Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Diskutiere Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf den freue ich mich schon, seit Emily und Sookie eingezogen sind... Aber erst musste nochmal Kohle ran! :mrgreen: In der Zwischenzeit erfreue...
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #21
Auf den freue ich mich schon, seit Emily und Sookie eingezogen sind... Aber erst musste nochmal Kohle ran! :mrgreen:

In der Zwischenzeit erfreue ich mich immer an dem einen oder anderen Thread über Petfun-Bäume, die sind auch noch nach Jahren sehr gut in Schuß und heiß geliebt!
Ich hoffe, das wird bei uns auch so sein!

*hibbel*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Anzeige

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #22
aber das glaube ich ganz bestimmt, das er auch bei dir heiß geliebt wird!:razz:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #23
aber das glaube ich ganz bestimmt, das er auch bei dir heiß geliebt wird!:razz:

Bis jetzt haben sie mal noch alles angenommen, was ich ihnen aufs "Auge"gedrückt habe.
Egal ob selbst gebaut oder gekauft, aber bei dem guten, und auch teuren Stück, bin ich nochmal besonders gespannt!

Wobei ich auch darauf geachtet habe, dass man ihn notfalls auch woanders platzieren kann, falls es ihnen wider Erwarten dort doch nicht gefällt.

Das Allerschlimmste daran ist aber, dass die gute Jacky O. noch nichtmal da ist und ich schon die nächste Schandtat plane... :oops: Wenn DAS mein LG wüsste!! :shock:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #24
sprich!!!!
was darf es noch sein?:p

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #25
sprich!!!!
was darf es noch sein?:p

*räusper*
Wenn du es nicht weitersagst, dann verrate ich dir im Geheimen, dass ich nächstes Jahr gerne den Catwalk erweitern würde, so dass sie komplett rundherum laufen können - mit noch einem Kratzbaum im Flur als Auf- und Abstieg... *psst*

Aber DAS darf ich wirklich noch nicht laut sagen, sonst kommt uns hier noch nicht mal die Jacky O. rein... ;-)

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #26
jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
das hört sich ja super an!!!!
*freu*

ach....das wird ja immer besser!

pssst....ich verrate es auch niemanden!
*sich nochmal umschaut*
*flüsert*....und wann?

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #27
jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
das hört sich ja super an!!!!
*freu*

ach....das wird ja immer besser!

pssst....ich verrate es auch niemanden!
*sich nochmal umschaut*
*flüsert*....und wann?

*psst* Ich habe mal den Sommer angepeilt, wenn der Liebste Urlaub hat, dann ist er gleich viel besser gelaunt und ich kann es ihm dann auch besser verkaufen... *psst*

Wenn ich das JETZT erwähne, lässt er mich zusammen mit meinem Vater einweisen... *g* Der hält mich jetzt schon für bekloppt! *giggel*
Aber das ist mir schnuppi! :mrgreen:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #28
du machst das genau richtig! :lol:

am besten drehst du es hinterher noch so, als wäre das alles seine idee gewesen!
ich meine so, das er stolz auf sich ist!!!!

aber warum, läßt er dich mit deinem vater einweisen?
will dein papa dir helfen?:razz:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #29
du machst das genau richtig! :lol:
am besten drehst du es hinterher noch so, als wäre das alles seine idee gewesen!
ich meine so, das er stolz auf sich ist!!!!
aber warum, läßt er dich mit deinem vater einweisen?
will dein papa dir helfen?:razz:

Nee, die beiden lassen MICH einweisen! ;-)

Ich habe gerade im anderen Thread einen Denkanstoß für den Flur bekommen... die Ronja, so modifiziert, dass ein 2. Bettchen statt der Hängematte hinkäme! *grübel*

Hach, warum bin ich aber auch nicht Dagobert Duck, menno! *schmoll*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #30
Nee, die beiden lassen MICH einweisen! ;-)

