Ich habe jetzt alles gelesen und mitgelitten, GsD hast du gleich die richtigen Tierarzt's gefunden und du machst alles richtig und ich glaube es wird alles wieder gut und du hast deinen Kater noch viele Jahre!!
Leider hatte ich nicht das Glück wie du bzw. meine geliebte Sternenkatze, wir hatten eine 6 monatige Odysee hinter uns, bis endlich eine Klinik die richtige Diagnose stellte: Magenkrebs im Endstadium. Hätten die 2 Tierarzt's vorher nicht die falschen Diagnosen gestellt (CNI, Gastritis)und auch so behandelt....mein Liebling starb mit 15 Jahren an Krebs aber mit gesunden Nieren. Wenn ich deine Geschichte lese, kämpfe ich mit den Tränen und sende euch die besten Wünsche und alle Kraft!!
Solltest du es mit Bioserin probieren wollen, ich habe noch eine ungeöffnete Flasche im Kühlschrank, dann melde dich. Es muß nur gekühlt transportiert werden. Alle andere Päppelnahrung habe ich schon an Tierheim gesandt. Ich mußte meine Kleine ja zum Schluß zwangsernähren und mit Bioserin hat sie nicht mehr abgenommen.
Alles Liebe ...... und ihr schafft das!!!!!!!!!!!!
Hallo Catfish
Danke für Deine Lieben Worte & Wünsche!
Tut mir leid zu hören, dass es Deine Katze nicht geschafft hat... :-((
Liebe Grüße
Nicole
Wollte Euch mal kurz auf dem laufenden halten:
Pitù hat am Dienstag seine 3. Chemo bekommen.
Ihm geht es prima & er hat sogar wieder 100 Gramm zugenommen.
Wiegt jetzt wieder 5,5 kg.
Ansonsten bemerke ich keinerlei Nebenwirkungen.
Er frisst & hat einen unersättlichen Appetit, spielt, schmust & ist frech.
In 1,5 Wochen hat er einmal gebrochen, allerdings mit einem Büschel Haare.
Am Dienstag soll er, wenn alles klappt, die 4. Chemo bekommen und danach nur noch alle drei Wochen.
Hoffentlich geht alles so weiter & es geht ihm weiterhin so gut.
Da mir am Diensttag gesagt wurde, dass er ruhig wieder Katzengrass bekommen kann, habe ich meinen Katzen heute Abend Katzengrass mitgebracht.
Als Pitù dann eben gerade anfing sich zu übergeben, war ich gar nicht so beunruhigt.
Tja und jetzt das, es kam Grass raus, aber leider auch helles frisches Blut.
Oh man, hätte ich es doch einfach gelassen.
Was bedeutend das jetzt?
Habe das Grass sofort weg gestellt...
Was soll ich jetzt tun?
Das ist wohl eher kein gutes Zeichen, oder?
Liebe Grüße
Nicole