Ach herrje, ich komme gar nicht nach mit dem Schreiben.

Die Mamakatze war beim
Tierarzt und ist jetzt kastriert, es waren keine toten Kitten in ihrem Bauch und auch sonst nicht Auffälliges. Ich hoffe mal, dass sie jetzt etwas umgänglicher wird, aber ist schon merkwürdig mit ihrem dicken Bauch?
Juhu, Hexe und Bob verstehen sich jetzt, am Donnerstag hat es Klick gemacht, also ist Hexe doch keine Einzelkatze. Ich war gestern bei meiner Freundin und den Beiden zuzuschauen war einfach zu schön. Wenn Bob ins andere Zimmer ging, folgte Hexe um zu schauen, was er macht und umgekehrt. Sie können jetzt auch zusammen spielen, ab und zu wird noch mal kurz gefaucht, aber es ist nicht schlimm. Das hätte ich so schnell nicht für möglich gehalten, aber Hexe ist sowieso eine ganz besondere Katze und meine Freundin würde sie am Liebsten selbst behalten und ist ganz stolz auf sie.
Bob zeigt auch keine Anzeichen, dass es ihm nicht gut geht, im Gegenteil, er ist sehr agil und freut sich immer wenn man die Federangel raus holt. Claudia, du hast ihn toll hingekriegt, das muss ich einfach mal schreiben. Bob ist ein ganz normaler junger verspielter Kater geworden, wie es sich für sein Alter gehört.
Ich freu mich auch dass Alina sich gut mit Cari versteht, gar nicht mehr so scheu ist und endlich das Klo akzeptiert. Ich sag nur Katzen, oft absolute Diven und eine ganz besondere Spezies, :roll: aber ich könnte auch nicht mehr ohne sein.
Dann bekam ich heute einen Anruf von Nanouks Pflegestelle, er hat sich nach dem Umzug einen dicken Infekt zugezogen. Er wollte nicht mehr fressen, schnarchte und schniefte. Da Nanouk noch nicht geimpft ist war ich heute mit ihm beimTierarzt. Meine TÄ war so nett extra noch mal in die Praxis zu kommen. Nanouk bekam Antibiotika und da er so dünn ist hat sie uns auch noch Reconvales mitgegeben. Weiss jemand wie man das gibt und wie viel davon? Sie sagte es steht auf der Flasche aber da ist nichts.
Nanouk fühlt sich in der Pflegestelle sehr wohl und ist ein ganz lieber Kater. Er benutzt das Katzenzelt, das Knotenbettchen und das Filzbettchen, der junge Mann, der ihn als Pflegestelle aufgenommen hat, kann sehr gut mit Katzen umgehen. Ich hoffe nur dass Nanouk bald besser frisst, er ist so dünn.