Biete Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land
Diskutiere Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; super, gefällt mir mega gut....
vll. ne türkise Maus *ggggg
DANKE SCHÖNNNNNNNNNNNNNNNN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #121
super, gefällt mir mega gut....
vll. ne türkise Maus *ggggg
DANKE SCHÖNNNNNNNNNNNNNNNN
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #122
Soll ich so ne kleine machen und die an ner Ecke an.....???
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #123
sollen nicht, aber süß fände ich das schon
lieb und bambiähnlich nun schaut
lg
Verena
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #124
Bambi´s kann ich ja nu garnicht wiederstehen ;-)
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #125
Hallo Gunda, kannst du mir bitte die Bankverbindung des Tierarztes schicken, damit ich eine Überweisung in die Wege leiten kann.
lg
Verena
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #126
Huhu Verena,
wir mussten in Vorlage gehen und haben schon bezahlt... Das Konto von lovingangel muss um diesen Betrag wieder aufgestockt werden.
Ich schicke Dir die Daten...
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #127
ok,habe die Daten erhalten , welches Kennwort gebe ich an "Kastrationsaktion Osnabrück".
lg
Verena
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #128
Schreib Kastra´s Hilter
Danke *bussy*
Ich wollte heute abend eigentlich noch die Bestellungen weiter nähen... aber ehrlich Leute... ich bin platt wie ne Flunder....
Morgen gehts weiter... ich muss einfach auf die Couch....
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #129
Info für alle die was aus grauem Fleece bestellt haben....
Endlich kann ich die Bestellungen fertigen. Die letzte Lieferung hatte leider durchgängig einen Fehler im Stoff. Heute ist dann der Ersatz gekommen. Ich werd mich gleich morgen dran begeben und alle offenen Sachen nähen und verschicken.
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #130
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche Nachschub!!! Eure Kissen sind heiss begehrt und meine Tochter hätte die beiden gerne auch auf ihrer Fensterbank sitzen...
Habt ihr auch die Farbe Pink, Rosa oder Lila???? Mädchenfarben halt :smile:
Dann würd ich nämlich nochmal 2 in Auftrag geben
Liebe Grüße
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #131
Hi,
ich habe altrosa:
Pink und lila ist auch da....
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #132
Ach das is ja supi, wärst du so lieb und könntest pink und Lila auch mal zeigen, dann soll sie sich selbst aussuchen welche Farben und ich würde dir dann bescheid geben,allerdings erst morgen, da sie ja jetzt im Land der Träume ist!? *Augenplingpling* :mrgreen:
DANKE
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #133
Na klar:
Heut mach ich eh nix mehr... geh jetzt auch die Augen zu machen ;-)
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #134
Merci und Gute Nacht! Ich sag dann morgen bescheid.....
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #135
tatatataaaaaaaaaaaaaaa
Danke sie sieht so klasse aus Gunda und meine Diva liegt drauf und ist begeistert. Leider kann ich kein Bild hochladen.
kommst du bitte mal in mein Büro lach, wir müssen was klären
lg
Verena
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #136
So meine Tochter hat sich entschieden....
die Frage ist nur ob du auch noch Türkis hast? :?:
dann hätte sie nämlich gerne 2 Wendekissen, die eine Seite LILA und die andere Seite TÜRKIS, die kleinen. :shock:
Das Kind hat Wünsche....:roll:
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #137
tatatataaaaaaaaaaaaaaa
Danke sie sieht so klasse aus Gunda und meine Diva liegt drauf und ist begeistert. Leider kann ich kein Bild hochladen.
kommst du bitte mal in mein Büro lach, wir müssen was klären
lg
Verena
Jawohl..... melde gehorsamst: Alles in Ordnung so... Schöne Weihnachten Verena
So meine Tochter hat sich entschieden....
die Frage ist nur ob du auch noch Türkis hast? :?:
dann hätte sie nämlich gerne 2 Wendekissen, die eine Seite LILA und die andere Seite TÜRKIS, die kleinen. :shock:
Das Kind hat Wünsche....:roll:
Null Problemo.... Sonderwünsche werden sofort erledigt :lol:
Mach ich über die Feiertage fertig...
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #138
Null Problemo.... Sonderwünsche werden sofort erledigt :lol:
Mach ich über die Feiertage fertig...
Oh supi, da wird sie sich freuen!
Nur keine Eile, schenk deine Aufmerksamkeit mal deinen Lieben, du tust schon genug

-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #139
Unser Kissen kam heute an und passt wie angegossen. Vielen Dank!
-
DSC01481.JPG
3,5 MB
· Aufrufe: 4
-
-
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land Beitrag #140
Danke fürs Feedback....
Euch allen schöne Feiertage....
Melde mich nächste Woche wieder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fensterbankauflagen und Kennelkissen. Der Erlös geht an die Notfelle OS Land