Ich will barfen!

Diskutiere Ich will barfen! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; mein mann ist übrigens arg verwirrt. "wieso bestellt tina fleisch, wenn sies erst 6 tage später mit dir fertig macht?" "wieso 6 tage, hase?"...
  • Ich will barfen! Beitrag #281
mein mann ist übrigens arg verwirrt.

"wieso bestellt tina fleisch, wenn sies erst 6 tage später mit dir fertig macht?"
"wieso 6 tage, hase?"
"ach, wir haben ja gar nicht sonntag -.-*"

süß, gell? der urlaub tat ihm nicht gut :-D

• Ich will barfen! Beitrag #282
6 Tage?;-) Nicht schlecht. Aber es sind doch nur 2 Tage:). Ja ja, so ein Urlaub kann einen schon durcheinander bringen .........

• Ich will barfen! Beitrag #283
So, aber wie ich sehe sind da einige Werte über 100%...war aber jetzt mal auf die schnelle.

Und ich hab kein Knochenmehl eingegeben (auch nicht bestellt) Hatten wir besprochen das ich da auch nur das Dicalziumphosphat nehmen kann?

ach das ist ja ätzend...ungültige datei...ich krieg das rezept net hier hin...

• Ich will barfen! Beitrag #284
laaaaaangsam liebes!

ja, du kannst erst auch nur dicapho nehmen. auf dauer dann gerne knochenmehl dazu.

in welchem format ist das denn, was du feertiggemacht hast?

• Ich will barfen! Beitrag #285
ich glaub in diesem office org oder so...weis nimmer wie ich das es letzte mal gemacht hab...doof das :-(

• Ich will barfen! Beitrag #286
magst du mich anrufen, dann machen wir das zusammen.

wenn ja, gib mir 5 minuten. ich muss mir erst kaffee ziehen und noch schnell nen toast reinquetschen

• Ich will barfen! Beitrag #287
Ich soll dich jetzt anrufen? in 5 minuten?

Aber du musst doch weg hast gesagt? Willst mir helfen wie ich das in ein anderes Format bringe?

Sag ne Zeit wann ich anrufen soll ok?

• Ich will barfen! Beitrag #288
wenn dir meine kauenden geräusche nix ausmachen: eine minute. dann rufste an

• Ich will barfen! Beitrag #289
so...nu...

Anhänge

• dubarfst-Kalkulator.pdf
    53,5 KB · Aufrufe: 10
  • Ich will barfen! Beitrag #290
So, Rezept habsch abgeändert :)

Und wir hatten grad die Lieferbestätigung von Lilly bekommen...Paket wurde heute rausgeschickt :mrgreen:

Anhänge

• dubarfst-Kalkulator.pdf
    53,4 KB · Aufrufe: 8
  • Ich will barfen! Beitrag #291
sehr schön! weiter so!

• Ich will barfen! Beitrag #292
Meine Suppie-Lieferung ist heute gekommen...freu

Jetzt fehlt mir nur noch das Rinderfett, welches ich aber auch beim Schlachter holen muss...find das hier nirgens im Laden.

• Ich will barfen! Beitrag #293
ansonsten kannst du auch schmalz nehmen oder geflügelhaut oder eben sehr fettes rind (gut durchwachsendes suppenfleisch zb)

• Ich will barfen! Beitrag #294
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt mit dem ganz fetten Fleisch...aber muss ja wegen dem Blut eh noch zum Schlachter, da schau ich mal was ich bekomme...
ansonsten dann fettes Fleisch oder andere genannten.

• Ich will barfen! Beitrag #295
Was wähle ich im Kalki aus wenn ich Fett mit Geflügelhaut supplementiere?
Hab mir das nämlich auch überlegt, mir dann aber doch Gänseschmalz auf meinen Einkaufszettel gepackt, da es das im Kalki nicht gibt...

• Ich will barfen! Beitrag #296
gänseschmalz ist fast identisch mit schweineschmalz.

ansonsten einfach zb huhn mit haut angeben statt ohne. oder fett pi mal daumen dazugeben.

• Ich will barfen! Beitrag #297
Schweineschmalz ist also Problemlos was den Virus angeht?
Kann ich das Fett auch etwas erwärmen dass es sich besser verteilt im Fleisch?

Hab noch gewolfte Küken bestellt so als Leckerchen für zwischendurch :D *Yummi* (glaube nicht dass die Kleinen sich schon an ganze Küken rantrauen ;) )

• Ich will barfen! Beitrag #298
Joa soweit ich weiß ist Schweineschmalz okay... Wird ja bei der Herstellung erhitzt ;-)

Ich mach die gewünschte Menge immer in nem Topf warm, bis sie flüssig ist und kipp des danach über den Rest. So lässt es sich einfach besser verteilen...

• Ich will barfen! Beitrag #299
Hm als ich vorhin ausnahmsweise mal in nem Riesenkaufland einkaufen war dachte ich hier gibts jeden Scheiß, bestimmt auch Schmalz! Also entweder Schmalz steht nicht bei den Fetten oder es gibt nur Pflanzliches Fett dort! Kann doch fast nocht sein oder? :( hab ewig gesucht! Wo kauft ihr das denn??

ok das mit dem erwärmen klingt gut, probiers gegen ende der woche mal aus :)

• Ich will barfen! Beitrag #300
Gänse- wie auch Schweineschmalz stehen bei uns im Kaufland im gleichen Regal wie die Butter, also bei den tierischen Fetten ;-)

Gänseschmalz im Plastiktopf und Schweineschmalz in Papier, sieht aus wie Butter ;-) Also in der Kühltheke... Hast du da geschaut? Oder nur bei den pflanzlichen Fetten? Die stehen bei uns einen Gang weiter, also Margarine, Kokosfett, Biskin und so ^^

Thema:

Ich will barfen!

Ich will barfen! - Ähnliche Themen

Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
Frage zu den Supplementen: Hallo ihr lieben, ich habe mich jetzt schon etwas näher im Bereich des Barfens eingelesen. Nun habe ich aber ein paar -vermutlich doofe- Fragen...
Oben Unten