plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge

Diskutiere plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hatte ich vorhin auch überlegt, aber dann schläft sie doch nicht 2 Sekunden später ein... Meine sind leider auch flohgeplagt und rennen dann...
  • plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #61
jetzt, wo ich das mit dem hecktischen putzen lese....
hat sie flöhe?

Das hatte ich vorhin auch überlegt, aber dann schläft sie doch nicht 2 Sekunden später ein...

Meine sind leider auch flohgeplagt und rennen dann öfter mal wie gestochen (weil gebissen) durch die Gegend und lecken sich auch total hektisch, weil das beisst ja wie Sau... :oops:
Aber von schlafen kann dann keine Rede sein, wenigstens nicht unmittelbar danach!

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #62
mhmh hätte dann der kater nicht dasselbe?? die Tierarzt solllte dies aber ja gesehen haben, falls was vorhanden ist, oder???

ach gott...jetzt mag sie nicht mal mehr fressen....sie wirkt wie so verhaltensgestört....keine ahnung... und dann plötzlich: schläft sie...

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #63
Das hatte ich vorhin auch überlegt, aber dann schläft sie doch nicht 2 Sekunden später ein...

Meine sind leider auch flohgeplagt und rennen dann öfter mal wie gestochen (weil gebissen) durch die Gegend und lecken sich auch total hektisch, weil das beisst ja wie Sau... :oops:
Aber von schlafen kann dann keine Rede sein, wenigstens nicht unmittelbar danach!
doch, doch....beim yoda war das so.
der war fix und fertig vom ganzen hecktischen putzen...und dann noch die allergie....da hat er auch zwischendrin immer wieder gepennt.

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #64
doch, doch....beim yoda war das so.
der war fix und fertig vom ganzen hecktischen putzen...und dann noch die allergie....da hat er auch zwischendrin immer wieder gepennt.

Aha, siehste mal, man lernt nie aus!!

Da würde ich morgen mal in der Klinik anrufen und fragen, vielleicht haben die vor lauter Untersuchungen genau das vergessen...

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #65
aber ich dachte, das sieht man? demnach nicht??? und mein katerchen? der wäre ja auch befallen oder??

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #66
Flöhe...hat sie evt. Würmer? Es gibt doch ganz eklige, die nicht nur den Darm, sondern auch das Nervensystem befallen und komische Verhaltensweisen auslösen. Wurde sie da untersucht?

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #67
Nein, Flöhe sieht man nicht zwangsläufig (es sei denn man hat wie ich eine schneeweiße Katze). Hast Du nen Flohkamm? sonst würde vermutlich auch ein normaler Kamm mit eng liegenden Zinken funktionieren.

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #68
  • plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #69
Bei uns leckt sich auch nur Sookie so wild und rennt so hektisch durch die Gegend. Aber Flohkot konnte bei beiden ausgekämmt werden...
Ich selbst habe noch keinen Floh gesehen, die bleiben normalerweise im dichten Fell. Meine Tochter allerdings hat einen entdeckt, als er die rasierte Fläche um die Kastranarbe "überquert" hat - das Mistviech!!
Entgegen der landläufigen Meinung springen die auch nicht, sondern krabbeln eher!

Wenn es Flöhe sind, dann hast du auf jeden Fall viel Spaß - das ist echt Arbeit, die wieder wegzukriegen.
Aber - abgesehen von eventuellen Allergien auf die Flohbisse - noch eine relativ harmlose Ursache, wenn es das dann wäre!

hast du einen flohkamm?
einen ganz feinen?
oder irgendeinen ganz feinen kamm....

Ich gehe morgen auch einen kaufen!! Und dann mutiere ich zum Flohkiller - ich hasse diese Dinger!! *heul*

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #70
Das mit den Würmer weiss ich gar nicht.. wahrscheindlich wurde sie auf das nicht untersucht...

Die Süsse ist ne glückskatze mit viel weiss aber krabbeln seh ich da nix...leider kann ich sie auch nicht kämmen, da sie sich wieder nicht anfassen lässt..

Irgendwie ist sie wie schizophren...mal lässt sie sich anfassen und schmust, und plötzlich rennt sie durch die Wohnung und ja weg von dir....

Werd aber morgen sicher nochmals anrufen...

Was meint ihr, ich muss morgen arbeiten...kann ich die beiden alleine lassen? Weiss gar nicht was ich tun soll...frei krieg ich auf keine fälle...

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #71
Das mit den Würmer weiss ich gar nicht.. wahrscheindlich wurde sie auf das nicht untersucht...

