Hier meine Fragen:
# Was ist Muskeltfleisch? All das Fleisch was ich auch essen würde? Also Hühnerbrust, Schenkel etc?
# Muss Fisch in das Gepansche rein? Meine Muschis HASSEN Fisch!
# Was für Fleisch darf ich benutzen? Jedes Tier außer Schwein?
# Um meine Bestien an Rohfleisch zu gewöhnen, kann ich das Fleisch stückeln und ankochen?
# Töte ich meine Katzen wenn ich das mit den Vitaminen mal verhaue?
--> alles was nicht Innereien sind. Auch Herz ist Muskelfleisch.
(Hast du den Kalkulator schon? Da steht sehr gut aufgeführt was was ist)
--> Meine mögen auch keinen Fisch, aber in die Rezepte kommt er in so geringen Menge rein (ich nehm Salmo Salar, gaaaanz wenig nötig) das meine es sehr gut fressen. Außerdem mixe ich ihn mit den SUpplementen durch.
--> Du darfst jedes Fleisch nutzen außer (Wild)schwein. In D soll es zwar seit Jahren Virenfrei sein, aber ich geb es trotzdem nicht. Pferd solltest du auch lassen, damit du im Fall der Fälle was für eine Ausschlußdiät hast.
--> Kannst du tun, mußt du aber nicht. Gib ihnen immer mal wieder ein Stück Rohfleisch und schau, was sie mögen. Ich habe nie etwas gekocht. Mit den Supplementen mußt du eh neu schauen, wie sie es annehmen.Da würde ich für den ANfang auch erstmal ein 2-3 Kilo Rezept machen.
--> Nein! Du tötest sie nicht............jedenfalls nicht sofort^^. Es dauert einige Monate bis sich Mangelerscheinungen einstellen können, aber man sollte immer darauf achten, das man es richtig macht und so eben das Optimum erreicht. Wenn man mal nen "Fehler" drin hat, ist das nicht dramatisch. Aber aus dem Grund sollte man eben doch auch wirklich lesen, bevor man richtig anfängt zu barfen!
Edit:
Kalium/Natrium 2,1
Protein 12%
Anhang anzeigen (Putenbauchlappen, Entenherzen, Putenmägen).pdf
Schau mal, das ist eins meiner letzten Rezepte in der Auswertung (wenn du Kalki hast, wird's leichter verständlcih)