Ja, eine zweite Meinung ist hier ganz wichtig.
Ihr macht das ganz toll. Ich drücke Euch alle Daumen und die Vierbeiner halten Pfoten und Krallen und alles, was geht.
Es ist so furchtbar, wenn man überhaupt nicht weiss, was los ist.
Wir haben sowas Schreckliches gerade bei dem Bruder eines Kollegen "durchgemacht" ... mit Fieber in die Klinik, danach Versagen eines Organs nach dem anderen - Milzversagen, Leberversagen, Nierenversagen ... schließlich Herzversagen und eine riesige Herzoperation ... dann Schlaganfall - ehrlich, ich hab sowas noch NIE gehört!!! Die Ärzte auch nicht, die wussten nicht, woher das kam!! Schließlich haben sie einen Staphyloccocus aureus gefunden, der den ganzen Mist vermutlich verursacht haben soll ...
Wie ist mir ein Rätsel, aber dem Bruder meines Kollegen gehts jetzt besser. Auch für die Ärzte scheint es ein Rätsel zu sein. Er wird es schaffen, das scheint mittlerweile klar, allerdings einiges an Problemen zurückbehalten. In drei verschiedenen Kliniken ist er gewesen (mit Krankentransport, der Arme hat gar nichts mehr mitgekriegt, Koma und so), da keiner wusste, was das war ... :neutral:
Niemals aufgeben, solange noch ein bisschen Hoffnung da ist!