Hallo,
die Antwort ist eigentlich bestimmt für "saurier".
In meiner Unkenntnis habe ich einfach auf die Mail geantwortet und dann die Meldung bekommen, dass ich mit dem Mailprogramm nicht auf Antworten vom Katzen Forum reagieren kann.
Also zunächst einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Katze ist nicht Kastriert, sie bekommt aber derzeit die Pille. Nachwuchs wäre schön, aber das hat noch einige Zeit. Ich selber möchte nicht züchten, dazu fehlen mir die Kenntnisse, Zeit, und Geduld. Die Frage war eher aus Neugier gestellt, wie das Ganze denn funktioniert.
Zu Hause hatten wir schon immer Katzen, jedoch die robusten Hauskatzen. Freigänger, vom Land! Sie waren und sind zwar gut versorgt, (geeimpft, werden entwurmt, bekommen die Pille, wir gehen regelmäßig zum Tierarzt, Parasiten werden entfert ect.), aber mit der Haltung von echten Rassekatzen, und den Bewertungsrichtlinien von Züchtern, kenne ich mich nicht aus. Und habe viiiiieeeeel Nachholbedarf.
Für gute Tipps von sehr Fachkundigen Menschen bin ich dankbar! Auf diese Halbweisheiten der Mize, Maunze, Schnurrle, ach sind die liiiieeb...Besitzern (blutigen) Laien, kann ich mich natürlich in keinster Weise verlassen. Aber ich habe hier schon viel von Dir gelesen. Deshalb Danke!