mein kopf sagt mir ja auch,das ihr recht habt,aber im bauch ist eben diese angst...
von ihrer vorgeschichte weiß ich,dass die vorbesitzerin sie abgab,weil sie angeblich zu wenig zeit hatte und die katze infolgedessen einmal ins bett gepinkelthat. Die Tierheimleiterin meinte,sie hält das für gelogen und denkt es liegt,daran,dass die Frau eine neuen Freund hat, der ihr wichtiger war. Dazu passt aber auch nicht so recht,dass die ale Besitzerin wohl gefrgat hat,ob sie bei der neuen Besitzerin mal anrufen darf und nach der Mietze fragen darf und wie es ihr geht.
Ich musste ja neulich bei ihrem alten Tierarzt anrufen,weil ich wissen wollte,wann sie das letzte mal entwurmt worden ist - und die Sprechstundenhilfe reagierte ganz komisch und sagte- ach,die-das war doch die katze,die nie in der wohnung bleiben wollte - das fand ich ganz merkwürdig.
Ich hab in den letzten Tagen auch manchmal das Gefühl gehabt, dass sie sich langweilt ( außer in ihrer schmusephase)-aber ich dachte,das erledigt sich,wenn wir erst mehr Spielzeug haben und der neue Kratzbaum da ist.
ich kann mir auch vorstellen,dass der aggroanfall aufgestaute energie war oder sowas?
Ach man- es is einfach so unerwartet über uns hereingebrochen und ich fühle mich ganz schrecklich- vor allem,weil ich so unfähig reagiere

:sad: