich dann liebevoll an und setzte mir einen Mordshaufen ins Klo :p

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #154
Verständlich :wink:

Ich hab nach Lennis DF- Zeit sogar den Ton vom Fernseher ausgemacht um zu hören ob sich aufm Klo alles normal anhört :mrgreen:

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #155
:D
Wir haben es nicht leicht ^^

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #156
:mrgreen: Ooooh, wie süß...Schön, daß Du noch Humor und die Kleine hast.

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #157
Das wird schon,irgendwann muss er ja mal pinkeln.Die Ärzte wissen schon genau was sie machen.

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #158
Bei Krümel kann man nur Humor haben...die kleine Nervensäge.

Kennt ihr dass wenn sie schmusen und Köpfchen geben. Krümel macht das im Sprung, egal wann... immer! Ich kann keinen Schritt ohne sie laufen ohne das sie mich anschmust (sehr gefährlich)
Momentan denkt sie, sie hat einen Freifahrtschein, sie macht nur Mist.

Setzt sich in Katzenklo, hält den Hintern raus und kötelt raus (ich glaub das macht sie aus Protest, sie vermisst Brösel halt auch).
Sie rennt die Küche (absolut tabu, da dort die Vögel hausieren), versteckt sich unter der Heizung und schnattert, weil sie die Vögel so aufregend findet, dann sieht sie mich und sie rennt meckernd raus.
Außerdem denkt sie, dass es jedes mal essen gibt, wenn ich aufstehe... Spinnerkatze

Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen drum, wie sie reagiert wenn nach 6 Tagen Brösel wieder kommt.
Ob sie ihn noch kennt, oder sie ihr Territorium verteidigt :{

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #159
Wie kam sie denn eigentlich sonst immer mit dem Arztgeruch klar?

• Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #160
Sie vertritt die Meinung von vielen Katzen:
Arzt = Mist
Jedoch fand sie den Transporter jedes mal super und hatte kein Problemm wenn Brösel vom Doc wieder kam...
Aber 6-10 Tage ist ja eine lange Zeit...

Thema:

Kater Brösel ist irgendwie komisch

Kater Brösel ist irgendwie komisch - Ähnliche Themen

2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Kater schreit ständig: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Anfrage bezüglich meines Katers Mailo. Er wurde im September 2009 geboren und lebt mit seiner Schwester Mimi...
Freilebender Kater scheint sehr krank zu sein: Hallo, Guten Abend an alle, die auch noch wach sind. Ich lese schon länger bei euch mit, habe mich aber heute angemeldet, weil ich Sorge um einen...
Molly zieht ein: Nun muss ich doch einen Zeitsprung machen... Also Dobby und Baily wuchsen und wuchsen, lernten das Clickern und üben mit dem Katzengeschirr (was...
Katze gestorben, neue Gesellschaft für älteren Kater dazu?: Hallo! Kurz zu mir, in unserem Haushalt leben unsere 1,5 Jahre alte Tochter, 1 Hund - und bis Freitag vor einer Woche unsere beiden Katzen...
Oben Unten