07.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #361 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oder in der Datenbank abändern ;-)
07.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #362 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Schaefchen2310 schrieb: Oder in der Datenbank abändern ;-) Zum Vergrößern anklicken.... wähhh achman...ich wusste doch garnet das ich die auch verändern kann...grosser Gott, wie blöd *ditsch* ich glaub ich muss pause machen he :mrgreen: edit: ich kann das garnicht abändern. Da sagt er mir dann das gesperrte Zeilen nicht verändert werden können...ich weis jetzt auch nix mehr weiter grad :-( doch ich weis wohl...mach ein eigenes Suppie dahin...höhö
Schaefchen2310 schrieb: Oder in der Datenbank abändern ;-) Zum Vergrößern anklicken.... wähhh achman...ich wusste doch garnet das ich die auch verändern kann...grosser Gott, wie blöd *ditsch* ich glaub ich muss pause machen he :mrgreen: edit: ich kann das garnicht abändern. Da sagt er mir dann das gesperrte Zeilen nicht verändert werden können...ich weis jetzt auch nix mehr weiter grad :-( doch ich weis wohl...mach ein eigenes Suppie dahin...höhö
07.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #363 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Naja, bei dir ist die Abweichung ja noch net so gravierend. Ich teile auch grob durch zwei ;-) Passt net hundertpro aber ganz optimal bekommt man es eben auch net hin. Schau was er dir vorgibt und gib etwa 1/3 weniger rein... Wäre jetzt so meine grobe Rechnung...
Naja, bei dir ist die Abweichung ja noch net so gravierend. Ich teile auch grob durch zwei ;-) Passt net hundertpro aber ganz optimal bekommt man es eben auch net hin. Schau was er dir vorgibt und gib etwa 1/3 weniger rein... Wäre jetzt so meine grobe Rechnung...
07.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #364 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Da ja alles andere net geht, werd ich das wohl so machen, ja... Nachdem mir vorhin die Rübe gequalmt hat...mach ich, nach ein bisschen Hausarbeit, mein nächstes Rezept mit Pute...höhö
Da ja alles andere net geht, werd ich das wohl so machen, ja... Nachdem mir vorhin die Rübe gequalmt hat...mach ich, nach ein bisschen Hausarbeit, mein nächstes Rezept mit Pute...höhö
07.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #365 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Sodele...das nächste ist fertig :-9 Anhänge Puten-mix-Rezept.pdf 71,3 KB · Aufrufe: 8 Puten-Mix-Auswertung.pdf 53,6 KB · Aufrufe: 10
07.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #366 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sehr fein. kannste so stehenlassen!
07.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #367 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Dankeschön...*durchatmet* :mrgreen:
10.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #368 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hab gerade die Mail bekommen das morgen versendet wird...*froi* also wird das Mi oder spätestens Do hier sein. Dat passt sehr gut War heute auch beim Schlachter bzw Grosshandel und hab für morgen Rinderblut und Talg bestellt...Blut für umme und Talg 1,50 pro kg....find ich gut, das hole ich dann gleich nacher Arbeit ab. Endlich gehts bald los...
Hab gerade die Mail bekommen das morgen versendet wird...*froi* also wird das Mi oder spätestens Do hier sein. Dat passt sehr gut War heute auch beim Schlachter bzw Grosshandel und hab für morgen Rinderblut und Talg bestellt...Blut für umme und Talg 1,50 pro kg....find ich gut, das hole ich dann gleich nacher Arbeit ab. Endlich gehts bald los...
10.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #369 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 fotties nicht vergessen, frau von und zu!
