Das wird schon richtig sein, und ich bin überzeugt dass sich Chance auf vollständige Heilung mit Chemo um einiges erhöhen wird. Nur Mut. Du machst Alles Richtig. Ich wünsche Euch dass Er wieder ganz Gesund wird ,und meiner Meinung nach hat der Kleine eine gute Prognose und die Besten Voraussetzungen.
Op (vollständige Entfernung), Tumor abgekapselt im Magen ,Lymphknoten nicht befallen (keine Metastasen) und Chemo. Und ein Klasse Frauchen was all dass Ermöglicht.
Besser kann es nicht sein.
Ich hoffe ich konnte Dir bei dieser schweren Entscheidung etwas beistehen !!! Bitte halte uns auf dem Laufendem. Viel Glück.!!!!!
Danke Lorel...irgendwie werden wir das schaffen...ich glaube ganz fest daran.
Habe mal ein aktuelles Bild von Pitù von gestern morgen beigefügt.
Heute morgen hatten wir einen Termin bei meiner Tierärztin. Sie sagte, Pitù wäre wieder der alte, nur ein paar Kilos leichter. Ich hatte ihr den Histologischen Befund zugeschickt & sie meinte, dass es bei ihm eine Chance gibt, sie hätte auch mit einem Kollegen gesprochen & wir einfach mal schauen sollen wie er es verträgt.
Sie ist auch nicht generel gegen Chemo...aber halt nur da wo es Sinn macht.
Das stimmt mich jetzt auch positiver, da ich sehr viel Wert auch auf ihre Meinung lege & ich mich einfach blöd gefühlt hätte, wenn sie es für schlecht hält.
Sie ist auch bereit ihm Medikamente zu geben, je nachdem welches Protokoll gemacht wird.
Ja mein kleiner Mann hat so reingehauen mit dem Essen heute morgen, dass er gleich alles wieder raus gekotzt hat. Dann hat er gleich wieder gefressen und wieder raus gebrochen.
Er isst einfach zu schnell. Muss jetzt versuchen ihm kleinere Portionen zu geben und öfters. Ist halt nur blöd, wenn man den ganzen Tag arbeiten ist. Aber irgendwie bekommen wir das auch noch hin.
Als wir dann vom Tierarzt gekommen sind, hätte er am liebsten die ganze Dose gefressen.
Unmöglich ist der Kerl. Habe ihm dann nicht so viel gegeben und eine Weile gewartet ob alles drin bleibt.
Was jetzt natürlich daheim ist, kann ich nicht sagen. Hoffe nur, dass er alles drin behalten hat.
Er sollte ja schon wieder zunehmen. Wiegt jetzt nur noch 5,5 kg. Und 6 kg sollte er bei seiner Größe schon haben...
Hoffen wir mal auf das Beste.
Liebe Grüße
Nicole