Na, sehe das nicht so schwarz, sie haben alles entfernt ,der Tumor war im Magen abgekapselt. Tja, Chemo, das weiss ich auch nicht im Augenblick, was sagen die Ärzte ? Wie verkraften die Katzen eine Chemo im allgemein? Vielleicht fragst Du noch mal. Und ich frage immer ,was würden sie tun ,wenn es ihr Tier wäre? Ich habe immer ehrliche Antworten erhalten. Vielleicht hilft Dir dass ein wenig.
Hallo Lorel,
wenn ich das wüsste.
Die Tierklinik sagt, sie hatten das noch nicht, dass alles entfernt werden konnte.
Im Lymphknoten und noch irgendwo hatten sie Proben genommen und da wäre nichts gewesen.
Sie würde eine Chemo machen um Krebszellen, die vielleicht noch da sind abzutöten.
Sie würde es auch bei ihrem Kater machen.
Meine Tierärztin heute Morgen, wir waren zur Wundkontrolle, sagt, sie würde ihrem Tier das nicht antun.
Weil es keine wirkliche Heilungschance gibt und es auch keine Studien, die belegen, dass es geheilt werden konnte. Und ich könnte meinem Tier ja nicht erklären, du bekommst jetzt was, davon kann es Dir auch mal schlechter gehen, aber es hilft Dir.
Die Tierklinik wiederum sagt, dass es die Katzen gut vertragen würden.
Ach man, gibt es denn jemanden der Erfahrung mit einem
Lymphom hat & ob ein
Lymphom jemals geheilt werden konnte?
Ich will ihn nicht unnötig quälen, aber ihm auf der anderen Seite nicht die Chance verwehren, falls es die überhaupt gibt.... :-( :-( :-(
Liebe Grüße
Nicole :-(