10.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #370 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Stulle schrieb: fotties nicht vergessen, Zum Vergrößern anklicken.... nene...wird gemacht, da muss Micha halt auch mal mit ran Stulle schrieb: frau von und zu! Zum Vergrößern anklicken.... *grübel?* :-D
Stulle schrieb: fotties nicht vergessen, Zum Vergrößern anklicken.... nene...wird gemacht, da muss Micha halt auch mal mit ran Stulle schrieb: frau von und zu! Zum Vergrößern anklicken.... *grübel?* :-D
10.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #371 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich hätt auch ganz einfach "nicole" schreiben können. "frau von und zu" klingt aber erhabener
10.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #372 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Stulle schrieb: ich hätt auch ganz einfach "nicole" schreiben können. "frau von und zu" klingt aber erhabener Zum Vergrößern anklicken.... ahhh *kicher* ich dacht schon das hätte irgend einen Grund gehabt. Steh ich ma wieder auf der Schnur :mrgreen:
Stulle schrieb: ich hätt auch ganz einfach "nicole" schreiben können. "frau von und zu" klingt aber erhabener Zum Vergrößern anklicken.... ahhh *kicher* ich dacht schon das hätte irgend einen Grund gehabt. Steh ich ma wieder auf der Schnur :mrgreen:
11.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #373 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Nu habbich ja schun ein halbes Fach nur mit Blut voll Das wird noch lustig...ich hoffe aber schwer das die *heisse Ware* morgen schon kommt weil ich frei hab. Das Fett hatten die heute wieder net da obwohl bestellt...naja er hat es mir für morgen früh versichert...ich glaube die sind irwie durcheinander da :-D Ich will endlich anfangen :-D Also ich muss schon sagen...ich kam mir recht blutrünstig vor heute...gewöhnungsbedürftig das ganze, zu Anfang war mir ganz komisch als ich das Blut in die Gefäse zum einfrieren geschüttet hab...*urgs* Und eine Sauerei war das...lach...ich muss mir noch einen Eimer mit Deckel oder so, besorgen hier meine *Blutbank* Anhänge P1010015.JPG 625,3 KB · Aufrufe: 6
Nu habbich ja schun ein halbes Fach nur mit Blut voll Das wird noch lustig...ich hoffe aber schwer das die *heisse Ware* morgen schon kommt weil ich frei hab. Das Fett hatten die heute wieder net da obwohl bestellt...naja er hat es mir für morgen früh versichert...ich glaube die sind irwie durcheinander da :-D Ich will endlich anfangen :-D Also ich muss schon sagen...ich kam mir recht blutrünstig vor heute...gewöhnungsbedürftig das ganze, zu Anfang war mir ganz komisch als ich das Blut in die Gefäse zum einfrieren geschüttet hab...*urgs* Und eine Sauerei war das...lach...ich muss mir noch einen Eimer mit Deckel oder so, besorgen hier meine *Blutbank*
11.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #375 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 nea schrieb: Da gewöhnt man sich dran :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja sicher...bin da ja eigentlich auch schmerzfrei, war nur komisch so zum ersten mal richtiges Blut ^^ Ich hab ja gestern die Mail von ff bekommen das es heute rausgeht...und heute hab ich sogar von DPD ne Mail bekommen wo ich immer den Status gucken kann...find ich grad witzig irwie, wobei 560 km insgesamt schon ein weiter Weg scheint :mrgreen: In Mörsdorf isses grad...hihi...bin ja mal gespannt
nea schrieb: Da gewöhnt man sich dran :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja sicher...bin da ja eigentlich auch schmerzfrei, war nur komisch so zum ersten mal richtiges Blut ^^ Ich hab ja gestern die Mail von ff bekommen das es heute rausgeht...und heute hab ich sogar von DPD ne Mail bekommen wo ich immer den Status gucken kann...find ich grad witzig irwie, wobei 560 km insgesamt schon ein weiter Weg scheint :mrgreen: In Mörsdorf isses grad...hihi...bin ja mal gespannt
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #376 Hannah-Louise Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Ich hab ja gestern die Mail von ff bekommen das es heute rausgeht...und heute hab ich sogar von DPD ne Mail bekommen wo ich immer den Status gucken kann...find ich grad witzig irwie, wobei 560 km insgesamt schon ein weiter Weg scheint :mrgreen: In Mörsdorf isses grad...hihi...bin ja mal gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch dort bestellt und es ist heute raus gegangen. Mein Paket soll in Kesselsdorf sein. Von dort sind es 586 km bis zu mir. :razz: Mal schauen ob die das in einem Tag schaffen. Und wie ich sehe bist du auch durch so ein Mini-Gefrierfach gehandicapt. Wieviel Fleisch hast du denn bestellt? Um das Blut beneide ich dich. Ich kann hier nirgendwo welches finden. Mia frisst begeistert Fleisch, aber das Supplementierte nur wiederwillig- ich hab da das Fortain im Verdacht. Mich wiederts auch davor... :-?
Ich hab ja gestern die Mail von ff bekommen das es heute rausgeht...und heute hab ich sogar von DPD ne Mail bekommen wo ich immer den Status gucken kann...find ich grad witzig irwie, wobei 560 km insgesamt schon ein weiter Weg scheint :mrgreen: In Mörsdorf isses grad...hihi...bin ja mal gespannt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch dort bestellt und es ist heute raus gegangen. Mein Paket soll in Kesselsdorf sein. Von dort sind es 586 km bis zu mir. :razz: Mal schauen ob die das in einem Tag schaffen. Und wie ich sehe bist du auch durch so ein Mini-Gefrierfach gehandicapt. Wieviel Fleisch hast du denn bestellt? Um das Blut beneide ich dich. Ich kann hier nirgendwo welches finden. Mia frisst begeistert Fleisch, aber das Supplementierte nur wiederwillig- ich hab da das Fortain im Verdacht. Mich wiederts auch davor... :-?
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #377 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Naja...ich hab auch noch 2 Gefrierschränke mit jeweils 4 Schubladen ;-)...Ich hab an die 20 kg bestellt :mrgreen:
Naja...ich hab auch noch 2 Gefrierschränke mit jeweils 4 Schubladen ;-)...Ich hab an die 20 kg bestellt :mrgreen:
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #378 Hannah-Louise Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Naja...ich hab auch noch 2 Gefrierschränke mit jeweils 4 Schubladen :wink:...Ich hab an die 20 kg bestellt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh! (Hier ist es nicht erlaubt, etwas zu Posten das weniger als 10 Zeilen umfasst "Ja", "Nein" und "Danke" wäre also keinen eigenen Post wert... ;-))
Naja...ich hab auch noch 2 Gefrierschränke mit jeweils 4 Schubladen :wink:...Ich hab an die 20 kg bestellt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh! (Hier ist es nicht erlaubt, etwas zu Posten das weniger als 10 Zeilen umfasst "Ja", "Nein" und "Danke" wäre also keinen eigenen Post wert... ;-))
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #379 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Warum bekomm denn ich keine Sendungsverfolgung?? :-( Aber dauert das bei euch wirklich länger als einen Tag? :shock: Bei mir gehts meist Mittwoch raus und ist Donnerstag da
Warum bekomm denn ich keine Sendungsverfolgung?? :-( Aber dauert das bei euch wirklich länger als einen Tag? :shock: Bei mir gehts meist Mittwoch raus und ist Donnerstag da
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #380 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Naja das ist gestern gegen 17 Uhr dort *eingegangen* bei DPD...so denk ich...und jetzt (6.45 Uhr war das) ist es nur noch 35 km von mir entfernt, also bei mir in der Nähe. Ich denke doch das die die 35 km heute noch schaffen Dann würde das mit dem einen Tag ja auch hinhauen...keine Ahnung warum du keine Sendeverfolgung bekommst, schau doch mal in deine Spammails...da war meine EMail nämlich von denen ;-)
Naja das ist gestern gegen 17 Uhr dort *eingegangen* bei DPD...so denk ich...und jetzt (6.45 Uhr war das) ist es nur noch 35 km von mir entfernt, also bei mir in der Nähe. Ich denke doch das die die 35 km heute noch schaffen Dann würde das mit dem einen Tag ja auch hinhauen...keine Ahnung warum du keine Sendeverfolgung bekommst, schau doch mal in deine Spammails...da war meine EMail nämlich von denen ;-)