Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Diskutiere Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm, wenn du meinst, dann putze ich wohl besser heute Abend noch, sonst kann ich morgen keine Fotos machen! Will wer zum Putzen kommen?? *putputput*
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #61
Na da bin ich mal gespannt... Kommt bestimmt morgen schon! ;-)

Hm, wenn du meinst, dann putze ich wohl besser heute Abend noch, sonst kann ich morgen keine Fotos machen!
Will wer zum Putzen kommen?? *putputput*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Anzeige

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #62
Du musst an der DigiCam die Auflösung runterstellen, dann sieht man nicht jedes Staubkorn... :p

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #63
Hm, wenn du meinst, dann putze ich wohl besser heute Abend noch, sonst kann ich morgen keine Fotos machen!
Will wer zum Putzen kommen?? *putputput*

Ich schick dir mal Cookie vorbei, der holt gerne Staub aus allen möglichen Ecken ;-) Du musst dann nur noch schnell saugen :mrgreen:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #64
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #65
Uuuuiii :D
Dann weiß ich ja schon wie meine Jacky O so ungefähr aussehen wird :)
Die Menschen von GLS sollen so schnell wie möglich sein!

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #66
Okay, ich kombiniere dann mal: Cookie kann zum Flusen suchen kommen, ich verändere meine Kameraeinstellung und muss wohl morgen um 6 aufstehen, damit ich ja niemanden verpasse...

Sehr wahrscheinlich kommt er dann am Mittwoch! ;-)

Danke fürs Mithibbeln!! *drück*
Unglaublich, wie spannend es sein kann, einen Kratzbaum für Katzen zu bestellen... *g*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #67
Wahnsinn, nicht? :D
Meine Eltern können das Wort Kratzbaum schon nicht mehr hören ;)

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #68
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #69
Isser da...isser daaaa?! :mrgreen:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #70
Nö, sorry!

Da ich leider nicht weiß, wann GLS bei uns hier liefert, kann ich auch nicht sagen, ob er heute überhaupt noch kommt!

Aber ich habe wenigstens schon mal aufgeräumt!

Mein Sohn heute Morgen: Warum putzt du eigentlich für einen KRATZBAUM??? *kicher*

Warte nur, wenn du mal groß bist, Süßer!!! :mrgreen:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #71
Meine Verwandschaft hat sich gestern auch darüber aufgeregt wie es bei mir aussieht, Saustall ohne Ende ;)
Aber mal erlich, wenn ich jetzt aufräume siehts in 3 Wochen genauso aus also räum ich auf kurz bevor die KBs kommen sollen, dann muss ichs nicht zwei mal machen ^^

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #72
Schade :sad:
Voller Eifer und Vorfreude hier reingestürmt und nix ist angekommen :-x

Noch einen Tag mehr auf Fotos warten...dabei bin ich doch so gespannt wie Jacky O modifiziert dann letztendlich aussieht...

Aber morgen, ja morgen MUSS er dann kommen *mithibbel*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #73
Tut mir leid, ich hätte ihn auch lieber heute als morgen gehabt!

Hoffentlich kommt er auch wirklich morgen! Wie gesagt, mit GLS habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Mit DHL klappt das immer innerhalb eines Tages... :-(

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #74
Von deinen keinen guten Erfahrungen berichte aber bitte erst wenn wir alle die Petfuns haben :lol:

Sonst krieg ich einen Herzinfarkt und der Baum geht nach 9 Tagen im Paketshop wieder zurück und das wollen wir ja nicht. :mrgreen:

Nein im Ernst, brauchen die so lange oder was stimmt mit GLS nicht (abgesehen von dem Shop im Nachbarort)? Hatte die noch nie als Zusteller, bisher ging alles über DHL und Hermes.

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #75
Ich bekomme wenig von denen, aber wenn mal was von dort kam, kam es bei mir nie im ersten Anlauf an...

immer über den Paketshop und da klappt mal rein gar nichts!

Es ist noch ein anderer Shop da, auch in einem Nachbarort, aber in einem Getränkemarkt, der viel bessere Öffnungszeiten hat und auch samstags geöffnet ist, aber aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund, geht alles zu diesem doofen Sanitärgeschäft!

Naja, morgen bin ich den ganzen Tag zuhause, wird also schon gutgehen...

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #76
Na das macht Mut ;-) Ich bin gespannt wie es hier laufen wird wenns dann soweit ist.

Das wird schon gut gehen, der kommt bestimmt morgen wenn du zu Hause bist und dann gibts FOTOOOOOOOOOOS.

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #77
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #78
Ich war mit GLS auch kritisch, aber bei mir hat es super geklappt und damit hier schon mal Fotos sind, von meiner Ronja, die kurz vor Weihnachten superschnell kam, aber dann mochten sie meine zwei erst über eine Woche nicht :-(, war ich vielleicht enttäuscht, inzwischen wissen sie, wie gut man in den Hängematten liegt.

Anhänge

• DSC01368b.jpg
    DSC01368b.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 2
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #79
Was für eine süße Plüschmaus! ♥

Wie wäre es mit ein paar mehr Fotos??

So liebe Freunde und Mithibbler, nach 8 langen Seiten warten und hoffen, ist unsere Jacky O. heute endlich eingetroffen!! *jubelschrei*

Kaum war sie da, wurde sie auch gleich schon erobert!!

pic29045.jpg

Jakob war meine erste eigene Katze und hat daher gewisse Vorrechte... ;-)

Um halb eins klingelt es an der Tür und der junge Mann von GLS hat Glück, dass ich ihm - wohlerzogen wie ich nunmal bin - nicht gleich um den Hals falle...

Meine Mädels müssen gleich mal gucken, was da eingetrudelt ist:
pic29044.jpg

So, nachdem der Karton geöffnet war, gab es kein Halten mehr...
pic29043.jpg

pic29042.jpg

Natürlich ist das Ding auch waaaahnsinnig interessant, wenn nur noch Karton drin ist...
pic29041.jpg

So, kaum steht die erste Etage, ist Sookie zur Stelle
pic29037.jpg

Okay, kleiner Probelauf
pic29039.jpg

Stück für Stück wird die Jacky gebaut und genauso erobert... :)
pic29036.jpg

pic29035.jpg

pic29028.jpg

Emily weicht kurzfristig mal aus...

um anschließend die obere Etage zu erobern UND zu verteidigen...
pic29032.jpg

geh weg da - ich war zuerst oben!! *klopp*
pic29029.jpg

hau sofort ab!!
pic29027.jpg

Du kummst hier net rein...
pic29031.jpg

So, ist's brav, Sookie! :)
pic29026.jpg

pic29024.jpg

Und somit ist unser AZ erstmal, also vorerst, d.h. mit anderen Worten, bis mir noch was Neues einfällt... *pfeif* ... fertig!!

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #80
ENDLICH FOTOOOOOOOS
Da sieht man mal wie man seine Katzen zufrieden stellen kann ;-)
Schön dass die Beiden den Baum so gut annehmen :)

Thema:

Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! - Ähnliche Themen

PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Oben Unten