10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #101 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 deibel schrieb: das war alles, was hier gefragt wurde. sogar ein vollpfosten in sachen zucht und ausstellungen, wie ich, hat das kapiert. wo ist das problem? Zum Vergrößern anklicken.... danke aber das frage ich mich seit den letzten 9 seiten aber weißt du... wir böse züchter die auf böse stressvolle ausstellungen gehen muss man nicht verstehen
deibel schrieb: das war alles, was hier gefragt wurde. sogar ein vollpfosten in sachen zucht und ausstellungen, wie ich, hat das kapiert. wo ist das problem? Zum Vergrößern anklicken.... danke aber das frage ich mich seit den letzten 9 seiten aber weißt du... wir böse züchter die auf böse stressvolle ausstellungen gehen muss man nicht verstehen
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #102 T Theresia Gast Benvolio wenn du züchtest dann sollte dir Stress nicht allzuviel ausmachen. Denn es rufen dann viele Unwissende an wenn du Kitten anbietest und es kommen sicher auch viele Unwissende denen du immer wieder das gleich erzählen musst.:mrgreen:
Benvolio wenn du züchtest dann sollte dir Stress nicht allzuviel ausmachen. Denn es rufen dann viele Unwissende an wenn du Kitten anbietest und es kommen sicher auch viele Unwissende denen du immer wieder das gleich erzählen musst.:mrgreen:
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #103 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 japp genau und deswegen erzähle ich immer wieder hier von neuem das gleiche für die unwissenden die einfach zu faul sind einfach alles nachzulesen ganz einfach
japp genau und deswegen erzähle ich immer wieder hier von neuem das gleiche für die unwissenden die einfach zu faul sind einfach alles nachzulesen ganz einfach
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #104 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Theresia schrieb: Benvolio wenn du züchtest dann sollte dir Stress nicht allzuviel ausmachen. Denn es rufen dann viele Unwissende an wenn du Kitten anbietest und es kommen sicher auch viele Unwissende denen du immer wieder das gleich erzählen musst.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zweifellos - aber da kann man AUFLEGEN! Himmel...so kompliziert war der Thread doch nu wirklich nicht. *kopfschüttel*
Theresia schrieb: Benvolio wenn du züchtest dann sollte dir Stress nicht allzuviel ausmachen. Denn es rufen dann viele Unwissende an wenn du Kitten anbietest und es kommen sicher auch viele Unwissende denen du immer wieder das gleich erzählen musst.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Zweifellos - aber da kann man AUFLEGEN! Himmel...so kompliziert war der Thread doch nu wirklich nicht. *kopfschüttel*
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #105 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hmm... meine Züchterin hat mich auch gefragt ob mein Kater vllt. nächstes Jahr mit zur Ausstellung mag, noch so eine böse Frau ;-) Ich find da nichts verwerflich dran Yvonne. Solang die Tiere net gestresst sind, ist doch alles ok... Da fällt mir ein, ich muss dich irgendwann doch nochmal besuchen kommen ;-) Uyen schwärmte mir heute noch von den Nebelungs vor und das Fell wäre viel weicher als das von meinen *garnichtglaubenkann* Ach und zum Thema: Ich finds einfach nur ziemlich strange, dass die Vereine versch. Ansichten dazu haben... Bin aber auch sehr interessiert an einer Aufklärung ;-)
Hmm... meine Züchterin hat mich auch gefragt ob mein Kater vllt. nächstes Jahr mit zur Ausstellung mag, noch so eine böse Frau ;-) Ich find da nichts verwerflich dran Yvonne. Solang die Tiere net gestresst sind, ist doch alles ok... Da fällt mir ein, ich muss dich irgendwann doch nochmal besuchen kommen ;-) Uyen schwärmte mir heute noch von den Nebelungs vor und das Fell wäre viel weicher als das von meinen *garnichtglaubenkann* Ach und zum Thema: Ich finds einfach nur ziemlich strange, dass die Vereine versch. Ansichten dazu haben... Bin aber auch sehr interessiert an einer Aufklärung ;-)
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #106 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 komm vorbei hab noch ne woche urlaub
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #107 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Echt, das ist ja toll Ich schreib dir mal ne PN ;-) Hab doch auch noch Semesterferien...
