30.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #281 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mein mann ist übrigens arg verwirrt. "wieso bestellt tina fleisch, wenn sies erst 6 tage später mit dir fertig macht?" "wieso 6 tage, hase?" "ach, wir haben ja gar nicht sonntag -.-*" süß, gell? der urlaub tat ihm nicht gut :-D
mein mann ist übrigens arg verwirrt. "wieso bestellt tina fleisch, wenn sies erst 6 tage später mit dir fertig macht?" "wieso 6 tage, hase?" "ach, wir haben ja gar nicht sonntag -.-*" süß, gell? der urlaub tat ihm nicht gut :-D
30.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #282 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 6 Tage?;-) Nicht schlecht. Aber es sind doch nur 2 Tage. Ja ja, so ein Urlaub kann einen schon durcheinander bringen .........
6 Tage?;-) Nicht schlecht. Aber es sind doch nur 2 Tage. Ja ja, so ein Urlaub kann einen schon durcheinander bringen .........
30.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #283 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 So, aber wie ich sehe sind da einige Werte über 100%...war aber jetzt mal auf die schnelle. Und ich hab kein Knochenmehl eingegeben (auch nicht bestellt) Hatten wir besprochen das ich da auch nur das Dicalziumphosphat nehmen kann? ach das ist ja ätzend...ungültige datei...ich krieg das rezept net hier hin...
So, aber wie ich sehe sind da einige Werte über 100%...war aber jetzt mal auf die schnelle. Und ich hab kein Knochenmehl eingegeben (auch nicht bestellt) Hatten wir besprochen das ich da auch nur das Dicalziumphosphat nehmen kann? ach das ist ja ätzend...ungültige datei...ich krieg das rezept net hier hin...
30.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #284 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 laaaaaangsam liebes! ja, du kannst erst auch nur dicapho nehmen. auf dauer dann gerne knochenmehl dazu. in welchem format ist das denn, was du feertiggemacht hast?
laaaaaangsam liebes! ja, du kannst erst auch nur dicapho nehmen. auf dauer dann gerne knochenmehl dazu. in welchem format ist das denn, was du feertiggemacht hast?
30.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #285 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 ich glaub in diesem office org oder so...weis nimmer wie ich das es letzte mal gemacht hab...doof das :-(
ich glaub in diesem office org oder so...weis nimmer wie ich das es letzte mal gemacht hab...doof das :-(
30.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #286 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 magst du mich anrufen, dann machen wir das zusammen. wenn ja, gib mir 5 minuten. ich muss mir erst kaffee ziehen und noch schnell nen toast reinquetschen
magst du mich anrufen, dann machen wir das zusammen. wenn ja, gib mir 5 minuten. ich muss mir erst kaffee ziehen und noch schnell nen toast reinquetschen
30.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #287 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ich soll dich jetzt anrufen? in 5 minuten? Aber du musst doch weg hast gesagt? Willst mir helfen wie ich das in ein anderes Format bringe? Sag ne Zeit wann ich anrufen soll ok?
Ich soll dich jetzt anrufen? in 5 minuten? Aber du musst doch weg hast gesagt? Willst mir helfen wie ich das in ein anderes Format bringe? Sag ne Zeit wann ich anrufen soll ok?
30.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #288 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn dir meine kauenden geräusche nix ausmachen: eine minute. dann rufste an
30.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #289 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 so...nu... Anhänge dubarfst-Kalkulator.pdf 53,5 KB · Aufrufe: 10
30.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #290 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 So, Rezept habsch abgeändert Und wir hatten grad die Lieferbestätigung von Lilly bekommen...Paket wurde heute rausgeschickt :mrgreen: Anhänge dubarfst-Kalkulator.pdf 53,4 KB · Aufrufe: 8
So, Rezept habsch abgeändert Und wir hatten grad die Lieferbestätigung von Lilly bekommen...Paket wurde heute rausgeschickt :mrgreen:
30.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #291 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sehr schön! weiter so!
01.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #292 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Meine Suppie-Lieferung ist heute gekommen...freu Jetzt fehlt mir nur noch das Rinderfett, welches ich aber auch beim Schlachter holen muss...find das hier nirgens im Laden.
Meine Suppie-Lieferung ist heute gekommen...freu Jetzt fehlt mir nur noch das Rinderfett, welches ich aber auch beim Schlachter holen muss...find das hier nirgens im Laden.
