plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge

Diskutiere plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; So, der Termin war ja nun heute Morgen... Was hat der neue TA denn gesagt? Irgendeine Vermutung?
  • plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #101
So, der Termin war ja nun heute Morgen... Was hat der neue Tierarzt denn gesagt?

Irgendeine Vermutung?

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #102
So, der Termin war ja nun heute Morgen... Was hat der neue Tierarzt denn gesagt?

Irgendeine Vermutung?

Hallo Contadina....

jaaaa...es sind nun doch Flöhe.... ach keine, ahnung warum die andere Tierarzt das nicht gecheckt hat...hab dort 400 euro für nichts ausgegeben...Was solls.. zum glück sinds "nur" Flöhe.

beide haben nun ein Entflohungsmittel bekommen und bin den ganzen Nachmittag schon am staubsaugen und so Spray umhersprayen...

Danke dir vielmals

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #103
Hallo Contadina....

jaaaa...es sind nun doch Flöhe.... ach keine, ahnung warum die andere Tierarzt das nicht gecheckt hat...hab dort 400 euro für nichts ausgegeben...Was solls.. zum glück sinds "nur" Flöhe.

beide haben nun ein Entflohungsmittel bekommen und bin den ganzen Nachmittag schon am staubsaugen und so Spray umhersprayen...

Danke dir vielmals

Also doch!!

Mistviecher! Ich HASSE Flöhe!
Ich bin auch seit Montag dauernd am Saugen und Machen! Nachdem mich am DO Abend aber erstmalig selbst so ein bl... Floh gebissen hat, habe ich den großen Rundumschlag gemacht und Fogger eingesetzt.
Die absolute Chemiekeule, aber sowohl Sookie, als auch mein Sohn sind so allergisch, dass ich nicht warten konnte, bis sich noch mehr in unseren Ecken und Ritzen einnisten.

Das Zeug stinkt so ekelhaft und zu allem Übel habe ich jetzt ca. 15 Maschinen Wäsche hier rumstehen, da jetzt alles waschen muss, was hier rumsteht und liegt. Alle Bettchen, Kissen, Decken, unsere Kleider, ... *heul*

Ich hoffe mal, dass du es auch bald in den Griff bekommst und sie endgültig loswirst!
Deine arme Kleine - das tut echt sauweh, wenn die beißen!

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #104
Darum ist sie auch immer so davon gerannt...muss doch mächtig weh tun...

jaaa, habe auch gerade 6 Wäscheberge gewaschen.. Alles Katzensachen...jetzt kommen noch die Vorhänge und die Kissen vom Sofa....sicher ist sicher...

Die ganze Bude stinkt bei uns nach diesem Anti Floh mittel..echt eklig...

Dann hoffe ich auch, dass ihr die Biester so schnell wie möglich loswerdet...und dass die Dinger nicht mehr wieder kommen...!!!

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #105
Ich würde sagen, da drücken wir uns doch mal gegenseitig die Daumen!!! :)

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #106
Ach Du liebe Güte ... ist ja echt nicht zu fassen!

Aber es hat ein Gutes: Flöhe sind VIIIIIIEEEEL besser als Epilepsie oder Rolling Skin :-D

Sag Dir das immer, wenn die Flohbekämpfung mal wieder so richtig sch**** ist... Du wirst sie los!!! Ich drück die Daumen!

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #107
Ach Du liebe Güte ... ist ja echt nicht zu fassen!

Aber es hat ein Gutes: Flöhe sind VIIIIIIEEEEL besser als Epilepsie oder Rolling Skin :-D

Sag Dir das immer, wenn die Flohbekämpfung mal wieder so richtig sch**** ist... Du wirst sie los!!! Ich drück die Daumen!

Ich bin wirklich so froh dass es "nur" Flöhe sind....mit denen werden wir schon fertig... was anderes wäre viel schlimmer :)

Aber danke dir vielmals :)

Thema:

plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge

plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge - Ähnliche Themen

Katze verhält sich komisch seit Freigang: Hallo zusammen, Ich brauche bitte mal eure Meinung. Unsere 14 Jahre alte Freigängerkatze verhält sich komisch und ich frage mich gerade ob das...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
HILFE!! GANZ merkwürdiges Verhalten oder Charakter bei meinem Süßen....: Hallo! Ich habe nun seit 01.08.2016 einen zuckersüßen Kater bekommen, der am 07.05.2016 geboren ist. Mein über alles geliebter Loki! Er ist ein...
Katze verhält sich nach Impfung komisch: Hallo, heute wurden meine beiden Katzen geimpft. Der ältere hat es super weggesteckt und ist ganz normal wie immer, der jüngere (1 Jahr) ist nun...
Oben Unten