Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; So. Das Kissen müsste ca. 47x25 cm groß sein. Was würde das mit/ohne Klett denn kosten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #101
So. Das Kissen müsste ca. 47x25 cm groß sein. Was würde das mit/ohne Klett denn kosten?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #102
Hi,

also ohne Klett 7,50 Euro und mit Klett 1,50 Euro mehr.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #103
Hier gehts morgen weiter mit den Bestellungen.

Verena´s Kordel ist endlich da.... mal schauen ob ich Blondinchen das hin bekomme :mrgreen:

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #104
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #105
Das schaffst du schon, vllt hole ich mir das Kissen ab. Habe nächste Woche den Hund von Schwiegereltern und kann nicht nach Hause fahren," da er Katzen zum Fressen gern hat "bleibe ich in Minden auch über das Wochenende. Meine Gute Tat für dieses Jahr, was für ein liebes Schwiegerkind gggggggggg.

lg
Verena( die auch das Blondgen hat, aber passioniert)!

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #106
Klar schaff ich das.... ;-) auch mit Blondgen

Eine letzte Frage: Ist das Klett für die Box dann selbstklebend?

Ja,

ich muss mischen. Zum Annähen an die Auflage muss ich ein nichtklebendes nehmen und für den Kennel ein selbstklebendes.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #107
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #108
Ok, aber bitte nich hetzen....

Liege imo flach und alle Vorhaben für heute auf Eis... Hab die K....erei

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #109
Dann mal gute Besserung! Es eilt ja nicht...

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #110
Halten die Fensterbankauflagen denn auf der Fensterbank? Rutschen die nicht weg, weil da keine Noppen oder ähnliches sind? Wie würde man die am besten befestigen?

(Wir ziehen im Februar um und haben dann gaaaanz viele Fensterbänke, hätte deswegen evtl eine Großbestellung :)).

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #111
Wie viel würde eine dunkelrote Fleeceunterlage mit den Maßen 30 x 70 kosten, die unten die Klebestreifen hat?

Geht auch 2,97 x 32 für die Fensterbank?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #112
Nordkatze gehts heute nicht so gut. Ich denke sie meldet sich morgen dazu.... die Nähmaschine spinnt wohl, aber Stoff ist auf jeden Fall von dem noch vorhanden.

Ich würde gern 2 von den rot beblümten haben wo auf der anderen Seite gelb ist.Geht das habt ihr die noch da??

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #113
So wie versprochen, heute mal ein paar Fotos wie die beiden eure Fensterbankkissen finden.... ich denke, sie haben bestanden :grin:

vielen dank nochmal

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #114
Halten die Fensterbankauflagen denn auf der Fensterbank? Rutschen die nicht weg, weil da keine Noppen oder ähnliches sind? Wie würde man die am besten befestigen?

(Wir ziehen im Februar um und haben dann gaaaanz viele Fensterbänke, hätte deswegen evtl eine Großbestellung :)).

So... ich arbeite die Fragen mal der Reihe nach ab...

Ich kann darunter nen Klett nähen, das Gegenstück ist dann selbstklebend und das kannste auf die Fensterbank kleben. Das hält dann auf jeden Fall und verrutscht nicht.

Wie viel würde eine dunkelrote Fleeceunterlage mit den Maßen 30 x 70 kosten, die unten die Klebestreifen hat?

Geht auch 2,97 x 32 für die Fensterbank?

Ich würde sagen 30x70 cm incl. 4 Klettstreifen = 16 Euro.

Meinst Du 29,7 cm ??

Ob ich das soooo genau hin bekomme weiß ich nicht, das variiert immer um ein paar Millimeter... oder meintest Du jetzt 2,97 Meter????

Das wäre kein Problem. Kann evtl. auch immer nen halben Zentimeter abweiche... ist halt Handarbeit.

Ich würde gern 2 von den rot beblümten haben wo auf der anderen Seite gelb ist.Geht das habt ihr die noch da??

Hi,
hatte Dir schon ne PN geschrieben... Nicht bekommen??

So wie versprochen, heute mal ein paar Fotos wie die beiden eure Fensterbankkissen finden.... ich denke, sie haben bestanden :grin:

vielen dank nochmal

Danke für die tollen Bilder...farblich sehr schön :)

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #115
Super :), dann messe ich sobald wir den Schlüssel haben aus, damit du genug Zeit für die Großbestellung hast ;).

Könntest du evtl auch 2 Sitzkissen für Stühle mit runder Sitzfläche nähen?

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #116
mhhhh...... runde nähen.... krieg ich hin...

Ich kann allerdings mit meiner Nähmaschine nicht extrem dick absteppen... so bei 4 cm Volumenvlies ist Schluß... Wenns dicker sein soll müsste man evtl. kleine Stellen mit der Hand steppen damit das Vlies nicht verrutscht.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #117
Das Sitzkissen müssen nicht wirklich dick sein. In unserer neuen Küche passt die Sitzflächenfarbe der Stühle nicht zum Rest, weswegen ich die einfach mit einem Sitzkissen überdecken will.

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #118
Krieg ich hin... Schick mir doch mal nen Bild von den Stühlen...

Ich kann auch polstern :smile:

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #119
Das ist ja super :).

• Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #120
VERENA.... *schwitz* *schweißvonderstirnwisch*

Reicht das???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land

Oben Unten