Diskutiere Hexbugs und Katzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Ihr lieben,
ich hab bei Youtube ein Spielzeug gefunden was eig. für Kinder gedacht ist. Aber wie Ihr in dem Video unten seht benutzen das...
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #1
Hey Ihr lieben,
ich hab bei Youtube ein Spielzeug gefunden was eig. für Kinder gedacht ist. Aber wie Ihr in dem Video unten seht benutzen das auch viele für Ihr Katzen. Ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet? Ich denke das Katzen damit viel Spaß haben werden, aber ist das auch unbedenklich?
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RGKB__Hwj8A&feature=related[/YOUTUBE]
Gruß Dennis
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #2
Ich habe schon länger zwei und meine Katzen stehen drauf :lol:.
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #3
*meld*
hab auch welche hier und die Mietzen gehn gut damit ab

Aber die gibts nur "ordentlich rationiert" - damits auch nicht langweilig wird damit

-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #4
Die sind echt toll. Aber meine würden sie wahrscheinlich fressen. Und ich hätte auch Angst vor Kleinteilen. Alles, was nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet ist, kommt für meine auch nicht in Frage, selbst unter vollständiger Überwachung.
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #5
Bei mir gibt es die auch nur immer 'portioniert' und unter Aufsicht :wink:.
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #6
Hm, kenne ich nicht. Aber ich habe ein ferngesteuertes Miniauto, das lieben die Katzen.
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #7
Hatten wir, ungefähr zwei Wochen lang, dann war das Teil geschrottet von meinen beiden, soll ich es noch mal probieren? Ist aber nicht ganz billig, finde ich. Vielleicht zu Weihnachten?
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #8
Ich bin echt überwältigt von der schnelle und Kompetenz der Antworten.
Ja die Idee mit Weihnachten ist super

Das werd ich auch so machen. Direkt 2 Stück. Ich vergleiche mal die Preise vllt finde ich die günstig. Dann Poste ich den Link hier

-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #9
Ich habe schon länger zwei und meine Katzen stehen drauf :lol:.
Musste auch sofort an dich denken ;-)
...
Nachdem ich gehört hab, wie toll die Dinger sein sollen, überlege ich auch, ob ich uns nicht einen zulege. Aber das muss noch ein bisschen warten. Für Cookie wäre es aber bestimmt super toll - wir haben so ein Plüschstern, den man aufziehen kann - der vibriert dann auch vor sich hin und Cookie findet das total toll. Allerdings vibriert der leider nur ganz ganz kurz :-(
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #10
hattet Ihr keine Probleme mit den Antriebszahnräder, die aussen lagen? Vielleicht hatten wir das falsche Modell... aber bei mir war es so, dass sich meine sehr langen Haare, die ich großzügig überall im Haus verteile, immer um die Zahnräder gewickelt haben und dann lief der Hexbugs nimmer. Billig war der auch nicht. Habt Ihr welche, die die Zahnräder nicht aussen haben?
Bei der ferngesteuerten Maus hatten wir dasselbe Problem und Smartie, sonst der "große Diktator" im Haus, hatte Angst vor der Maus

-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #11
Also ich hatte den Hexbug vom kleinen Katzenladen (krieg das leider mit Link grade nicht hin) und da war es kein Problem. Vorher hatte ich einen anderen über amazon bestellt, da war mir zu viel Schnickschnack dran, der abbrechen hätte können. Beim kleinen Katzenladen kostet der Hexbug ca. 14 Euro, also schon eine Stange Geld.
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #12
hallo ihr lieben!
ich muß auch so ein ding haben, für meine jungs!
ich möchte auch einen ohne schnickschnack.....
wo bekomme ich den denn???? :-D
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #13
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #14
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #15
Das Ding habe ich auch! Das blaue auf dem Amazon-Foto! Habe es schon einige Zeit und alle Beine sind noch dran!

Poldi gönnt sich manchmal eine Mundmassage und trägt es durch die Gegend, aber es ist bis jetzt noch nichts passiert - ich bin ja auch immer dabei und wenn ich merke, es wird nicht mehr attackiert, bleibt es zwei Tage auf dem Schrank und dann ist es wirklich bis zu einer Stunde lang wieder mega spannend. Kann ich nur empfehlen! Habe ich wohl bei Ebay gekauft und für 6,99 sogar eine Batterie zusätzlich geschenkt bekommen!
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #16
Hallo,
das ist ja witzig das Teil...ich hab mir auch erstmal einen über Amazon bestellt...Ich hoffe das der schnell da ist!
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #17
danke schön, für den link!
ich werde auch bestellen! :-D
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #18
Hab es auch gerade bestellt. Meine Katze macht mich arm. Es ist jetzt das gefühlte hundetre Spielzeug.
Und keins war auch nur annähernd attraktiv. Aber ich gebe nicht auf und bestelle weiter ...

-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #19
Du mußt die verstecken und nacheinander ab und zu benutzen/lassen.

Alles was rumliegt wird langweilig - ich kenne das...
-
-
Hexbugs und Katzen Beitrag #20
Du mußt die verstecken und nacheinander ab und zu benutzen/lassen.

Alles was rumliegt wird langweilig - ich kenne das...
Ich hab eine sehr faule Katze. Die sich für nichts begeistern kann. Von daher stapeln sich bei mir die Spielzeuge, denn ich gebe nicht auf und kaufe weiter. Irgendwo wird das Spielo dabei sein, was auch sie zum bewegen animiert

Thema:
Hexbugs und Katzen