Ich habe gerade im anderen Thread einen Denkanstoß für den Flur bekommen... die Ronja, so modifiziert, dass ein 2. Bettchen statt der Hängematte hinkäme! *grübel*

Hach, warum bin ich aber auch nicht Dagobert Duck, menno! *schmoll*
aha!
sie lassen dich einweisen.....:mrgreen:

ja, es ist immer das liebe geld, das uns von den besten ideen abhält!
*schnieft mit dir*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #31
Danke *drück*

Wobei du doch wirklich schon ganz wunderbar ausgestattet bist... Mit Katzen und Petfun-Sachen!!! :mrgreen:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #32
Danke *drück*

Wobei du doch wirklich schon ganz wunderbar ausgestattet bist... Mit Katzen und Petfun-Sachen!!! :mrgreen:
du hast recht.
eigentlich darf ich mich nicht beschweren.
*drück dich auch*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #33
Ey, die Ronja, ganz normal, habe ich mir gestern bestellt und ich bin schon ganz hibbelig, weil ich auch gleich heute eine Zahlungsaufforderung gekriegt habe und das hieße, das hieße ja ... das Teil kommt noch vor Weihnachten. Hach, das wäre doch was. Aber die Ronja finde ich auch so toll, weil bei mir Deckenspanner mit 3.20 Meter einfach zu hoch wären. Petfun macht süchtig, aber psst nicht weitersagen. Hihi!

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #34
Ey, die Ronja, ganz normal, habe ich mir gestern bestellt und ich bin schon ganz hibbelig, weil ich auch gleich heute eine Zahlungsaufforderung gekriegt habe und das hieße, das hieße ja ... das Teil kommt noch vor Weihnachten. Hach, das wäre doch was. Aber die Ronja finde ich auch so toll, weil bei mir Deckenspanner mit 3.20 Meter einfach zu hoch wären. Petfun macht süchtig, aber psst nicht weitersagen. Hihi!

Na prima! Glückwunsch - dann kann ich ja bei dir auch schon mal gucken! :)

Der Suchtfaktor ist enorm, man wird ja schon süchtig, wenn man nur bei ANDEREN guckt... :oops::shock:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #35
Das ist, glaube ich, echt die größte Versuchung, wenn man die Bäume dann mit den Fotos hier sieht, wie schön die sich auch immer in die Wohnungen einfügen. Aber um die Ronja schleiche ich jetzt schon ein halbes Jahr rum und ich habe eine kleine Nachzahlung vom GEhalt bekommen, reicht nicht ganz, aber alles für die Katzis, ist doch klar!

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #36
Ach so,
mit Katzen sieht das Ganze natürlich noch besser aus!

Emily und Sookie ganz oben
pic24718.jpg

erste Schrankinspektion durch Emily
pic24717.jpg

(die Messer habe ich übrigens schon in Sicherheit gebracht!)

Sookie hat alles im Blick
pic24719.jpg

rätselt allerdings wie sie jetzt wieder runterkommt
pic24720.jpg

Emily macht es ihr mal vor
pic24722.jpg

und Sookie bewundert den "eleganten" Krabbenabstieg... ;-)
pic24721.jpg

Das Schönste dabei ist, dass Emily mit ihrem "Bobbes" immer das Licht ein- und ausschaltet!

Nee, Kim!
Im Bad ist nichts und das Schlafzimmer ist bei uns Tabubereich! Meiner zahlreichen Allergien wegen...

Aber ich denke mal, dass sie ansonsten nicht meckern dürfen, oder?

Ins Arbeitszimmer soll im Herbst (ich meine jetzt den kalendarischen Herbst, nicht den, den wir jetzt schon haben..) dann noch ein abgewandelter Jacky O von Petfun.
Ach so, ja und eigentlich hätte ich noch gerne eine Kratztonne fürs Wohnzimmer...

Hm, wie lange sind die beiden jetzt bei mir ? 11 Wochen??

Was - um Himmels Willen - mache ich denn jetzt die nächsten JAHRE...? :roll:

Habe ich gerade ausgegraben... Das war im August!!

