Für mich ist Wuschkost bei kranken Tieren immer ein Muß.
Hempi...was glaubst Du wie viele Tüten Futter ich schon aufgemacht habe, wenn er das eine nicht wollte.
Bei Katzen kann das ja immer schnell umschwenken.
Momentan bekommt er aber hauptsächlich Royal Canin Sensitivity Control Chicken & Rice.
Tut seinem Magen ganz gut & der Verdauung jetzt auch.
Hey, Nicole!
Wie geht´s Pitú?
Liebe Grüße,
Sisja
Hallo Sisja,
danke der Nachfrage.
Von Freitag auf Samstag hatte er mal Schaum und ein bissel Futter mit einem Haarballen gebrochen.
Und am Sonntag hat er so viel aufeinmal gefressen, dass gleich alles wieder raus kam.
Hatte aber sofort wieder Hunger und wollte Fressen.
Habe jetzt das Kortison auf Abends umgestellt & achte mehr darauf, dass ich ihm das Futter immer in kleinen Mengen gebe und dann wieder eine viertel Stunde warte.
Mit der Verdauung scheint auch wieder ok zu sein. Er hatte einmal wieder gepresst und es kam nichts.
Da hat er dann ein bissel Milch bekommen und jetzt geht es wieder.
Bis jetzt ist alles wieder drin geblieben. Er ist munter, frisst, schmust, spielt und ist frech.
Scheint sich von dem Stress in der Klinik gut erholt zu haben.
Auch die Haare am Bauch wachsen so langsam nach. Sieht richtig fluffig und süß aus.
Am Montag müssen wir wieder in die Klinik zur Chemo und da soll er dann auch ein Magensäureblocker bekommen, den ich dann täglich gebe.
Die paar Tage Ruhe haben uns ganz gut getan und auch, dass er jetzt alles wieder drin behält.
Habe zwar immer noch Angst, wenn ich Abends heim komme, dass irgendwas passiert ist.
Und mir fällt jedes mal ein Stein von Herzen, wenn ich sehe wie fit er ist & wenn ich kein Erbrochenes finde.
Liebe Grüße
Nicole