01.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #293 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ansonsten kannst du auch schmalz nehmen oder geflügelhaut oder eben sehr fettes rind (gut durchwachsendes suppenfleisch zb)
ansonsten kannst du auch schmalz nehmen oder geflügelhaut oder eben sehr fettes rind (gut durchwachsendes suppenfleisch zb)
01.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #294 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ja, das hab ich mir auch schon überlegt mit dem ganz fetten Fleisch...aber muss ja wegen dem Blut eh noch zum Schlachter, da schau ich mal was ich bekomme... ansonsten dann fettes Fleisch oder andere genannten.
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt mit dem ganz fetten Fleisch...aber muss ja wegen dem Blut eh noch zum Schlachter, da schau ich mal was ich bekomme... ansonsten dann fettes Fleisch oder andere genannten.
01.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #295 Ragdoll_ Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Was wähle ich im Kalki aus wenn ich Fett mit Geflügelhaut supplementiere? Hab mir das nämlich auch überlegt, mir dann aber doch Gänseschmalz auf meinen Einkaufszettel gepackt, da es das im Kalki nicht gibt...
Was wähle ich im Kalki aus wenn ich Fett mit Geflügelhaut supplementiere? Hab mir das nämlich auch überlegt, mir dann aber doch Gänseschmalz auf meinen Einkaufszettel gepackt, da es das im Kalki nicht gibt...
01.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #296 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gänseschmalz ist fast identisch mit schweineschmalz. ansonsten einfach zb huhn mit haut angeben statt ohne. oder fett pi mal daumen dazugeben.
gänseschmalz ist fast identisch mit schweineschmalz. ansonsten einfach zb huhn mit haut angeben statt ohne. oder fett pi mal daumen dazugeben.
01.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #297 Ragdoll_ Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Schweineschmalz ist also Problemlos was den Virus angeht? Kann ich das Fett auch etwas erwärmen dass es sich besser verteilt im Fleisch? Hab noch gewolfte Küken bestellt so als Leckerchen für zwischendurch *Yummi* (glaube nicht dass die Kleinen sich schon an ganze Küken rantrauen )
Schweineschmalz ist also Problemlos was den Virus angeht? Kann ich das Fett auch etwas erwärmen dass es sich besser verteilt im Fleisch? Hab noch gewolfte Küken bestellt so als Leckerchen für zwischendurch *Yummi* (glaube nicht dass die Kleinen sich schon an ganze Küken rantrauen )
01.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #298 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Joa soweit ich weiß ist Schweineschmalz okay... Wird ja bei der Herstellung erhitzt ;-) Ich mach die gewünschte Menge immer in nem Topf warm, bis sie flüssig ist und kipp des danach über den Rest. So lässt es sich einfach besser verteilen...
Joa soweit ich weiß ist Schweineschmalz okay... Wird ja bei der Herstellung erhitzt ;-) Ich mach die gewünschte Menge immer in nem Topf warm, bis sie flüssig ist und kipp des danach über den Rest. So lässt es sich einfach besser verteilen...
01.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #299 Ragdoll_ Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Hm als ich vorhin ausnahmsweise mal in nem Riesenkaufland einkaufen war dachte ich hier gibts jeden Scheiß, bestimmt auch Schmalz! Also entweder Schmalz steht nicht bei den Fetten oder es gibt nur Pflanzliches Fett dort! Kann doch fast nocht sein oder? hab ewig gesucht! Wo kauft ihr das denn?? ok das mit dem erwärmen klingt gut, probiers gegen ende der woche mal aus
Hm als ich vorhin ausnahmsweise mal in nem Riesenkaufland einkaufen war dachte ich hier gibts jeden Scheiß, bestimmt auch Schmalz! Also entweder Schmalz steht nicht bei den Fetten oder es gibt nur Pflanzliches Fett dort! Kann doch fast nocht sein oder? hab ewig gesucht! Wo kauft ihr das denn?? ok das mit dem erwärmen klingt gut, probiers gegen ende der woche mal aus
01.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #300 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Gänse- wie auch Schweineschmalz stehen bei uns im Kaufland im gleichen Regal wie die Butter, also bei den tierischen Fetten ;-) Gänseschmalz im Plastiktopf und Schweineschmalz in Papier, sieht aus wie Butter ;-) Also in der Kühltheke... Hast du da geschaut? Oder nur bei den pflanzlichen Fetten? Die stehen bei uns einen Gang weiter, also Margarine, Kokosfett, Biskin und so ^^
Gänse- wie auch Schweineschmalz stehen bei uns im Kaufland im gleichen Regal wie die Butter, also bei den tierischen Fetten ;-) Gänseschmalz im Plastiktopf und Schweineschmalz in Papier, sieht aus wie Butter ;-) Also in der Kühltheke... Hast du da geschaut? Oder nur bei den pflanzlichen Fetten? Die stehen bei uns einen Gang weiter, also Margarine, Kokosfett, Biskin und so ^^