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #108 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 jap mach und nun zurück zum thema
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #109 T Theresia Gast Benvolio schrieb: japp genau und deswegen erzähle ich immer wieder hier von neuem das gleiche für die unwissenden die einfach zu faul sind einfach alles nachzulesen ganz einfach Zum Vergrößern anklicken.... Übung macht den Meister.:mrgreen:
Benvolio schrieb: japp genau und deswegen erzähle ich immer wieder hier von neuem das gleiche für die unwissenden die einfach zu faul sind einfach alles nachzulesen ganz einfach Zum Vergrößern anklicken.... Übung macht den Meister.:mrgreen:
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #110 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke (ernst gemeint), Theresia, dass du den Artikel in ein Personlapronomen verändert hast
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #111 T Theresia Gast @ Benvolio welche Rasse züchtest du künftig?
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #112 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Benvolio schrieb: So Nun, wer mich kennt weiß, das ich seit kurzem auf Ausstellungen gehe. Einmal mit meinen Nebelungkater Cyril und als geistige unterstützung für Cyril halt Benvolio, weil die beiden sich lieben ohne Ende und nichts ohne den anderen geht LG Zum Vergrößern anklicken.... Erste Seite des Threads... Man o man *Kopfschüttel*
Benvolio schrieb: So Nun, wer mich kennt weiß, das ich seit kurzem auf Ausstellungen gehe. Einmal mit meinen Nebelungkater Cyril und als geistige unterstützung für Cyril halt Benvolio, weil die beiden sich lieben ohne Ende und nichts ohne den anderen geht LG Zum Vergrößern anklicken.... Erste Seite des Threads... Man o man *Kopfschüttel*
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #113 T Theresia Gast Schaefchen2310 schrieb: Erste Seite des Threads... Man o man *Kopfschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... In welcher post Nr. steht das?
Schaefchen2310 schrieb: Erste Seite des Threads... Man o man *Kopfschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... In welcher post Nr. steht das?
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #114 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 1. Post.....
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #115 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Theresia schrieb: In welcher post Nr. steht das? Zum Vergrößern anklicken.... Lies doch einfach von ANfang an und wenn dann noch ernstgemeinte Fragen da sein sollten, stell sie. Aber nciht einfach um wiedermal einen Thread zu schreddern, himmel! *nerv*
Theresia schrieb: In welcher post Nr. steht das? Zum Vergrößern anklicken.... Lies doch einfach von ANfang an und wenn dann noch ernstgemeinte Fragen da sein sollten, stell sie. Aber nciht einfach um wiedermal einen Thread zu schreddern, himmel! *nerv*
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #116 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Theresia schrieb: In welcher post Nr. steht das? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du auf den Zitatlink drückst, führt er dich hin, geht ganz einfach und man muss nicht nachfragen :wink:. Näheres findest du auch hier.
Theresia schrieb: In welcher post Nr. steht das? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du auf den Zitatlink drückst, führt er dich hin, geht ganz einfach und man muss nicht nachfragen :wink:. Näheres findest du auch hier.
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #117 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 tja josie... wer lesen kann ist schwer im vorteil... andere müssen halt 100 mal fragen um einmal zu verstehen
tja josie... wer lesen kann ist schwer im vorteil... andere müssen halt 100 mal fragen um einmal zu verstehen
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #118 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Benvolio schrieb: tja josie... wer lesen kann ist schwer im vorteil... andere müssen halt 100 mal fragen um einmal zu verstehen Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe schon, du bist ein optimist, was die anzahl der fragen angeht ..
Benvolio schrieb: tja josie... wer lesen kann ist schwer im vorteil... andere müssen halt 100 mal fragen um einmal zu verstehen Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe schon, du bist ein optimist, was die anzahl der fragen angeht ..
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #119 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Aber das Ziel wurde erreicht, der Thread ist geschreddert *seufz*.
10.09.2011 Rassekatze feat. Hauskatze Beitrag #120 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Mannomann Manche hier haben auch nicht mehr hirn, als ne Fliege Kniescheibe hat Oo Benvolio, ich bin auch echt interessiert, ob man irgendwann irgendwoher mal ne konkrete Aussage dazu bekommt. Blöde verzwickte Situation Aber wunderhübsch isser auf jeden Fall, dein Süßer Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
Mannomann Manche hier haben auch nicht mehr hirn, als ne Fliege Kniescheibe hat Oo Benvolio, ich bin auch echt interessiert, ob man irgendwann irgendwoher mal ne konkrete Aussage dazu bekommt. Blöde verzwickte Situation Aber wunderhübsch isser auf jeden Fall, dein Süßer