Rassekatze feat. Hauskatze

Diskutiere Rassekatze feat. Hauskatze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Theresia, sprich dich aus, was willst du uns sagen? :wink:
  • Rassekatze feat. Hauskatze

Anzeige

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #42
nun aus dem selben grund wie andere auch ihre Kastraten ausstellen ;) aus Interesse und aus Spass würde ich sagen...
bei der letzten Ausstellung waren eine Menge kastraten anwesend die gerichtet wurden.. wieso machen diese Züchter das? die Kater können ja keine Jungen mehr zeugen, also wäre ein Titelpunkt eher uninteressant

Ich mach es einfach, weil ich den Kater toll finde und er die Ausstellung toll findet und super ruhig ist usw. klar kein wirklicher grund...sag einfach: Frauchen ist bescheuert *lach*

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #43
Wozu mit einem Kastraten zur Ausstellung? Dann noch ohne Papiere?
Ausstellungen sind nur Stress für die Katzen.

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #44
nun aus dem selben grund wie andere auch ihre Kastraten ausstellen ;) aus Interesse und aus Spass würde ich sagen...
bei der letzten Ausstellung waren eine Menge kastraten anwesend die gerichtet wurden.. wieso machen diese Züchter das? die Kater können ja keine Jungen mehr zeugen, also wäre ein Titelpunkt eher uninteressant

Ich mach es einfach, weil ich den Kater toll finde und er die Ausstellung toll findet und super ruhig ist usw. klar kein wirklicher grund...sag einfach: Frauchen ist bescheuert *lach*
Naja, aber auch Rassekastraten bewerten zu lassen, hat ja für die Zucht, aus der sie kommen, einen gewissen Effekt :wink:, aber du musst dich vor mir sicher nicht rechtfertigen, ich finde, das sollte jeder halten, wie er es für richtig hält, solange das Tier dabei nicht leidet!

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #45
na dann warst du noch nie auf einer ausstellung oder?es gibt katzen die das nicht als stress empfinden! würden meine stress haben, würde ich niemals hingehen...

sauri: mach ich doch gar nicht :p du hast ne frage gestellt ich hab geantwortet ;) die wollten doch wissen warum ichs mach ggg das war meine antwort dazu ;) und benvolio ist hier mr showstar gg der braucht die bühne so wie ich *lach*

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #46
Wozu mit einem Kastraten zur Ausstellung? Dann noch ohne Papiere?
Ausstellungen sind nur Stress für die Katzen.
Ich kenne einige Katzen, die das regelrecht genießen und in ihren Käfigen thronen :wink: - alle Tiere, denen es nicht so geht, sollte da sicher nicht hin, keine Frage, aber es gibt sie, die 'Rampensäu.... ähm -katzen' :lol:.

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #47
na dann warst du noch nie auf einer ausstellung oder?es gibt katzen die das nicht als stress empfinden! würden meine stress haben, würde ich niemals hingehen...

sauri: mach ich doch gar nicht :p du hast ne frage gestellt ich hab geantwortet ;) die wollten doch wissen warum ichs mach ggg das war meine antwort dazu ;) und benvolio ist hier mr showstar gg der braucht die bühne so wie ich *lach*

Das weißt du doch vorher nicht welchen Streß sie hat, sondern erst wenn du auf der Ausstellung warst.

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #48
richtig! aber wenn ich die katzen in den käfig setze signalisieren sie mir ob stress da ist oder nicht! und wenn ich das sehe, pack ich wieder ein und fahr nach hause... macht jeder züchter so und ist ganz normal..
meine katzen stehen an erster stelle

und Benvolio fand ausstellung toll und cyril ist sie sogar seit welpenalter gewöhnt

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #49
richtig! aber wenn ich die katzen in den käfig setze signalisieren sie mir ob stress da ist oder nicht! und wenn ich das sehe, pack ich wieder ein und fahr nach hause... macht jeder züchter so und ist ganz normal..
meine katzen stehen an erster stelle

und Benvolio fand ausstellung toll und cyril ist sie sogar seit welpenalter gewöhnt

Habe ich doch richtig verstanden es sind keine Papiere vorhanden? Wenn das so ist dann bringt eine Ausstellung gleich 2x nichts.

