12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #381 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ok, dann schau ich da mal nach Aber ich vermute ich werde meins morgen bekommen...
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #382 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Schaefchen2310 schrieb: Ok, dann schau ich da mal nach Aber ich vermute ich werde meins morgen bekommen... Zum Vergrößern anklicken.... Wird schon klappen...und ich vermute und hoffe das meins heute noch kommt :-D Sag mal bescheid ob du ne Sendeverfolgung gefunden hast...würd mich ma interessieren.
Schaefchen2310 schrieb: Ok, dann schau ich da mal nach Aber ich vermute ich werde meins morgen bekommen... Zum Vergrößern anklicken.... Wird schon klappen...und ich vermute und hoffe das meins heute noch kommt :-D Sag mal bescheid ob du ne Sendeverfolgung gefunden hast...würd mich ma interessieren.
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #383 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Nööö... ich hab keine :-D Hast du auch per Normalversand schicken lassen? Vllt. gibt es da ja Unterschiede... Ansonsten weiß ich auch nicht, aber bin ja morgen eh zuhause...
Nööö... ich hab keine :-D Hast du auch per Normalversand schicken lassen? Vllt. gibt es da ja Unterschiede... Ansonsten weiß ich auch nicht, aber bin ja morgen eh zuhause...
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #384 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Jup...Normalversand ;-) na egal...hauptsache kommt bald...bin ja heute auch da.
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #385 N nea Gast Drückt mir mal die Daumen das ich am Freitag Hirsch bekomme *freu*
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #386 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *Daumendrück* Ich glaub Hirsch würden meine gar net anrühren ^^ am liebsten nur Hähnchen
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #387 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Sodele...mein Fleisch kam gegen 13.30 Uhr :-D Aber jetzt hab ich noch ne Frage: Warum stehen da im Kalki 2 Werte für Taurin? welchen muss ich nun nehmen? den einfachen oder doppelten? Kann mir das schnell jemand sagen? Wir sind gerade am schnippeln...Bilder werden natürlich auch zwischen gemacht ;-)
Sodele...mein Fleisch kam gegen 13.30 Uhr :-D Aber jetzt hab ich noch ne Frage: Warum stehen da im Kalki 2 Werte für Taurin? welchen muss ich nun nehmen? den einfachen oder doppelten? Kann mir das schnell jemand sagen? Wir sind gerade am schnippeln...Bilder werden natürlich auch zwischen gemacht ;-)
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #388 Susikb Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Huhu, man kann ruihg den höher Wert nehmen, wurde mir mal im Dubarfst-Forum gesagt! :-D *auf die Bilder freu*
Huhu, man kann ruihg den höher Wert nehmen, wurde mir mal im Dubarfst-Forum gesagt! :-D *auf die Bilder freu*
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #389 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Susikb schrieb: Huhu, man kann ruihg den höher Wert nehmen, wurde mir mal im Dubarfst-Forum gesagt! :-D *auf die Bilder freu* Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ja wir sind am schnippeln wie blöde...mussten die Monster auch kurzzeitig verbannen, ging ja garnicht, der Hammer echt. Pansen haben sie bis jetzt liegengelassen...aber egal hab nur ein Pfund. Man schneidet sich echt einen Wolf :mrgreen:
Susikb schrieb: Huhu, man kann ruihg den höher Wert nehmen, wurde mir mal im Dubarfst-Forum gesagt! :-D *auf die Bilder freu* Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ja wir sind am schnippeln wie blöde...mussten die Monster auch kurzzeitig verbannen, ging ja garnicht, der Hammer echt. Pansen haben sie bis jetzt liegengelassen...aber egal hab nur ein Pfund. Man schneidet sich echt einen Wolf :mrgreen:
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #390 dat.tinschen Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Sooo... unsere Lieferung ist heute angekommen, nachdem der DPD Fahrer das Paket (trotz Zettel an der Tür mit der Bitte, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wird) wieder mitgenommen hat. Alles Fleisch liegt schon in der Badewanne, weil angetaut ist es eh schon und wir das dann nicht nochmal einfrieren wollen. Lilli lag auch schon mit in der Badewanne :mrgreen: wenn der Drucker jetzt mal nicht streiken würde die Rezepte auszuspucken :/ Bis später :-D
Sooo... unsere Lieferung ist heute angekommen, nachdem der DPD Fahrer das Paket (trotz Zettel an der Tür mit der Bitte, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wird) wieder mitgenommen hat. Alles Fleisch liegt schon in der Badewanne, weil angetaut ist es eh schon und wir das dann nicht nochmal einfrieren wollen. Lilli lag auch schon mit in der Badewanne :mrgreen: wenn der Drucker jetzt mal nicht streiken würde die Rezepte auszuspucken :/ Bis später :-D
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #391 Susikb Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Ohhh super! Bitte auch ein paar Bilder machen! Ich kann es selbst nämlich kaum erwarten. Doch leider ohne Katzen (kommen erst im November leider) brauch ich ja noch nicht loslegen! *schnüff*
Ohhh super! Bitte auch ein paar Bilder machen! Ich kann es selbst nämlich kaum erwarten. Doch leider ohne Katzen (kommen erst im November leider) brauch ich ja noch nicht loslegen! *schnüff*
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #392 Hannah-Louise Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Mein Paket war auch schon heute Mittag da. Ich lass mir alles auf die Arbeit schicken. Jetzt hab ich grad ausgepackt und sehe nun, dass bei beiden 500g- Rindfleischbeuteln eine gefrorene grünliche Flüssigkeit ums Fleisch rum ist. Ist das normal? Hat noch jemand Rind vom 26.09.?