Die Süsse ist ne glückskatze mit viel weiss aber krabbeln seh ich da nix...leider kann ich sie auch nicht kämmen, da sie sich wieder nicht anfassen lässt..

Irgendwie ist sie wie schizophren...mal lässt sie sich anfassen und schmust, und plötzlich rennt sie durch die Wohnung und ja weg von dir....

Werd aber morgen sicher nochmals anrufen...

Was meint ihr, ich muss morgen arbeiten...kann ich die beiden alleine lassen? Weiss gar nicht was ich tun soll...frei krieg ich auf keine fälle...
meiner meinung nach, solltest du dich ein bisschen beruhigen.
ist nicht böse gemeint...
ich denke schon, das du arbeiten gehen kannst...
liebe grüsse
melanie

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #72
Ach du Arme, DAS auch noch - da hast du ja morgen keine ruhige Minute!

Passen würde das schon. Sie sind ja durchaus schmusebedürftig, aber wenn sie gerade gebissen, werden, dann wollen sie nur noch weg!

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #73
Jaaa, ich weiss das ich überreagiere...sagt auch mein Freund... :)

mach mir einfach so sorgen und gedanken, da niemand weiss was sie hat....

ach mensch, ich lass sie für heute einfach mal in Ruhe...sehe zu, dass sie morgen was frisst und werde dann am abend sehen, wie es den beiden Schmusetigern geht...

Klinik wird auch noch angerufen und mal nachgefragt....

sodeli....whuuusaaa :)

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #74
Du wirst keine ruhige Minute haben, wenn du morgen arbeiten bist, oder? (Absolutes Verständnis.) Hast du jemanden in deiner Familie / Bekanntenkreis, der oder die ein bisschen Ahnung von Tieren hat und morgen vielleicht für ein oder zwei Stunden schauen kann und dir Bericht erstattet?

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #75
kauf dir morgen noch einen flohkamm!:-D

gute nacht!
ich drücke die daumen, das es "nur" flöhe sind!

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #76
nein, Freund arbeitet und beide Eltern sind zu weit weg....mit den Nachbarn verstehen wir uns nicht und unsere Freunde wohnen auch weiter weg.... ach mensch.... den beiden wirds schon gut gehen, vielleicht kann ich ein wenig früher nach Hause....

und Flohkamm ist schon fast gekauft :)

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #77
So, die Blutwerte sind gekommen...Alles in Ordnung...auch mit der Leber ist nix...

Die Tierarzt hat auch kontrolliert ob irgendwelche Flöhe oder Würmer das Problem sind/waren aber hat ebenfalls nichts gefunden.

Ausser den geschwollenen Analdrüsen sei alles in Ordnung, aber von daher sind wohl diese Zuckungen nicht gekommen, da es nicht wirklich wild war.

Sie hat auch gemeint, dass es ein Mückenstich sein könnte, worauf sie allergisch reagiert habe. Ich soll jetzt mal abwarten und wenn das wieder auftaucht, werden Untersuchungen am Gehirn gemacht...

Hoffe aber dass es soweit nicht kommen wird...

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #78
na dann, erstmal ein vorsichtiges: gott sei dank!

ich halte aber sicherheitshalber trotzdem weiter die daumen.....
liebe grüsse

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #79
Danke dir...bin schon bisschen erleichtert aber irgendwie auch nicht, weil ja doch die Ungewissheit da ist...

Aber hoffen wir mal, dass es "nur" ein Mückenstich war....

Danke euch allen fürs Daumen drücken :)

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #80
Die Viecher können schon eklig stechen!! Ich drücke auch die Daumen, dass es sonst nix war!

Wie verhalten die beiden sich denn heute zueinander??

Thema:

plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge

plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge - Ähnliche Themen

Katze verhält sich komisch seit Freigang: Hallo zusammen, Ich brauche bitte mal eure Meinung. Unsere 14 Jahre alte Freigängerkatze verhält sich komisch und ich frage mich gerade ob das...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
HILFE!! GANZ merkwürdiges Verhalten oder Charakter bei meinem Süßen....: Hallo! Ich habe nun seit 01.08.2016 einen zuckersüßen Kater bekommen, der am 07.05.2016 geboren ist. Mein über alles geliebter Loki! Er ist ein...
Katze verhält sich nach Impfung komisch: Hallo, heute wurden meine beiden Katzen geimpft. Der ältere hat es super weggesteckt und ist ganz normal wie immer, der jüngere (1 Jahr) ist nun...
Oben Unten