*seufz* Ich bin nicht überheblich, wenn dem so wäre, würde ich wohl kaum dazu schreiben, dass ich es nicht böse meine und um Hilfe bitten, wie man es noch erklären soll, außer, wie es schon geschehen ist und außerdem extra noch die Zitate raussuchen :wink:.
Aber sei mir nicht böse, mag sein, dass ich das tatsächlich missverstanden habe, aber ich habe das ständige Wiederholen von Fragen, deren Antworten in diesem Thread schon mehrfach gegeben wurden von einigen hier als reine Provokation aufgefasst und sah daher nicht die Notwendigkeit, ernsthaft darauf einzugehen.
Das war vielleichte in Fehler, entschuldige.
Weißt du, schriftliche Kommunilkation ist einfach schwierig, der eine schreibt eher knapp und sachlich, was ein andere als überheblich und gefühlskalt ansieht, ein anderer schweift aus, was ein Dritter als 'Gelaber' empfindet - das ist einfach immer das Problem, wenn man sich nicht von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht.
Ist es dir - nachdem ich die Zitate rausgesucht habe - jetzt klar geworden oder magst du noch etwas dazu wissen (ernstgemeinte Frage, nicht dass wir uns wieder falsch verstehen :wink

?
Zu spät gelesen, Eva, sorry.