Ich frage mich gerade, ob diese Aussagen bzgl. der Prognose mir jetzt Angst machen sollen oder ob ich meine hellseherischen Fähigkeiten bewundern soll, schließlich ist im Wohnzimmer gerade die Kratztonne eingezogen und der Petfun (genaud der von oben) ist bestellt... :shock:

Und für 2012 ist schon die Ronja angedacht... Oh je!!!

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #37
Ich bin jetzt mal ganz frech und plaziere stolz meinen gestern eingetroffenen Petfun hier bei dir ;-)

Mir hatten sie die 50 KW als Lieferdatum mitgeteilt und sich total daran gehalten! Leider war gestern der einzige Tag,wo ich Vormittags nicht zu Hause war und der doofe Fahrer hat das riesige Paket nicht bei den Nachbarn abgegeben,wie sonst immer!!
Das war ne ordentliche Schlepperei... Und den Aufbau alleine zu machen,ist auch nicht so eine gute Idee! Die Stämme sind ja aus Holz und damit echt schwer!
Aber ich bin total begeistert,der Baum ist mega stabil und die Katzis lieben ihn jetzt schon.
Du hast also was,worauf du dich sehr freuen kannst,denn du bist bestimmt auch total begeistert!
Ganz liebe Grüße,
Ilka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #38
Hallo Illi,
deine Katzis sind ja supersüß und der Baum gaaaanz toll, welcher ist das denn? Und welche Stammdurchmesser hast Du denn genommen? Bin mal gespannt, ob meiner noch kommt die oder nächste Woche.

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #39
Hallo Ilka,

missbrauch ihn nur, den Fred! :)

Bei mir tut sich ja noch nix... :-(

Und da gucke ich mir liebend gerne deinen Petfun an! Der ist echt toll und die beiden sind offensichtlich auch schon hin und weg mit ihm. :)

Ja, ich wollte auch schon fragen, sind das 14 er Säulen, die sehen sehr massiv aus!!

Die schönen Streifen an der Wand, ist das lila oder braun, man kann es bei dem Licht schlecht erkennen. Sieht aber "cool" aus!! :mrgreen:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #40
Hallo Illi,
deine Katzis sind ja supersüß und der Baum gaaaanz toll, welcher ist das denn? Und welche Stammdurchmesser hast Du denn genommen? Bin mal gespannt, ob meiner noch kommt die oder nächste Woche.

Vielen,lieben Dank!
Ich drück Dir fest die Daumen,das Deiner auch noch kommt! Welchen hast Du Dir denn ausgesucht?

Hallo Ilka,

missbrauch ihn nur, den Fred! :)
Danke schön ;-)

Bei mir tut sich ja noch nix... :-(

Und da gucke ich mir liebend gerne deinen Petfun an! Der ist echt toll und die beiden sind offensichtlich auch schon hin und weg mit ihm. :)

Ja, ich wollte auch schon fragen, sind das 14 er Säulen, die sehen sehr massiv aus!!
Nein,das sind die 12-er Säulen und ich habe mich auch gewundert,wie massiev sie aussehen!
Sie sind es aber auch,echt klasse!

Die schönen Streifen an der Wand, ist das lila oder braun, es ist ein ganz dunkeles lila,das man aber leider auch nur bei gutem Licht als solches erkennt! Ansonsten sieht es eher fast schwarz aus... man kann es bei dem Licht schlecht erkennen. Sieht aber "cool" aus!! :mrgreen:

Ach ja,der Baum ist eine abgewandelte Laura.
Hier ist er original
Ich habe anstelle der Randschale ein Bettchen genommen und wollte auch gern auf der Höhle noch ein Bettchen haben,weil ich die so schön finde! Ausserdem bekomme ich bald ja noch "Zuwachs" und mein Traum wäre es,wenn alle vier zusammen auf dem Baum liegen oder es zumindest könnten :mrgreen:

Thema:

Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! - Ähnliche Themen

PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Oben Unten