Vermisst 74626 Lilly [wieder zu Hause]

Diskutiere 74626 Lilly [wieder zu Hause] im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: 74626 Lilly Vor Dienstag werden die Zettel von Tasso wohl auch nicht kommen. Morgen ist ja auch noch Feiertag! Ich hoffe so sehr, deine...
  • 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #61
AW: 74626 Lilly

Vor Dienstag werden die Zettel von Tasso wohl auch nicht kommen. Morgen ist ja auch noch Feiertag!
Ich hoffe so sehr, deine Zettel bringen schon was!

Bitte bitte liebe Lilly, komm heim oder lass dich finden.

Ich drück dich auch mal wenn du magst, Daphne!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #62

Doch sie is da auch drin Sabine... dachte ich o_O

Die ersten Zettel sind verteilt, wir fahren gleich mit dem Auto los, noch zu Netto und REWE auch wenn da frühestens Dienstag wieder wer is... ich hoffe so dass sie jetzt bald kommt :cry:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #63

*drückdich* und du weißt ja: alle Pfoten und Daumen werden gedrückt

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #64

Wenn ihr alle drückt muss das doch bald mal was werden ... drückt mal noch ein kleines bisschen doller! Und erinnert eure Katzen, die müssen auch mitdrücken... ;-)

Auf gehts zu den TÄ in der Umgebung, wenn ich das außen hinhänge gehe ich ja mal davon aus, dass sie das dann auch aufhängen bei sich drinnen...
*kleines Hoch hab*

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #65

Daumen und Pfötchen werden noch fester gedrückt.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #66

Feste drück, drück, drück, drück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #67

Wir drücken auch ganz ganz fest!!! Bitte Lilly komm bald wieder zu Daphne nach Hause.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #68

Die Schwester von unserem Such-Helfer hat eben angerufen, ob Lilly viel schwarz am Rücken hat, kann sein dass sie sie in Rappach an nem Feld gesehen hat (Luftlinie von hier ca. 2-3 km) als wir da waren war sie natürlich schon auf und davon - das heißt wir gehen nachher nochmal hin und werden schauen dass wir das Miez noch zu Gesicht bekommen ... in der Dunkelheit sieht mans einfach nich so gut und wenn se dann auch noch flüchten *nerv* is ja gut wenn sie Schiss vor Autos und Menschen haben... aber in der Situation einfach echt kontraproduktiv...

Edit: sie sagt sie is sich schon sehr sicher, nur versprechen kann sies nich...

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #69

Ich wünsche euch gaaaanz viel Glück für die Suche und dass die Miez gesund und munter wieder zurück kommt!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #70

Daphne, hier ist alles gedrückt was Daumen und Pfoten heisst! Und das sind bei 16 Katzen (inkl. der Streuner) eine ganze Menge!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #71

Das macht doch wieder etwas Hoffnung, dass sich die Schwester Eures Suchhelfers fast sicher ist, dass es Lilly war. dann hat sie sich vermutlich nur verlaufen. Pfoten und Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!!!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #72

Mein Freund war gestern nochmal dort und hat sie auch gesehn, er sagt sie kanns schon echt gut sein... mal gucken, vielleicht lässt sie sich ja auch bei Tag blicken, das würde das ganze echt einfacher machen...

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #73

Meine Liebe hier bleibt auch alles fest gedrückt. Viel, viel Glück.
L.G. Kathi.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #74

Ich hoffe so sehr für euch,dass sie es ist und ihr sie bald wieder in die Arme schließen könnt.

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #75

Ich und meine Katzies drücken auch schon die ganze Zeit die Daumen!
Viel Glück

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #76

auch unsere daumen und pfoten sind gedrückt das ihr eure lilly bald wieder bei euch habt

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #77

Hab hier immer still mitgelesen und mitgefiebert...Ist schon was neues bekannt??

Auch hier sind alle Pfoten und Daumen so fest gedrückt...

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #78

Waren heute Mittag nochmal dort, haben aber natürlich nichts gesehen, gehen dann in der Dämmerung nochmal und werden auch dort Plakate aufhängen...

Ich guck sooo oft in den Garten... aber keine Lilly :cry:

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #79

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass Lilly ganz schnell wieder gesund und glücklich bei euch ist!!!!

• 74626 Lilly [wieder zu Hause] Beitrag #80

ich wünsch es mir vom ganzen herzen daphne,das es deine süße ist,und ihr sie wieder heim holen könnt......

Thema:

74626 Lilly [wieder zu Hause]

74626 Lilly [wieder zu Hause] - Ähnliche Themen

Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Die fantastischen Vier....: So...hier mal die Erklärung, warum ich mich in der letzten Woche rar gemacht habe.... Am Montag erreichte mich eine PN mit einer Anfrage. Sie...
Nähe Frankfurt - meine Hexe ist weg: Ach mann, seit Freitag gegen 17Uhr vermisse ich meine 2 Jahre alte, kastrierte Kätzin Hexe. Sie ist eine dreifarbige Glückskatze und zwar...
2 vermisste Katzen - 2 Geschichten: Hallo Ihr Lieben, bei jedem Beitrag in dem ich lese, dass Katzen verschwunden sind oder vermisst werden, steigen mir die Tränen in die Augen...
Oben Unten