Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, kann ich denn noch Kennelkissen bestellen? Ich bräuchte zwei, verschieden große. Mein kleiner Transportkorb ist rot, deshalb noch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #141
Hallo, kann ich denn noch Kennelkissen bestellen? Ich bräuchte zwei, verschieden große. Mein kleiner Transportkorb ist rot, deshalb noch die Frage: Welche Farben wären denn möglich?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #142
Hi,
na klar kannste....

Sag mir doch einfach was Du magst und ich suche ob ich hab... Ich hab hier mittlerweile bestimmt 100 Stoffe liegen.

Für die Kenneleinlagen ist Fellimitat oder Fleece immer schön.

Wenn Du mir die Maße gibst kann ich Dir dann auch schon ausrechnen was die kosten.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #143
Also ich hab jetzt gemessen, das große Kissen müsste 45 x 25cm groß sein und das kleinere 40 x 20cm. Ich glaube, ich hätte gerne was mit Fleece. Die eine Box ist grau und bordeauxrot und die andere grau und blau. Was meinst du denn, würde passen und was würde es kosten? Aber keine Hektik, heute ist Silvester.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #144
Hi,

passen würde ja bei beiden auf jeden Fall grau, da hab ich nen mausgrau da. Bordeaux hab ich auch. Blau hab ich nen ganz ganz tief dunkeles blau als Fleece.

Die kleine kostet 5 Euro und die große 7 Euro zuzgl. Versand.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #145
Das ist ja super, da bist du tausendmal günstiger als Fressnapf und Co, solltest mal überlegen, weil da kann meine keine Farbwünsche äußern. Dann hätte ich gerne das kräftige blau für das große Kissen und das kleinere in dem bordeauxrot ist doch super. Schon mal ganz, ganz herzlichen Dank und alles Gute für das Neue Jahr für Dich und Deine Fellis.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #146
Hi,

alles klar... Mach ich Dir nächste Woche....

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #147
Hallo Gunda ;-) Ich hoffe, dass Du gut ins neue Jahr gerutscht bist ;-)

Ich hätte auch gern zwei Fleece Kennelkissen . Länge 57 cm, Breite 38 cm.
Farben wären super: 1 x dunkelblau und 1 x lila.

Danke und liebe Grüße
Rolf ;-)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #148
Hallo Rolf,

lila ist kein Problem.

Dunkelblau kann ich Dir imo nur mit ner Mittelnaht anbieten, da der Stoffrest den ich noch habe nicht mehr breit genug ist.

Oder Du wartest 2 Wochen max, dann bestell ich wieder neuen.

Hätte sonst noch grau, flieder, türkis, orange, rot, weiß, royalblau anzubieten.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #149
Keine Umstände wegen mir ;-) Dann würde ich royalblau nehmen. Hast ja eine super große Auswahl. Da findet man immer etwas schönes ;-)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #150
Alles klar....

Mach ich im Laufe der Woche... Preis liegt bei der Größe bei 12,50 Euro Stck.

Versand per Hermes kommen dann noch 4 Euro dazu.

Schick Dir dann ne PN wenn ich so weit bin.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #151
Heute erste Bewährungsprobe für unser Transportbox-Kissen im Einsatz. Ist auch jeden Fall besser, als mit nem Handtuch, aber beim nächsten müssten die Klettstreifen vielleicht bissl länger sein oder evtl. noch ein dritter in der Mitte... Trotzdem sind wir zufrieden. :)

Ach ja: Kann das Kissen eigentlich in die Waschmaschine?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #152
Hi,

auch gut für mich zu wissen.... Danke.

Werd dann nen dritten dazu setzen und alle ein klein wenig länger machen. Leider ist Klett sauteuer.

Ja, kannste waschen bei 40 Grad (das Vlies hält sogar 60 Grad aus, weiß aber nicht wie sich der Fleecestoff dann verhält. Da steht nämlich 40 Grad dran).

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #153
Guten Morgen,

gestern sind die beiden Kissen angekommen. DAAAAANNNKKKKEEEE
leider passt Lila/Türkis nicht ins WZ sonst würde ich auch nochmal solche bestellen, die sehen wirklich super toll aus, die Farbkombi ist echt Bombe.
Meine Maus hat sich tierisch gefreut und freut sich jetzt noch mehr, das die beiden jetzt auch bei ihr auf der Fensterbank sitzen.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #154
Prima..... War ja ne gewagte Farbkombi... Aber ich fands auch schön.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #155
Und wo sind die Fotos von dieser gewagten Farbkombi :wink: ?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #156
So, hab die Kissen jetzt noch schnell, ganz leise aus dem Kinderzimmer geklaut...

Hier die Wendekissen Lila/Türkis. Ich muss aber dazu sagen, dass das Türkis noch ein ticken dunkler ist als es auf dem Bild aussieht. Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner Monitoreinstellung und ihr seht es dunkler. Aufjedenfall finde ich passen die Farben ganz toll zusammen, da hatte meine Janamaus eine gute Idee, gewagt, aber gut.

werde morgen noch eins bei Tageslicht machen, dann sieht man es vielleicht besser.

Anhänge

• P1040430.JPG
    P1040430.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 7
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #157
Hallo!

Ich möchte zu Hause (in neuer Wohnung mit extrem kalten Fensterbänken) dem Geschrei endlich ein Ende machen und 2 Fensterbankkissen bestellen (1 x 24x100cm; 1 x 24x60cm) in ... sand... beige... creme... wie auch immer man die Farbe nennen mag (wenn sowas noch da ist) ... und bitte mit so äh... (wie heißt das noch gleich) Befestigungs...dings... (vor dem ersten Kaffee fehlen mir immer die Worte ;-))

Vielen Dank...

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #158
Moin,

hab Dich verstanden ;-)

Ich kann Dir in creme Fleece anbieten oder nen Fellimitat in uni creme.

Möchtest Du Klettband drunter oder 2 Bänder die man im Fenster festklemmen kann?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #159
Ich nehm den Fleece in creme (meine Originale dulden keinen Imitate neben sich :p)...

Wie muss ich mir die Bänder zum Festklemmen vorstellen? Hab grad keine so richtige Ahnung...

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #160
Ich nähe dann an der einen langen Seite 2-3 Bänder an die man in die Laibung vom Fenster (wenn man es denn öffnen kann, sonst geht es nicht - gibt ja auch große feste Fenster) einklemmen kann. Dann braucht man kein Klett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Oben Unten