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #50
  • Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #51
Habe ich doch richtig verstanden es sind keine Papiere vorhanden? Wenn das so ist dann bringt eine Ausstellung gleich 2x nichts.
"Ausstellen oder nicht" ist nicht Thema des Threads ...

Jeder mit ner hübschen Hauskatze kann hin und sie bewerten lassen, warum darf Benvolio das dann nich?! Weil er zufällig ein Rassetier ohne Papiere ist? Hübsch isser doch trotzdem und solange es ihm gefällt...

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #52
eben... cyril ist ja schließlich mein Deckkater und der braucht schon seine titelpunkte ;)

"Ausstellen oder nicht" ist nicht Thema des Threads ...

Jeder mit ner hübschen Hauskatze kann hin und sie bewerten lassen, warum darf Benvolio das dann nich?! Weil er zufällig ein Rassetier ohne Papiere ist? Hübsch isser doch trotzdem und solange es ihm gefällt...

danke dir :) das geht runter wie butter und einen tiefen schnurrer von Benvolio als dank

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #53
Zu welcher Ausstellung soll er zu den Lastramis?

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #55
Deine Katze könnte alles sein eine Maine coon eine norwegische Waldkatze eine türkisch Angora....

Weil du nicht weißt was sie ist kannst du sie doch nicht auf eine maine Coon Ausstellung bringen?

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #56
Deine Katze könnte alles sein eine Maine coon eine norwegische Waldkatze eine türkisch Angora....

Weil du nicht weißt was sie ist kannst du sie doch nicht auf eine maine Coon Ausstellung bringen?

Tipp: Lesen hilft :roll: - abgesehen davon ist das hier nicht das Thema, wenn du etwas über Bevolio (übrigens ein ER) wissen willst, frag doch in dem entsprechenden Thread nach :wink:.

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #57
*seufzt*
Ich WEISS was er ist... er ist ein Maine coon! nur ohne Papiere! seine eltern waren Coonies MIT papiere! ich war sogar bei der geburt dabei und hab ihn aus der mama rausflutschen sehen! da beide Eltern tiere in einem 10 stöckigen Hochhaus in der 8 etage wohnen kann auch nix anderen mitgemischt haben.. nur soviel dazu..
benvolio IST ein Coon

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #58
*seufzt*
Ich WEISS was er ist... er ist ein Maine coon! nur ohne Papiere! seine eltern waren Coonies MIT papiere! ich war sogar bei der geburt dabei und hab ihn aus der mama rausflutschen sehen! da beide Eltern tiere in einem 10 stöckigen Hochhaus in der 8 etage wohnen kann auch nix anderen mitgemischt haben.. nur soviel dazu..
benvolio IST ein Coon

Kannst du denn im Nachhinein nicht noch Papiere für ihn bekommen?

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #59
Kannst du denn im Nachhinein nicht noch Papiere für ihn bekommen?
Liebe Theresia, wie wäre es, wenn du einfach mal den ganzen Thread LESEN würdest, dann müsste du nichts fragen, was schon längst geklärt ist.

• Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #60
ich nicht, nur der züchter, der kein züchter ist und nicht extra wegen benvolio einem verein zutreten möchte nur damit benvolio ein schriftlich anerkannter coon ist

@ sauri: danke.. hab ich dir jemals gesagt das ich dich liebe? Nein? dann tu ichs jetzt ;) ich liebe dich

Thema:

Rassekatze feat. Hauskatze

Rassekatze feat. Hauskatze - Ähnliche Themen

Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Frühe Kastration - eine kritische Gegenmeinung: Hallo, ich mache hierfür einen neuen Thread auf, auch wenn es schon dutzende Threads zu dem Thema gibt. Es ist dabei halt die Frage, ob es dann...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Coonie ohne Papiere, wirklich so schlimm?: Hey Leute:mrgreen: Wir haben unsere Coonie Holly jetzt bereits seit einem halben Jahr, sie ist auch topfit, sehr menschenbezogen und weist die...
Oben Unten