Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ui... das ist natürlich toller als Klett... muss man nix kleben und kann es auch woanders hinlegen... Wo ist der "jetzt Bestellen-Button"?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #161
Ui... das ist natürlich toller als Klett... muss man nix kleben und kann es auch woanders hinlegen...

Wo ist der "jetzt Bestellen-Button"?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #162
Schon notiert.

Preise hab ich Dir ausgerechnet wie folgt:

100 cm 17 Euro incl. 3 Befestigungsbänder
60 cm 10,50 Euro incl. 2 Befestigungsbänder

zuzgl. 4,30 Euro Hermes Versand (leider teurer geworden).

ok???

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #163
Ok...
Willst du Vorkasse? Mir ist es egal... Geld aufm Konto macht mich immer so nervös... Da es für noch einen Petfun noch nicht reicht, muss Kleinkram her...:lol:

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #164
Hi,
schicke Dir die Daten per PN....

Muss eh morgen nähen, dann mach ich sie mit.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #165
Danke schön!

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #166
Meine zwei Kissen kamen gestern an, sind sehr schön geworden, wenn Katzis mal mit drauf sind, kommt auch ein Foto, beim großen habe ich mich aber etwas vermessen :oops:, das kommt dann auf eine Fensterbank. Deshalb werde ich noch mal nachmessen und wieder auf dich zukommen, wenn ich darf. Dankeschön.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #167
Hi,

oder hab ich mich vertan????

Kannst Dich natürlich gerne melden...

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #168
Nein, nein, ich war es, die nicht ihren Tragekorb gescheit ausmessen kann. Aber das Haus ist groß und es gibt ja so viele Liegeplätze...

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #169
Hallo,

meine Auflagen kamen gestern an... Da Sammy gestern sauer auf mich war, war natürlich alles blöd, was ich gemacht hab... aber kaum bin ich aus dem Raum, liegt er drauf ... und dann dieses "Mist, jetzt hat sies gesehen-Gesicht" :lol:... Layla fand die Verpackung interessanter.
Auf alle Fälle passen sie super und sehen auch super aus... und *pst* scheinen auch gemütlich zu sein...
Fotos kommen, wenn der Herr ausgeschnappt hat.
Vielen Dank nochmal...

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #170
Gunda, was würde denn ein Kissen ca. 80x25 cm kosten? Und was hättest du an Brauntönen da?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #171
Hi,

das würde 12,50 Euro ohne Klett kosten.

Solls für die Fensterbank sein?? Dann könnte ich auch Bänder dran machen die man die die Fensterfalz einklemmt.

Braun hab ich diesen Fleece

und dieses Tierfellimitat

diesen Teddystoff

und diesen Velvet-Cordstoff

Und diverse Fellimitate in animalprint, falls das in Frage kommt....

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #172
Nee, wäre als Auflage für ein Billy-Regal gedacht. Muss nur noch überlegen, ob 1 oder 2 Stück... Evtl. würde ich auch noch ein Ersatzkissen für die Transportbox. Hast du blauen Fleece? Dunkelblau oder blaugrau wäre schön.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #173
Ja, hab beides da....

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #174
Hast du Bilder von den Stoffen?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #175
Hi,

ja:

taubenblau und dunkelblau

Bessere hab ich leider imo nicht, da mein Menne die Kamera mit hat.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #176
Aaaalso ich hätte dann gerne noch ein Kissen für die Transportbox mit Klett in dunkelblau (hast du die Maße noch?) und ein Kissen 76x26cm ohne Klett mit dem braunen Teddystoff. Hat wie immer keine Eile.

Wofür setzt ihr das Geld momentan so eigentlich ein? Hauptsächlich Kastras?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #177
Hi,

Kennel war 47 x 25 cm.... Mach dann mehr Klett dran.

Fensterbank ist klar.. Mit Bändern oder Klett oder ohne alles???

Wir sammeln imo hauptsächlich für die nächsten Kastra´s. Aber auf uns kommt noch eine heftige Rechnung für Brummel zu (auch wenn er es nicht schaffen sollte). Er hat vor drei Wochen nicht gefressen und die PS ist dann (leider etwas zu spät) mit ihm zum Doc. Er hatte einen riesengroßen eitrigen Abzeß ganz hinten auf der Zunge. Leider schlägt das AB imo nicht an und wenns schlecht läuft zieht die Entzündung in den Hals und ..... :cry:

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #178
Hmm... Dann kannst du ja vermutlich jeden Euro gut gebrauchen. Das Fensterbankkissen bitte ohne Klett etc.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #179
Ja... aber wir kriegen das hin und wenn ich nur noch trocken Brot esse ;-) Hauptsache der Kerl wird wieder fit...

Fensterbankauflage ohne... ist notiert.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #180
dann bitte möchte ich eine PN von dir und damit du nicht Wasser und Brot bekommst und ich spende dann ohne das ich dafür was möchte ... und das meine ich ernst Gundaleinchen! 50€ für Brummel.

lg
Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Oben Unten