Mein Paket war auch schon heute Mittag da. Ich lass mir alles auf die Arbeit schicken. Jetzt hab ich grad ausgepackt und sehe nun, dass bei beiden 500g- Rindfleischbeuteln eine gefrorene grünliche Flüssigkeit ums Fleisch rum ist. Ist das normal? Hat noch jemand Rind vom 26.09.?
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #393 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Boa Leudeeee...ich hab voll das Chaos inner Küche *Haarerauf* Also die haben ja schon ne Portion bekommen...Blue fraß am längsten dran dann Lea und Sera. Die anderen beiden mögen das noch net...aber wenn der grosse Hunger kommt ^^ Die sind wohl scharf auf das rohe gewesen, vor allem Hühnermägen und Rinderherz aber mit Suppies halt noch gewöhnungsbedürftig (war zu erwarten ;-)) Ich brauch jetzt erst noch bissel Zeit alles abzupacken...dauert noch was ^^ Wenn Micha net geholfen hätte, würd ich wohl bis morgen brauchen
Boa Leudeeee...ich hab voll das Chaos inner Küche *Haarerauf* Also die haben ja schon ne Portion bekommen...Blue fraß am längsten dran dann Lea und Sera. Die anderen beiden mögen das noch net...aber wenn der grosse Hunger kommt ^^ Die sind wohl scharf auf das rohe gewesen, vor allem Hühnermägen und Rinderherz aber mit Suppies halt noch gewöhnungsbedürftig (war zu erwarten ;-)) Ich brauch jetzt erst noch bissel Zeit alles abzupacken...dauert noch was ^^ Wenn Micha net geholfen hätte, würd ich wohl bis morgen brauchen
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #394 Hannah-Louise Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Hab mich ml wieder vertan.... Das Rind ist vom 28.09.2011 und es stinkt! Ich schmeiß das jetzt mal besser weg.
Hab mich ml wieder vertan.... Das Rind ist vom 28.09.2011 und es stinkt! Ich schmeiß das jetzt mal besser weg.
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #395 Susikb Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Gut erzogen? :mrgreen: Ich versichere, wenn es bei mir dann auch so weit ist, gibts auch Bilder! ;-)
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #396 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 So...sind fertig...auch mit de Nerven :-D Meine Bandscheiben, Hüfte und Knie melden sich *aua* hier mal paar Bilder... Anhänge P1010017.JPG 587,7 KB · Aufrufe: 6 P1010018.JPG 575,2 KB · Aufrufe: 7 P1010024.JPG 639,5 KB · Aufrufe: 8 P1010025.JPG 609,3 KB · Aufrufe: 6 P1010027.JPG 451 KB · Aufrufe: 6 P1010030.JPG 585,8 KB · Aufrufe: 9 P1010031.JPG 642,5 KB · Aufrufe: 8
So...sind fertig...auch mit de Nerven :-D Meine Bandscheiben, Hüfte und Knie melden sich *aua* hier mal paar Bilder...
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #397 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 edit: aber ich muss sagen...ich bin echt im Ar.... :mrgreen:
12.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #398 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hannah-Louise schrieb: Hab mich ml wieder vertan.... Das Rind ist vom 28.09.2011 und es stinkt! Ich schmeiß das jetzt mal besser weg. Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich vllt. mal bei Ackert anrufen?! Also ICH würde nicht für verdorbene Ware bezahlen... Uhhh Nicole, tolle Bilder, das schaut richtig gut aus. Ich hab nun auch die Mail von DPD bekommen :-D Da lass ich mich mal überraschen, wann das hier ankommt. 500km... :shock:
Hannah-Louise schrieb: Hab mich ml wieder vertan.... Das Rind ist vom 28.09.2011 und es stinkt! Ich schmeiß das jetzt mal besser weg. Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich vllt. mal bei Ackert anrufen?! Also ICH würde nicht für verdorbene Ware bezahlen... Uhhh Nicole, tolle Bilder, das schaut richtig gut aus. Ich hab nun auch die Mail von DPD bekommen :-D Da lass ich mich mal überraschen, wann das hier ankommt. 500km... :shock:
13.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #399 Susikb Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Ohh schöne Bilder! Als ob die Katzen gleich wissen würden, dass es für sie ist. :mrgreen: Ich kann dann zukünftig da vorbeifahren. Wohn nur knappe 30km weit weg. :-D Aber ich würde auch nicht für etwas Schlechtes bezahlen. Einfach mal anrufen und es melden, wer weiß woran es lag.
Ohh schöne Bilder! Als ob die Katzen gleich wissen würden, dass es für sie ist. :mrgreen: Ich kann dann zukünftig da vorbeifahren. Wohn nur knappe 30km weit weg. :-D Aber ich würde auch nicht für etwas Schlechtes bezahlen. Einfach mal anrufen und es melden, wer weiß woran es lag.
13.10.2011 Ich will barfen! Beitrag #400 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Also meins schaut ganz normal aus... Nichts grün oder so... Also nichts bis auf den Pansen :-D Der schaut echt eklig aus... *schüttel* Ich glaub net, dass die zwei das futtern, aber mal ausprobieren...
Also meins schaut ganz normal aus... Nichts grün oder so... Also nichts bis auf den Pansen :-D Der schaut echt eklig aus... *schüttel* Ich glaub net, dass die zwei das futtern, aber mal ausprobieren...